Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage zum Virtual Pro in der Spieler-Karriere.

Und zwar spiele ich ganz gerne mit dem Pro in der kompletten Mannschaft. Nun ist mir aufgefallen, dass bei dieser Art des Spielens keine Leistungen zum Verbessern gewertet werden (nach 20 Spielen immer noch nur 3 Torschüsse, nur 14 Gegner ausgedribbelt und so weiter.) :banghead:

Nun die Frage, ob das 1. bei euch auch so ist und zweitens, ob die Leistungen nur gezählt werden, wenn man den Pro alleine spielt?

Würde mich über eure Erfahrungen, bzw. Lösungen freuen.

02745_033.pngKommender Star

Bringe deinen Virtual Pro in der Spielerkarriere ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "Spielen". Startet hier eine Spielerkarriere. Nehmt am besten einen Spieler wie Zlatan Ibrahimovic aus PSG/Ligue 1 und stellt die Schwierigkeit des CPUs auf "Amateur". Simuliert nun alle Spiele bis zum ersten Ligaspiel, da die Freundschaftsspiele nicht zählen. Versucht nun eine gute Bewertung zu erzielen, heißt Tore schießen, Torvorlagen geben, eure Position halten, etc. Eine Spielbewertung von 9,5 oder höher dürfte einen Platz im Team der Woche garantieren. Die Trophäe wird dann nach dem Spiel beim Weiterlauf des Kalenders freigeschaltet.

An dieser Trophy verzweifele ich noch, wird einfach nicht freigeschaltet.

Habe PSG mit Zlatan gewählt.

Mittlerweile schon mehr als 10 Spiele absolviert und immer Bewertungen zwischen 9,3 -9,9 gehabt. Habe nur Zlatan gesteuert und das Spiel bis zur Auswechslung gespielt, dann selber die ganze Manschaft gesteuert sowie ab dann simuliert. oder von Anfang an die gesamte Manschaft gesteuert.

Was mach ich falsch oder muss ich beachten? Bekomme das Ding einfach nicht!

Liegt es etwa daran das ich immer so um die 75. Min. ausgewechselt werde, dagegen kann ich ja nichts machen.

Falls es dir hilft: Ich hab es mit einem selbsterstellten VP gemacht. Ich hatte auch nur bei der Trophy ne 7,0. Wurde aber Spieler des Tages. Und da ansonsten kein Spieler besser war, kam ich auch ins Team der Woche.

Was mir dazu noch einfällt: Die Trophy kam in einem der drei Vorbereitungsspiele am Anfang der Saison. Die Beschreibung der Trophy ist da nicht ganz richtig.

Falls es dir hilft: Ich hab es mit einem selbsterstellten VP gemacht. Ich hatte auch nur bei der Trophy ne 7,0. Wurde aber Spieler des Tages. Und da ansonsten kein Spieler besser war, kam ich auch ins Team der Woche.

Was mir dazu noch einfällt: Die Trophy kam in einem der drei Vorbereitungsspiele am Anfang der Saison. Die Beschreibung der Trophy ist da nicht ganz richtig.

Hab es auch in einem der drei Vorbereitungsspiele versucht die Trophäe zu machen, aber die Trophäe kam trotzdem nicht, obwohl ich der beste Spieler im Team war mit 10,0.

Hab es auch in einem der drei Vorbereitungsspiele versucht die Trophäe zu machen, aber die Trophäe kam trotzdem nicht, obwohl ich der beste Spieler im Team war mit 10,0.

Ich weiß zwar nicht, ob es von EA so vorgesehen war. Aber wenn ich mir bei euch durchlese, dass ihr die Trophy immer mit einem Stürmer versucht zu bekommen, könnte es vielleicht daran liegen, dass im Team der Woche zu viele Stürmer berücksichtigt werden.

Also, da im Spiel fast ausschließlich die Stürmer des CPUs die Tore schießen (wenn man sich die Spielberichte und dir Torjägerlisten anschaut), könntet ihr es damit probieren, einen Mittfeldspieler zu übernehmen bzw. zu erstellen. Ich hab es ins Team der Woche mit einem linken Mittelfeldspieler und einem ZOM geschafft. Ist aber wie gesagt reine Spekulation.

Mir fällt noch gerade ein, dass ihr es vielleicht mit einem kleineren Team versuchen solltet. Ich habs mit Hertha als ZOM und bei Karlsruhe als linker MF geschafft. Des weiteren habe ich den VP immer alleine gesteuert und nicht das ganze Team. Und zu guter letzt könnte es auch daran liegen, ob man ausgewechselt wird oder nicht. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei der Trophy durchgespielt. Aber wie gesagt, alles reine Spekulation.

Die beste Bewertung im Team zu haben ist natürlich keine Garantie dafür ins TOTW zu kommen. Schließlich gibt's noch mehr Vereine... ;)

Ihr werdet vermutlich Recht haben, dass es als ST schwieriger ist.

