Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

das spiel haben sie scheisse gemacht,der com kann machen was er will,du spielst den ball,ist das ein foul.die innenverdeitiger sind schneller,als die stürmer.von der ballkontrolle,will ich erst gar nicht anfangen.

ja und deine abwehrspieler dümpeln bei ganz simplen tacklings die eigentlich nen sicheren ballgewinn bedeuten müssten rum und stolpern da rum sodass der stürmer dann doch wieder am ball ist bzw bleibt

ja und deine abwehrspieler dümpeln bei ganz simplen tacklings die eigentlich nen sicheren ballgewinn bedeuten müssten rum und stolpern da rum sodass der stürmer dann doch wieder am ball ist bzw bleibt

meine spieler legen sich immer hin,oder passen wie Anfänger.bei ultimativ,100 Chemie,und ich tu mir bei profi schwer,das ich gewinne,und man braucht sehr viele Fitness karten

Kam der Patch heute raus?

Ja heute morgen als ich gestartet hatte musst ich installieren. Gestern war alles gut:(. Dachte mir so na was haben die jetzt schon wieder geändert und dann hab ich nur gedacht "bitte nicht"!!! Jop und dann war es so , keine 3 Minuten mehr (zumindest bei mir).

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:41

gab es noch andere neuerungen. z.B. etwas hilfreiches oder nur verschlechterungen?

Kann ich dir nicht sagen , habs heute morgen beim starten erst mitbekommen,

ich wusste nur von nem Kollegen das auf der Pc Version was gepacht wird aber stand nix vom ultimate Team. Ob was verbessert wurde wird man noch sehn - meine Spieler laufen teilweise immernoch wie deppen rum in manchen Situationen , oder rennen sich über den haufen ^^...

vllt stürzt ja der server weniger ab bei EA aber glaub nicht dran

Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und müsst euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und klickt dann auf die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste solange bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen davon ausgewählt habt, müsst ihr nun auf einen drauf gehen z.B."Langer Anlauf" und bestätigt es mit der -Taste. Die Trophäe erscheint sobald ihr einen ausgewählt habt.

Wie soll das gehen? Man kann garnicht Persönlichkeit anwählen

Hat sich erledigt, hab sie

Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und müsst euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und klickt dann auf die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste solange bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen davon ausgewählt habt, müsst ihr nun auf einen drauf gehen z.B."Langer Anlauf" und bestätigt es mit der -Taste. Die Trophäe erscheint sobald ihr einen ausgewählt habt.

Wie soll das gehen? Man kann garnicht Persönlichkeit anwählen

Hat sich erledigt, hab sie

doch.... die beschreibung ist verwirrend. ging vielen u.a. auch mir so. musst im normalen menü auf die option mein pro oder so. da ist das dann irgendwo in den auswahlmöglichkeiten drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...