ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Da hast du zwar schon recht,aber ich weiß es nicht. Meine spieler verletzen sich sehr schnell oder kassieren eine rote Karte,obwohl es nicht mal ein faul war. Mit den Karten haben die es versaut, dass man so schnell rot oder gelbe Karte bekommt kapier ich nicht. Man berührt den Gegner sehr leicht, dazu kommt faul+gelbe Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Da hast du zwar schon recht,aber ich weiß es nicht. Meine spieler verletzen sich sehr schnell oder kassieren eine rote Karte,obwohl es nicht mal faul war. Mit den Karten haben die es versaut, dass man so schnell rot oder gelbe Karte bekommt kapier ich nicht. Man berührt den Gegner sehr leicht, dazu kommt faul+gelbe Karte Der Schiedsrichter pfeift bei mir auch immer! :'> Ist aber unterschiedlich, manchmal denke ich, es wird mindestens Gelb geben, aber dann gibt's doch bloß Freistoß und eine deutliche Ermahnung. Bei offline-Spielen kann man ja den Schiri auswählen, weiß nicht, ob noch wie bei FIFA 14 bei jedem angezeigt wird, wie streng er abpfeift/verwarnt. Online ist es ja angeblich Zufall, aber da erwische ich eigentlich jedesmal den, der sich vom Gegner bestechen lässt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Man kann den Schiri auswählen, aber ich lass es per Zufall, Kb daran was zu ändern. Hab schon 20 rote Karte. Bekommen in Fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Man kann den Schiri auswählen, aber ich lass es per Zufall, Kb daran was zu ändern. Hab schon 20 rote Karte. Bekommen in Fut Bei 20 Roten Karten bin ich auch nicht sicher, ob dir ein gnädigerer Schiri helfen würde. :'> Das ist schon rekordverdächtig! Bei FIFA 14 hatte ich innerhalb von 11 Monaten keine einzige und mich immer gefragt, wie die anderen es bloß schaffen, mit einem Spieler 3 oder 4 Rote Karten in 20 Spielen zubekommen. Bei FIFA 15 ergibt sich die hohe Anzahl an Roten Karten in einem Spiel bereits aufgrund der FS-Trophäe. Das sollte man dann nicht bei FUT boosten, sonst hat man keine Spieler mehr. Ich muss aber sagen, dass die neue Art zu grätschen mir so viel Spaß bringt, dass ich nun auch schon ungewollt ein paar Mal Rot gesehen habe. Das ergibt sich auch relativ schnell, wenn ein Spieler zwar eine hohe Aggressivität hat, aber nur mäßige Zweikampfwerte. Kann mir die guten Spieler halt nicht leisten. Dann muss man schon aufpassen, dass der nicht sogar verwarnt wird, obwohl man ihn gar nicht selbst steuert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die 3 roten Karten hast du gegen mich bekommen, wegen der Trophäe. Bei jeder Kleinigkeit pfeift der Schiri. Deswegen gehe ich mit X zu den Gegner oder ich halte die L1 Taste gedrückt und ein anderer Mitspieler aus mein Team rennt zu ihm Ich glaub ich brauche schiris die nicht gleich gelb zeigen. Ich glaub soviel Unglück hat keiner wie ich. In fifa 14 hatte ich nur zwei rote Karten mehr auch net und in Fifa 15 10-fache davon Bin im Spiel mindestens 12 im abseits gewesen Nicht in Fut zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die 3 roten Karten hast du gegen mich bekommen, wegen der Trophäe. Bei jeder Kleinigkeit pfeift der Schiri. Deswegen gehe ich mit X zu den Gegner oder ich halte die L1 Taste gedrückt und ein anderer Mitspieler aus mein Team rennt zu ihm Ich glaub ich brauche schiris die nicht gleich gelb zeigen. Ich glaub soviel Unglück hat keiner wie ich. In fifa 14 hatte ich nur zwei rote Karten mehr auch net und in Fifa 15 10-fache davon Bin im Spiel mindestens 12 im abseits gewesen Nicht in Fut