LXMagnus Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 werd es dir mal anders formulieren wenn ich das game nochmal in der konsole hab was zuletzt wegen bekannter probleme eher selten der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich glaube langsam Fifa will einen verarschen. Den einen Tag geht man rein und zerberstet alles, weil die laufweg von den Spielern richtig gut sind und am nächsten Tag bekommt man nix auf die reihe. Solche großen Schwankungen können doch nicht nur am Spieler liegen, zumal ich das jetzt schon von mehren Leuten gehört habe ! Außerdem scheinen die Trophäen "Linienkratzer" und "Dr.Picke" Im UT verbugt zu sein. Habe beides schon 2 mal ausgeführt und nix. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich glaube langsam Fifa will einen verarschen.Den einen Tag geht man rein und zerberstet alles, weil die laufweg von den Spielern richtig gut sind und am nächsten Tag bekommt man nix auf die reihe. Solche großen Schwankungen können doch nicht nur am Spieler liegen, zumal ich das jetzt schon von mehren Leuten gehört habe ! Außerdem scheinen die Trophäen "Linienkratzer" und "Dr.Picke" Im UT verbugt zu sein. Habe beides schon 2 mal ausgeführt und nix. :emot-argh: Also wegen den beiden Trophies kann man ja leider nicht genau sagen, wann es nun zählt und wann nicht. Vor allem wenn man sie schon hat, da die Trophy ja nicht nochmal kommt. Aber gerade beim Linienkratzer hat es einige Versuche gedauert, bis es so war wie es EA wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Also wegen den beiden Trophies kann man ja leider nicht genau sagen, wann es nun zählt und wann nicht. Vor allem wenn man sie schon hat, da die Trophy ja nicht nochmal kommt.Aber gerade beim Linienkratzer hat es einige Versuche gedauert, bis es so war wie es EA wollte. bei mir ging es mit dem linienkratzer auch erst beim zweiten mal. dr.picke ist so ne sache... ob das jetzt ein bug ist oder nicht kann ich auch nicht genau sagen. hab es damals auch gedacht es schon so und so oft eigentlich schon geschafft zu haben. aber es wirklich klappte sah die bewegung auch leicht anders aus und der schuß war wuchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Leute warum ist in diesem Forum so wenig los? In den letzten Jahren gab es Tausende von Einträgen! Liegt es daran, dass alle FIFA für die PS4 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sowie du schon sagtest, das es es jeder auf der PS4 spielt. Ich spiele selber FIFA 15 nicht mehr, seitdem ich die Platin Trophäe habe, weil es einfach kein Spaß mehr macht, wie FIFA 14. Hab heute wiedermal FIFA 15 gespielt, muss ehrlich sein, so viele Sachen die die noch verbessern müssen. Ich hab in einem UT Spiel 7 gelbe Karten und eine rote Karte bekommen und fauls waren bei mir insgesamt 35 und davon hab ich ehrlich gesagt 10x gefault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab in einem UT Spiel 7 gelbe Karten und eine rote Karte bekommen Du hast es einfach drauf! Ich hatte Mühe, so viele Karten zu erhalten, als ich es wegen Linienkratzer gewollt habe! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Du hast es einfach drauf! Ich hatte Mühe, so viele Karten zu erhalten, als ich es wegen Linienkratzer gewollt habe! :'> Sollen wir die Trophäe zusammen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sollen wir die Trophäe zusammen holen? Ich hab zum Glück auch schon Platin, aber anders als ThEaSsAsSiN93 kann ich das Spiel seitdem genießen, wenn mich nicht gerade 300km von der Konsole trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Trophäe Linienkratzer hab ich im Training geholt. 1 Verteidiger eingestellt und mich ins Tor gestellt. Nach ein paar Versuchen...Bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Trophäe Linienkratzer hab ich im Training geholt. 1 Verteidiger eingestellt und mich ins Tor gestellt. Nach ein paar Versuchen...Bling... Ach was!? Da wäre ich nicht drauf gekommen, dass man in der Arena Trophäen holen kann. Da hätten ja wohl einige ihre Nerven schonen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Trophäe Linienkratzer hab ich im Training geholt. 1 Verteidiger eingestellt und mich ins Tor gestellt. Nach ein paar Versuchen...Bling... Könntest du genau beschrieben, wie es lief? Welche Einstellungen soll ich vornehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Trainingsspiel.. Gegner voll und einen Verteidiger. Mit dem einen Verteidiger ins Tor gestellt und dann paar mal versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Trainingsspiel.. Gegner voll und einen Verteidiger. Mit dem einen Verteidiger ins Tor gestellt und dann paar mal versucht.. Auf welcher Schwierigkeitsstufe bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo! Kann es sein, dass Flatterhaft vollkommen verbuggt ist? Ich hab jetzt bestimmt 20 solche Dinger, nach youtube anleitung, gemacht und die Trophy kommt nicht. Hat jemand noch einen essenziellen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 wo kann fifa 14 coins gegen 15 tauschen bzw geht das überhaupt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 wo kann fifa 14 coins gegen 15 tauschen bzw geht das überhaupt noch ? Nein, es geht nicht mehr leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nein, es geht nicht mehr leider. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also entweder bin ich blind oder blöd (oder beides), aber ich finde einfach nicht den Punkt, wo ich in die Trainingsarena komme. Ich kann zwar einen Arenaspieler festlegen, aber finde keine Arena. Kann mir das bitte jemand mitteilen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Leute wieso schiessen die Spieler manchmal wenn man nur kurz O drückt übelst neben dem Tor oder viel höher . Das stört mich sehr . Ist mein erstes Fifa ^^ Ich verliere nur die Spiele oder es ist unentschieden schaffe höchstens 2 Tore . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.