Khaleesi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kann wer mit freunden spielen? bei mir/uns bricht immer verbindung ab habt ihr da auch probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hab ich doch gemacht ... einen eigenen erstellt und dann die ersten Spiel gemacht ... Kann man seinen Pro irgendwo löschen??? Bei mir zählt es nur, wenn ich den Pro alleine spiele, nicht, wenn ich die ganze Mannschaft steuere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Da kommt bald ein Patch raus für die Konsolen, kannst nach der Patch versuchen. Solange könntest du die anderen Trophäen machen Ist das sicher? Hast du dafür ne Quelle oder hoffen wir nur alle auf einen (neuen) Patch, der endlich mal das Gameplay verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf Facebook (also auf der Seite von ultimate Team) wurde es gepostet. Für PC kam es raus und für die Konsolen kommt es auch,haben die gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bekommt sonst noch jmd fehlermeldung wenn er mit nem freund spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf Facebook (also auf der Seite von ultimate Team) wurde es gepostet. Für PC kam es raus und für die Konsolen kommt es auch,haben die gemeint. Hoffentlich. Mir geht das derzeitige Gameplay sowas von aufn Sack, dass ich kaum noch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe das EA daran auch nicht scheitert mit der update. FIFA 14 war noch spielbar, obwohl es auch Bugs hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 schön das ich gekonnt ignoriert werde. haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Da ich das Spiel nicht habe, wollte ich nicht antworten und was falsches sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Und da ich zurzeit nicht gegen Freunde spiele, kann ich dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ok das spiel wird dann erstmal beiseite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Welche Trophy zu 100% verbuggt ist und definitiv erwähnt werden sollte ist die Flatterball Trophy. Ich meine ichhabe echt sehr lange daran gesessen, ich habe ein traumhaften Flatterball nach dem anderen im Tor versenkt. Mehr flattern kann das ncht, hbs natürlich mit videos verglichen, es geht einfach NICHT. Das ist genau son Mst wie in 14 die flugkopfball sache du machst es 1000x richtig aber es interessiert kein ber beim 2mil mal machts doch bing. Nur das es bei 15 noch nciht bing gemacht hat -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir zählt es nur, wenn ich den Pro alleine spiele, nicht, wenn ich die ganze Mannschaft steuere. aha .. auch ne interessante These .. muss ich doch mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bekommt sonst noch jmd fehlermeldung wenn er mit nem freund spielen will also bei mir ist alles schick: normale saison, fut-saison, koop alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Leute ! Zum Thema "Trophy Flatterball" Ich habe die Trophy gestern wie folgt bekommen. Habe ein Freundschaftsspiel Real Madrid - Indien auf Anfänger gestartet. eine HZ 20 Min damit genug Zeit da ist. Sprinttempo und Antritt vom CPU auf 0 gestellt. Das gleiche mit den Fähigkeiten vom TW des CPU. Alles andere habe ich unverändert gelassen. Dann habe ich wie ein Verrückter aus allen Lagen geschossen (gefühlt waren es immer mehr als 25 m Entfernung). beim 28:0 !!!! hat es dann geklappt und die Trophy war da. Ich habe nur mit der Kreis-Taste geschossen, ohne L2 oder irgendetwas anderes zu berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 aha .. auch ne interessante These .. muss ich doch mal gucken hat damit nix zu tun. ich hab z.b. die komplette mannschaft gesteuert um meinen spieler besser in szene setzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen. Kann mir mal einer erklären was ich bei der Freistoß Trophäe machen muss? Habe ein zweiten Controller genommen und schon mehrmals aus über 27 Metern die Kugel versenkt.Bekomme aber die Trophäe nicht!Muss ich da event. gegen den CPU spielen,noch irgendwas zusätzlich zu Kreis drücken oder was auch immer? Wäre für jeden Tip dankbar! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Stell mal die CPU auf null und versuch es dann mal. Du sollst bei den Tw so einstellen,dass er sich kaum bewegen kann. Nimm am besten Mal als Gegner 0.5 Sterne Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen.Kann mir mal einer erklären was ich bei der Freistoß Trophäe machen muss? Habe ein zweiten Controller genommen und schon mehrmals aus über 27 Metern die Kugel versenkt.Bekomme aber die Trophäe nicht!Muss ich da event. gegen den CPU spielen,noch irgendwas zusätzlich zu Kreis drücken oder was auch immer? Wäre für jeden Tip dankbar! Gruß gegen cpu muss man nicht unbedingt spielen. hab die trophie auch mit nem mitspieler der die gegnerische mannschaft gesteuert und ständig gefoult hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 gegen cpu muss man nicht unbedingt spielen. hab die trophie auch mit nem mitspieler der die gegnerische mannschaft gesteuert und ständig gefoult hat. Gefault und die ganze zeit rote Karte bekommen )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.