Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Zumal das Spiel für meinen Geschmack zu realistisch ist, als dass es noch Spaß machen könnte.

Separat betrachtet klingt der Satz total komisch! :xd::'>

Ich habe bei FIFA15 auch Probleme, den Spieler zu wechseln. Bei 14 kam es auch mal vor, dass man nicht (rechtzeitig) zum richtigen wechseln konnte, aber halt nicht jedes Mal!

Meinst du, du hast den Spieler, den du steuerst, nicht unter Kontrolle oder eher das gesamte Team?

Also ich habe noch arge Schwierigkeiten. Offline komme ich auf Halbprofi in Liga 9 schon an meine Grenzen! :facepalm:

Trotzdem gefällt mir das Gameplay besser als bei 14. Verstehen tue ich es eigentlich auch nicht.

Meinst du, da kommt ein Patch? Also iwas Erwähnenswertes, nicht neue Trikots o.Ä.?

am besten einer wo auf weltklasse nicht nahezu jeder ball im netz flattert damit karriere auch mal spaß macht. auf profi alle mit nem mittelmaß team besiegen macht nämlich genauso wenig spaß wie auf weltklasse jedes spiel zw 4 und 6:0 zu verlieren weil jeder ball unhaltbar für den tw ist und jeder gegner nahezu perfekt und schnell kombiniert als würde man real madrid vor der brust haben

Kann mir jemand mal erklären was es mit den Mangerligenkarten bei UT auf sich hat?

Ich habe da ein paar, aber kein Plan wofür ich die nutzen soll??

Die kannst du als Verbrauchsobjekt bei einem Manager anwenden, um dessen Liga zu ändern, wenn du die für ein Team brauchst, damit die Chemie stimmt.

Du bekommst +1 Chemie, wenn die Nation oder die Liga des Managers mit der des Spielers übereinstimmen.

Die kannst du als Verbrauchsobjekt bei einem Manager anwenden, um dessen Liga zu ändern, wenn du die für ein Team brauchst, damit die Chemie stimmt.

Du bekommst +1 Chemie, wenn die Nation oder die Liga des Managers mit der des Spielers übereinstimmen.

folgendes Beispiel:

Ich habe die Managerliga Bundesliga

und viele Bundesligaspieler im Kader .. also bringt mir das was für meine Chemie ...

würde meine Mannschaft aus Spielern der PremierLeague bestehen wäre es sinnlos?

folgendes Beispiel:

Ich habe die Managerliga Bundesliga

und viele Bundesligaspieler im Kader .. also bringt mir das was für meine Chemie ...

würde meine Mannschaft aus Spielern der PremierLeague bestehen wäre es sinnlos?

Ja, es sei denn die Nationalität von Spieler und Manager stimmt überein. Bundesliga-Manager hilft ansonsten in der bpl nicht weiter.

Es ist praktisch, dass man die Liga ändern kann, falls man ein Hybridteam aufstellt. Dann kann man sich einen Manager mit passender Nationalität holen und die Liga, die man braucht, anwenden z.B.

Also ich hab eine BPL Team und als Trainer aus der Russischen Liga:biggrin5::biggrin5:

Hab die Coins dafür leider net und hab alles verkauft:biggrin5::biggrin5::frown::frown:

Wenn der Manager auf keinen Spieler einen Einfluss hat, kann man ihn getrost aus der Mannschaft entfernen, dann spart man zumindest seine Verträge. ;)

Hab zum Glück 15 verschiedene Trainer ich warte bis ich wieder coins habe, da ich immer packs öffne, aber zieh ich auch nur Schrott. :biggrin5:

Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk

Man bekommt doch für unter 1000 Coins einen seltenen Goldmanager mit bpl. ^^

Abgesehen davon, hast du noch keine 10 Spiele mit dem Team gemacht? Wenn die alle den Loyalitätsbonus haben, alle aus einer Liga (weil du meintest, es sei ein bpl Team) und nicht auf falschen Positionen, dann müssten die doch auf 9-10 Chemie kommen, ohne Manager.

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:40

Ich hab nur falcao gezogen sonst nur noch Müll

Ich hatte nur Müll. Also dasselbe wie du, nur ohne Falcao. :xd::'>

Ich habe bisher der Versuchung widerstanden, Points zu kaufen, da der Müll dann nur noch teurer werden würde.

Nee, Moment, einmal hatte ich etwas wertvolles im Pack... Ein seltenes Silbertrikot, stand XBOX drauf. :biggrin5:

Hab mit der bpl Team über 20 spiele absolviert, aber irgendwie verletzen sich meine spieler sehr schnell, obwohl bei denen Fitness auf grün ist

Dagegen hilft bedauerlicherweise kein Manager der Welt. :frown:

Abgesehen von geringer Fitness, was in deinem Fall ja nicht so war (ich spiele auch nur mit Spielern, die 99 Fitness haben), fallen mir nur zwei weitere Ursachen ein. Erstens EA, warum weiß ich nicht, aber auch bei FIFA 14 gab es eine Phase, wo ich nach jedem Spiel 2-3 Verletzte hatte. Zweitens die Art, wie man selbst bzw. der Gegner in Zweikämpfe geht. Bei Fouls, auch eigenen, ist es schon relativ wahrscheinlich, dass sich der Spieler verletzt.

Bei FIFA 14 war es nach dem Spiel immer eine Überraschung, ob/wieviele Verletzte es gab. Manchmal wurde das Spiel da aber auch unterbrochen, wenn der Spieler vom Platz musste.

Mir kommt es aber so vor, als sei das häufiger der Fall. Jetzt aber nicht mehr so plump, dass man im Pausenmenü landet, sondern man sieht noch einmal den verletzten Spieler, wenn er nicht aufsteht und bekommt dann auch den Spielabbruch mit. Schiedsrichterball nach der Auswechslung... Und der Gegner, der den Ball ganz fair ins Aus/Toraus tritt.

Also ich muss sagen, das hat mir gefallen...die ersten 3 Male. :frown:

Das kann daran liegen, dass ich sehr viel sprinte. Am Anfang bin ich nur gelaufen :biggrin:

Ja, ok. Sprinten kann man gefühlte 1x über den Platz mit einem Spieler, dann war's das in dem Spiel oder man muss den anderen Flügel nehmen. :biggrin5:

Die Ausdauer der Spieler ist aber auch sehr unterschiedlich. Wenn man gerne rennt, sollte man evtl. entsprechend auf dem Transfermarkt Ausschau halten nach Spielern, die recht schnell und ausdauernd rennen können. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...