zum Glück Ja, wobei bei der Trophäe die Roten Karten Absicht waren, um mehr Platz zu schaffen, während es bei der FS-Trophäe nicht sein müsste, sich aber doch ergibt. Ehrlich? Bei mir klappt das Zustellen mit X bzw. Mitspieler mit R1 überhaupt nicht mehr. Bei FIFA 14 sind die Spieler dann bis 1m rangegangen, bei hoher Aggressivität und günstiger Gelegenheit haben sie sogar von sich aus versucht, den Ball zu erobern. Bei FIFA 15 scheint der Abstand grundsätzlich bei 5m zu liegen, selbst wenn ich X und R1 gedrückt halte und Teampressing anwähle, geht keiner nah ran. Hm, dass Spieler vermehrt im Abseits rumhängen, habe ich noch nicht bemerkt. Das fand ich bei FUT 14 sogar sehr schlimm. Die Spieler standen entweder immer im Abseits oder liefen gar nicht nach vorne. Welche Taktik benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja, wobei bei der Trophäe die Roten Karten Absicht waren, um mehr Platz zu schaffen, während es bei der FS-Trophäe nicht sein müsste, sich aber doch ergibt. Ehrlich? Bei mir klappt das Zustellen mit X bzw. Mitspieler mit R1 überhaupt nicht mehr. Bei FIFA 14 sind die Spieler dann bis 1m rangegangen, bei hoher Aggressivität und günstiger Gelegenheit haben sie sogar von sich aus versucht, den Ball zu erobern. Bei FIFA 15 scheint der Abstand grundsätzlich bei 5m zu liegen, selbst wenn ich X und R1 gedrückt halte und Teampressing anwähle, geht keiner nah ran. Hm, dass Spieler vermehrt im Abseits rumhängen, habe ich noch nicht bemerkt. Das fand ich bei FUT 14 sogar sehr schlimm. Die Spieler standen entweder immer im Abseits oder liefen gar nicht nach vorne. Welche Taktik benutzt du denn? Naja, Mit L1 müsste es gehen. Mit R1 wählst du deinen Spieler aus und drückst gleichzeitig L1 und ein Mitspieler rennt zum Gegner. Ich fand es in FIFA 14 nicht so schlimm wie in FIFA 15, obwohl es kein Abseits war, hat der Schiri es gepfiffen. Was meinst Du mit "welche Taktik ich benutze"? Hier meine zwei Teams in FUT https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=j2pIPstFnLp2i:ps3 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hn5XbWTYnLp2n:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nicht bei der klassischen Steuerung, da wechselt man den Spieler mit L1 und R1 verwendet man zum Zustellen durch einen Mitspieler. Na, ob eine individuelle Taktik oder Konter oder Hoher Druck etc. Evtl. kann man seine individuelle Taktik ja so verändern, dass die Fitness der Spieler trotz häufigerer Sprints ein wenig länger reicht. Die Teams sind ja schon sehr stark, davon bin ich meilenweit entfernt. Die kannst du doch unmöglich durch die paar Packs von den 2000 Points gezogen haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Als Taktik hab ich immer "Hoher Druck" und "Team pressing" Hatte 6800 points insgesamt. Zeig mal deine Teams oder dein Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Als Taktik hab ich immer "Hoher Druck" und "Team pressing"Hatte 6800 points insgesamt. Zeig mal deine Teams oder dein Team? Hm, die Taktik verwende ich auch oft. Dann scheinst du wirklich extrem zu sprinten. ^^ Okay, das erklärt deine Teams! Auch wenn ich annehmen darf, dass du dir bei 6800 Points durchaus noch etwas anderes gewünscht hättest... Na gut, aber nicht lachen, habe mich durch meine Trainerkarriere verleiten lassen. :'> Habe jetzt auf die Schnelle erst eines bei futhead erstellt: http://www.futhead.com/15/squads/3181293/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab auch mal Müll gezogen und danach hab ich falcao verkauft und somit hab ich 100k plus gemacht. Hast