Ich hatte einen IV erstellt und das Gefühl, dass es einerseits schwerer ist, eine gute Bewertung zu bekommen, andererseits die "erstbeste" gute Leistung reicht, um ins TOTW zu kommen, weil alle IV dasselbe Problem haben. :biggrin5:

02745_020.pngSofakumpel

Spiele "Saisons" mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür ein "ONLINE-SAISON" Spiel und wählt euer Team aus. Bevor ihr einen Gegner sucht, müsst ihr mit dem zweiten Controller die dreieck.png-Taste drücken. Sucht nun ein Spiel. Es spielt keine Rolle ob ihr das Spiel gewinnt oder verliert. Es zählt nicht, wenn ihr es im Pokalspiel macht. Ihr müsst dafür einen Ligaspiel absolvieren.

Hab die Trophäe gemacht wie es in der Beschreibung steht, sie aber nicht bekommen. Ich konnte aber auch erst den Gast mit dreieck.png aktivieren, als ich einen Gegner gefunden hatte. Ja ich bin mir sicher, dass es Online-Saison gg. eine andere Person war und kein Pokalspiel war... Hatte das Match (mit 5:6 :dozey:) verloren, kann es daran liegen?

Okay, thx.

Das sind ja schoneinmal einige Hinweise und Gedanken.

Also durchgespielt hat mein erstellter Pro immer noch nicht.

Wo sehe ich eigentlich welche Spieler ins TOTW gekommen sind?

Werde nochmals als LV starten oder ZDM, war ich ja auch mal im Real-Life, mann ist das lange her.

hab alle spieler gesteuert und hatte selbst ibrahimovic. wurde auch ausgewechselt und trotzdem kam die trophie. hat wohl mit glück und zufall vom gesammtergebnis der bewertungen aller spieler zu tun

Hab die Trophäe gemacht wie es in der Beschreibung steht, sie aber nicht bekommen. Ich konnte aber auch erst den Gast mit dreieck.png aktivieren, als ich einen Gegner gefunden hatte. Ja ich bin mir sicher, dass es Online-Saison gg. eine andere Person war und kein Pokalspiel war... Hatte das Match (mit 5:6 :dozey:) verloren, kann es daran liegen?

Nein, ich hatte sogar 0:8 verloren:biggrin5::biggrin5: und die Trophäe kam erst dann, wo das Spiel beendet wurde. Es kann sein, dass die Trophäe verbugt ist und du somit noch einmal spielen muss.

Also entweder bin ich blind oder blöd (oder beides), aber ich finde einfach nicht den Punkt, wo ich in die Trainingsarena komme. Ich kann zwar einen Arenaspieler festlegen, aber finde keine Arena.

Kann mir das bitte jemand mitteilen? Danke

Kann mir jemand eine Antwort zu dem Problem geben?

Aus dem Kopf wusste ich es nicht mehr, habe heute das erste Mal seit Wochen wieder gespielt und die auch erst nach ein paar Minuten gefunden.

Du musst auf die Kachel "Spielen lernen" gehen.

Keine Ahnung, ob es da schon immer war, hatte dort die Tutorials vermutet und daher natürlich dort als letztes nachgesehen. ^^

Unter "Spielen lernen", meine ich.

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:12

Aus dem Kopf wusste ich es nicht mehr, habe heute das erste Mal seit Wochen wieder gespielt und die auch erst nach ein paar Minuten gefunden.

Keine Ahnung, ob es da schon immer war, hatte dort die Tutorials vermutet und daher natürlich dort als letztes nachgesehen. ^^

Du schon wieder! :mad1:

Danke für die Hilfe. =)

Hatte ein bisschen gehofft, dass ich mir 27m-Trophy in der Arena holen kann, weil ich das schonmal irgendwo gelesen habe. Aber hat nicht geklappt.

Danke für die Hilfe. =)

Hatte ein bisschen gehofft, dass ich mir 27m-Trophy in der Arena holen kann, weil ich das schonmal irgendwo gelesen habe. Aber hat nicht geklappt.

Mit dem Freistoß? Wenn du einen zweiten Controller dafür hast, kannst du den Torwart rausholen und du kannst aus noch größerer Entfernung aufs leere Tor schiessen.

Danke für die Hilfe. =)

Das habe ich hier auch gelesen! Hatte da schon Platin, so dass ich es nicht mehr ausprobieren konnte. Es wunderte mich, weil bei FIFA14 immer gesagt wurde, in der Arena bekommt man keine Trophäen.

Es stand aber auch nur Arena da, wenn ich mich nicht irre. Also nicht, ob es ein Trauningsspiel war oder Standard trainiert wurde. Hast du beides ausprobiert?

@Warlord149 War das nicht eher für die Trophäe Linienkratzer als Hilfe gedacht? Beim Freistoß aus 27,4m sollte der TW eigentlich keine Rolle spielen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...