Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das die Trophy Kommender Star total verbuggt ist !?:banghead:

Ich krieg das Kotzen ich habs mit Balotelli gemacht und schieße jedes Match 12 oder mehr Tore plus einige Vorlagen eben z.b. hab ich gegen Newcastle 22:0 gewonnen davon 10 Tore von Balotelli und hab ne 9,9 Wertung und ins Team der Woche kommt Cisse von Newcastle obwohl der nicht ein Torschuss hatte und Spieler des Monats werde ich auch nie obwohl ich in 5 Spielen oder so schon 50 Tore geschossen habe.

Und die Wertung spinnt auch irgend wie beim Anstoss hat man ja immer 7,0 ich lauf durch mach nen Tor hab 10,0 dann mach ich noch so 1 bis 2 Tore und bin immer noch 10,0 und zack einfach so geht die Wertung auf 6,6 oder so in den Keller und ich muss wieder von vorne Anfangen und massig Tore schießen damit ich auch ne Gute Wertung komme. Echt zum Kotzen.

Kann es sein das die Trophy Kommender Star total verbuggt ist !?:banghead:

Ich krieg das Kotzen ich habs mit Balotelli gemacht und schieße jedes Match 12 oder mehr Tore plus einige Vorlagen eben z.b. hab ich gegen Newcastle 22:0 gewonnen davon 10 Tore von Balotelli und hab ne 9,9 Wertung und ins Team der Woche kommt Cisse von Newcastle obwohl der nicht ein Torschuss hatte und Spieler des Monats werde ich auch nie obwohl ich in 5 Spielen oder so schon 50 Tore geschossen habe.

Und die Wertung spinnt auch irgend wie beim Anstoss hat man ja immer 7,0 ich lauf durch mach nen Tor hab 10,0 dann mach ich noch so 1 bis 2 Tore und bin immer noch 10,0 und zack einfach so geht die Wertung auf 6,6 oder so in den Keller und ich muss wieder von vorne Anfangen und massig Tore schießen damit ich auch ne Gute Wertung komme. Echt zum Kotzen.

Hm, Balotelli ist aber ein "fertiger" Spieler. Probiere es mal mit einem selbst erstellten.

Und bei Anstoß hat man 6,0. Wenn du sofort 'n Tor machst, springt die Wertung natürlich auf 10,0 und sobald du "untätig" bist, geht sie auf den Wert, den du dir realistischerweise erarbeitet hast. Also das ist alles normal.

Ärgerlich ist es, wenn die Wertung schlechter als Durchschnitt wird, nur weil man keinen Ballkontakt hat. Das würde ich schon als Bug bezeichnen, denn als Verteidiger oder TW ist man so immer ziemlich übel dran. Kommt aber zum Glück nicht oft vor in der offline-Karriere. Bei FIfA14 war es ja im Pro Club jedes 2. Spiel. :facepalm:

Also erstelle dir mal einen eigenen Virtual Pro und dann sollte es nach 2,3 guten Spielen eigentlich klappen. Beim ersten Spiel mit einer Wertung über 9,5 hatte es bei mir auch noch nicht geklappt.

Hm, Balotelli ist aber ein "fertiger" Spieler. Probiere es mal mit einem selbst erstellten.

Und bei Anstoß hat man 6,0. Wenn du sofort 'n Tor machst, springt die Wertung natürlich auf 10,0 und sobald du "untätig" bist, geht sie auf den Wert, den du dir realistischerweise erarbeitet hast. Also das ist alles normal.

Ärgerlich ist es, wenn die Wertung schlechter als Durchschnitt wird, nur weil man keinen Ballkontakt hat. Das würde ich schon als Bug bezeichnen, denn als Verteidiger oder TW ist man so immer ziemlich übel dran. Kommt aber zum Glück nicht oft vor in der offline-Karriere. Bei FIfA14 war es ja im Pro Club jedes 2. Spiel. :facepalm:

Also erstelle dir mal einen eigenen Virtual Pro und dann sollte es nach 2,3 guten Spielen eigentlich klappen. Beim ersten Spiel mit einer Wertung über 9,5 hatte es bei mir auch noch nicht geklappt.

ich z.b. hab gar nicht nur den spieler sondern alle gesteuert. da brauchrt man auch nicht drauf achten in seiner zone zu bleiben

ich hab es übrigens mit ibrahimovic gemacht also auch mit einem fertigen spieler. daran liegt es also nicht

oh man .. irgendwie is da doch was verbuggt ...

ich habe meine Spieldaten alle gelöscht ...

Dann einen neuen Virtual Pro erstellt .. 1. Spiel gemacht und die Leistungen wurden bis zur Halbzeit mitgezählt ... danach war Sense ...

auf einmal hatte ich wieder nur 1 Tor geschossen insgesamt und das bleibt dann auch so.

Könnte ich mal richtig kotzen ...

Ich habe das Gefühl, dass es mit der Fitness der Spieler jetzt nicht mehr so schlimm ist, wie am Anfang oder habe ich mich bloß daran gewöhnt?

Sie verlieren schon noch deutlich schneller ihre Fitness während des Spiels/Sprintens im Vergleich zu FIFA14, aber obwohl ich jetzt ein paar Spiele Frustrennen veranstaltet habe, waren die Spieler alle bei mind. 94.

Ja meinte 6,0 ^^

Ne das funzt aber auch mit richtigen Spielern habs jetzt mit Immobile gemacht und nicht auf Amateur 4 Minuten sondern Halbprofi und 5 Min und hab gegen Bayern 6:0 gewonnen 5 Tore davon von Immo und nix an der KI gemacht das war glaub das Problem. Sogar Henderson und Co hatten immer ne 10:0 obwohl die nur ab und zu nen Pass gemacht haben das mit dem Egoistischen 12 Tore schießen und paar Vorlagen geben hat länger gedauert auf ne 9,5 zu kommen als einfach gut mit Immo zu spielen und sich oft den Ball geben lassen viele Schussversuche,Dribblings und so dann ging das viel besser . Und ich hab so lange simuliert bis man nur Samstags ein Spiel hat und dann erst wieder am nächsten Samstag damit man nicht 2 gute Spiele machen mussen und Blopp Donnerstag oder so nach dem Bayern Sieg hatte ich die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...