LXMagnus Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 das spiel haben sie scheisse gemacht,der com kann machen was er will,du spielst den ball,ist das ein foul.die innenverdeitiger sind schneller,als die stürmer.von der ballkontrolle,will ich erst gar nicht anfangen. ja und deine abwehrspieler dümpeln bei ganz simplen tacklings die eigentlich nen sicheren ballgewinn bedeuten müssten rum und stolpern da rum sodass der stürmer dann doch wieder am ball ist bzw bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ja und deine abwehrspieler dümpeln bei ganz simplen tacklings die eigentlich nen sicheren ballgewinn bedeuten müssten rum und stolpern da rum sodass der stürmer dann doch wieder am ball ist bzw bleibt meine spieler legen sich immer hin,oder passen wie Anfänger.bei ultimativ,100 Chemie,und ich tu mir bei profi schwer,das ich gewinne,und man braucht sehr viele Fitness karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi , mit dem neuen patch wurde entfernt das man beim ultimate Team auf 3 min. stellen kann. Was für assis ;(... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi , mit dem neuen patch wurde entfernt das man beim ultimate Team auf 3 min. stellen kann. Was für assis ;(... Kam der Patch heute raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi , mit dem neuen patch wurde entfernt das man beim ultimate Team auf 3 min. stellen kann. Was für assis ;(... gab es noch andere neuerungen. z.B. etwas hilfreiches oder nur verschlechterungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kam der Patch heute raus? Ja heute morgen als ich gestartet hatte musst ich installieren. Gestern war alles gut:(. Dachte mir so na was haben die jetzt schon wieder geändert und dann hab ich nur gedacht "bitte nicht"!!! Jop und dann war es so , keine 3 Minuten mehr (zumindest bei mir). Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:41 gab es noch andere neuerungen. z.B. etwas hilfreiches oder nur verschlechterungen? Kann ich dir nicht sagen , habs heute morgen beim starten erst mitbekommen, ich wusste nur von nem Kollegen das auf der Pc Version was gepacht wird aber stand nix vom ultimate Team. Ob was verbessert wurde wird man noch sehn - meine Spieler laufen teilweise immernoch wie deppen rum in manchen Situationen , oder rennen sich über den haufen ^^... vllt stürzt ja der server weniger ab bei EA aber glaub nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also in Ultimate Team ist es nicht mehr möglich FIFA POINTS zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also in Ultimate Team ist es nicht mehr möglich FIFA POINTS zu kaufen. sicher,kann man fifa Points kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir wird es nicht mehr eingezeigt. Wenn ich drauf gehe wird die Verbindung zu den EA Servern getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir wird es nicht mehr eingezeigt. Wenn ich drauf gehe wird die Verbindung zu den EA Servern getrennt. gibt schon wieder Probleme mit EA,ist bei mir jetz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die arbeiten daran denke, da gab es sehr viele Beschwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Leute bei einem Freund installiert der Patch nicht , bei der Installation wird immer abgebrochen durch Download nicht wegen Fehler . Er hat die PSN Version , ich auch und bei mir klappte es . Was kann man machen ? Edit: Sind die PS3 Versionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Er soll mal bei EA anrufen und mal nachfragen oder bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also die Trophäe "Der Vereitler" kommt bei mir nicht und auch wenn ich mit nem zweiten Controller spielen will als Gast ist im Spiel dann immer nur einer angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 der patch war jetzt nicht wirklich hilfreich.... gameplay immer noch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Deswegen spiele ich es zurzeit auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 macht besonders online absolut gar keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und müsst euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und klickt dann auf die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste solange bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen davon ausgewählt habt, müsst ihr nun auf einen drauf gehen z.B."Langer Anlauf" und bestätigt es mit der -Taste. Die Trophäe erscheint sobald ihr einen ausgewählt habt. Wie soll das gehen? Man kann garnicht Persönlichkeit anwählen Hat sich erledigt, hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und müsst euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und klickt dann auf die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste solange bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen davon ausgewählt habt, müsst ihr nun auf einen drauf gehen z.B."Langer Anlauf" und bestätigt es mit der -Taste. Die Trophäe erscheint sobald ihr einen ausgewählt habt.Wie soll das gehen? Man kann garnicht Persönlichkeit anwählen Hat sich erledigt, hab sie doch.... die beschreibung ist verwirrend. ging vielen u.a. auch mir so. musst im normalen menü auf die option mein pro oder so. da ist das dann irgendwo in den auswahlmöglichkeiten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ihr könnt ja gerne Verbesserungsvorschläge geben wie man es besser formulieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.