LXMagnus Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dankeeee... JETZT hab ich's hab auch erst gesucht wegen der etwas verwirrenden beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mal eine Frage an alle, die FUT spielen. Ich habe da jetzt mal ein paar Spielchen gemacht. Da war die Schwierigkeit der CPU Amateur bzw. Anfänger. Ich bin also mit meinen Spielern fast nie gesprintet. Dennoch haben die bereits ab der 60. min schon einen roten Balken im Pausenmenü, der fast nicht mehr sichtbar ist, also auf deutsch gesagt, die sind da voll im Arsch ^^ Mache ich da etwas falsch oder ist das normal bei FUT? Getrau mich gar nicht online zu spielen, weil ich da ja viiiiiieeeeeel mehr sprinte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mal eine Frage an alle, die FUT spielen.Ich habe da jetzt mal ein paar Spielchen gemacht. Da war die Schwierigkeit der CPU Amateur bzw. Anfänger. Ich bin also mit meinen Spielern fast nie gesprintet. Dennoch haben die bereits ab der 60. min schon einen roten Balken im Pausenmenü, der fast nicht mehr sichtbar ist, also auf deutsch gesagt, die sind da voll im Arsch ^^ Mache ich da etwas falsch oder ist das normal bei FUT? Getrau mich gar nicht online zu spielen, weil ich da ja viiiiiieeeeeel mehr sprinte... Also die Fitnessbalken im Menü haben immer einen schlechteren Eindruck gemacht, als es dann nach dem Spiel war. Beim 15er geht die Fitness aber deutlich schneller in den Keller als beim 14er. Wie hoch ist denn der Wert nach dem Spiel? Also alles zwischen 80 und 94 dürfte normal sein, man ist mit denen ja unterschiedlich viel unterwegs bzw. haben die unterschiedlich viel Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich sprinte auf Amateur oder auf Profi nicht so oft, aber meine spieler verletzen sich sehr schnell, obwohl Verbrauchsobjekte benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also die Fitnessbalken im Menü haben immer einen schlechteren Eindruck gemacht, als es dann nach dem Spiel war.Beim 15er geht die Fitness aber deutlich schneller in den Keller als beim 14er. Wie hoch ist denn der Wert nach dem Spiel? Also alles zwischen 80 und 94 dürfte normal sein, man ist mit denen ja unterschiedlich viel unterwegs bzw. haben die unterschiedlich viel Ausdauer. Nach dem Spiel geht das immer so zwischen 7-10 Punkte runter. Das bemängel ich auch gar nicht, denn das kann ich nachvollziehen. Aber ich kann ab der 60. min mit den Spielern keinen Sprint mehr machen, weil denen ihr Balken schon fast nicht mehr existent ist. Ich spiele mit den Taktikeinstellungen "Ballbesitz" und "Team-Pressing". Hat da jemand Erfahrung, ob das vlt an "Team-Pressing" liegt, dass sozusagen die CPU gesteuerten Spieler meiner Mannschaft von mir unbemerkt immer sprinten oder hat man das "Problem" auch, wenn man nicht mit "Team-Pressing" spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Stell auf Amateur. Hast alles auf 0 runter geschraubt oder nimm einfach einen zweiten Controller Mit 'nem 2. Controller, hm. Das finde ich etwas knifflig. Jedenfalls in dem Fall. ^^ Muss doch schon im richtigen Moment rauskommen und schießen. Iwie gleichzeitig... ^^ Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:32 Nach dem Spiel geht das immer so zwischen 7-10 Punkte runter. Das bemängel ich auch gar nicht, denn das kann ich nachvollziehen. Aber ich kann ab der 60. min mit den Spielern keinen Sprint mehr machen, weil denen ihr Balken schon fast nicht mehr existent ist. Ich spiele mit den Taktikeinstellungen "Ballbesitz" und "Team-Pressing". Hat da jemand Erfahrung, ob das vlt an "Team-Pressing" liegt, dass sozusagen die CPU gesteuerten Spieler meiner Mannschaft von mir unbemerkt immer sprinten oder hat man das "Problem" auch, wenn man nicht mit "Team-Pressing" spielt? Abgesehen davon, dass meine Spieler wirklich nur die paar Sek. bis zum nächsten Ballverlust Teampressing betreiben, kann ich darüber nichts Negatives sagen. Ich hatte es nur einmal, dass ich permanent gesprintet bin, ohne es zu merken. Da lag es am Controller. edit: Ok, das klappt jetzt mit allen besprochenen Einstellungen und auf Amateur wunderbar. Ich werde nicht bedrängt und der TW kommt schnell raus. Aber zu 100% schießen sie mit dem Innenrist. -.