du nicht genügen coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin, kann mir jemand den Kniff bei den Gold-Trophäen "Dr. Picke" und "Flatterhaft" erklären? Die Videos und die Beschreibung helfen mir leider nicht... "Flatterhaft" hat sich erledigt, allerdings frage ich mich was ich bei diesemSchuss anders gemacht habe als vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht. Kannst eventuell einen zweiten Controller benutzen alle Spieler auf 0 torwart auf 60-70 und holst den Torwart mit dem zweiten Controller raus und mit dem ersten schießt du sobald du vorm Torhüter bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich spiel schon extra wie im Video mit Celtic und schieß wenn mich der TW schon umhaut mit der Picke, aber zählt nicht... Keine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Es kann das er mit der außenriss schießt. Wie man es noch machen kann, weiß ich echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab auch mal Müll gezogen und danach hab ich falcao verkauft und somit hab ich 100k plus gemacht. Hast du nicht genügen coins? Also die letzten Tage hatte ich immer zwischen 1 und 660 Coins. Jetzt habe ich 2Bronzetrikots verkauft und den Titel in der Offline-Liga 9 gewonnen und inkl. Münzboost 4k Coins! Komme mir fast reich vor. :'> Ich kaufe keine Points. Ich hätte nur weiterhin Schrott in den Packs und wenn ich ehrlich bin, spiele ich so schlecht, dass mir, wenn ich Ronaldo ziehen würde, nicht mal etwas nützen würde. Weder zum selbst Spielen noch um Millionen Coins zu haben. ^^ Echtes Geld ist in meinem Leben viel nützlicher! Aber wenn man besser spielen kann, hat man an sehr guten Mannschaften natürlich entsprechend mehr Freude und investiert ggf. was. Ich hatte den Fehler bei FIFA14 gemacht, immer wieder Points zu kaufen und zu hoffen, daher weiß ich, dass auch größere Summen recht schnell verpuffen können und man nichts hat. ^^ Wegen der Fitness braucht man ja bei diesem FUT am besten schon 3 Mannschaften, um auf der sicheren Seite zu sein, wenn man keine Teamfitnesskarten kaufen will. Übrigens ist es jemandem bei den Match Day Challenges aufgefallen! Selbst bei der, die in der 86. Min. beginnt, sind alle 11 Fitnessbalken voll. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 In FIFA 14 hatte ich schon 4000 FIFA Points,hab dann nochmal 4000 gekauft und alles in FIFA 15 Transferiert. Für 2000 FIFA Points kann man einmal Geld ausgeben, vielleicht hat man ja Glück und man zieht Messi und dann kannst du ihn verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 In FIFA 14 hatte ich schon 4000 FIFA Points,hab dann nochmal 4000 gekauft und alles in FIFA 15 Transferiert. Für 2000 FIFA Points kann man einmal Geld ausgeben, vielleicht hat man ja Glück und man zieht Messi und dann kannst du ihn verkaufen. Ja, klar kann man machen, aber wie ich schon sagte, abgesehen von der geringen Wahrscheinlichkeit, was sollte ich mit den Coins? Egal, was ich für 'ne Mannschaft habe, ich kann bei UT eh nichts reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja, klar kann man machen, aber wie ich schon sagte, abgesehen von der geringen Wahrscheinlichkeit, was sollte ich mit den Coins? Egal, was ich für 'ne Mannschaft habe, ich kann bei UT eh nichts reißen. Du kannst gegen deine Freunde spielen, Offline Liga spielen bis du ins Liga 1 aufgestiegen bist. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Trophys der Große Tag ist bugged? Hab auf Halbprofi das Barca PSG spiel gewonnen aber nichts erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.