- Wenn ich noch länger warte mit dem Schießen, dann ist der TW am Ball oder ich schieße ihn an. Also wie macht man es mit einem 2. Controller am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Werden die ProCLub trophys mit dem Freistossstil übernommen? Hab die auf der PS4 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Werden die ProCLub trophys mit dem Freistossstil übernommen?Hab die auf der PS4 schon. Verstehe ich nicht. Erstens gibt's auf der PS3 keinen ProClub, zweitens müsste man die Trophäen alle erspielen, da würde nichts übernommen werden. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, wie ich deine Frage genau verstehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Werden die ProCLub trophys mit dem Freistossstil übernommen?Hab die auf der PS4 schon. ProClub gibt es auf der PS3 gar nicht. Ich denke mal, dass Du die Trophäe mit deinen Spieler meinst, wo du die Stils aktivieren musst. Ich denke nicht das die Trophäen von PS4 auf die PS3 übernommen werden. Eine Trophäe bekommst du auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mit 'nem 2. Controller, hm. Das finde ich etwas knifflig. Jedenfalls in dem Fall. ^^Muss doch schon im richtigen Moment rauskommen und schießen. Iwie gleichzeitig... ^^ Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:32 Abgesehen davon, dass meine Spieler wirklich nur die paar Sek. bis zum nächsten Ballverlust Teampressing betreiben, kann ich darüber nichts Negatives sagen. Ich hatte es nur einmal, dass ich permanent gesprintet bin, ohne es zu merken. Da lag es am Controller. edit: Ok, das klappt jetzt mit allen besprochenen Einstellungen und auf Amateur wunderbar. Ich werde nicht bedrängt und der TW kommt schnell raus. Aber zu 100% schießen sie mit dem Innenrist. -.- Wenn ich noch länger warte mit dem Schießen, dann ist der TW am Ball oder ich schieße ihn an. Also wie macht man es mit einem 2. Controller am besten? OK, da werde ich wohl mal ein bisschen rumexperimentieren müssen, weil mich das schon ziemlich nervt, dass fast meine komplette Mannschaft ab der 60. min Krämpfe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn ich auf der PS4 Platin habe, Ploppen dann auf der PS3 iwelchen Trophys sofort auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn ich auf der PS4 Platin habe, Ploppen dann auf der PS3 iwelchen Trophys sofort auf? Soweit ich weiß nein, da dass zwei völlig voneinander unabhängige Trophy-Listen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn ich auf der PS4 Platin habe, Ploppen dann auf der PS3 iwelchen Trophys sofort auf? Ja, die, für die du Level 15 erreichen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja, die, für die du Level 15 erreichen musst. Jo das weiß ich, aber nicht mehr? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 OK, da werde ich wohl mal ein bisschen rumexperimentieren müssen, weil mich das schon ziemlich nervt, dass fast meine komplette Mannschaft ab der 60. min Krämpfe bekommt Ja, wenn du nicht sprintest (also auch nicht permanent x oder R1 drückst), dann ist das in der 60. Minute schon extrem. Hast du denn mal ausprobiert, ob es überhaupt besser ist, wenn du weder die individuelle Taktik noch die Schnelltaktik änderst? Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 Jo das weiß ich, aber nicht mehr? :'> Nein. Die Spiele haben ja sozusagen nichts miteinander zu tun. Soweit ich weiß, kannst du deinen FUT-Verein auf beiden Konsolen dann behalten, also mit allem drum und dran, oder? Das ist doch auch schon was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hat einer ein paar Tipps für den Freistoß aus 27 Metern?! Bekomms einfach ne gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hat einer ein paar Tipps für den Freistoß aus 27 Metern?!Bekomms einfach ne gebacken mach´s wie hier nur ohne L1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mt9JIGmDniA]FIFA 14/15 - Der beste Freistoß (Tutorial) - UnitedScopeZ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 zusätzlich kann man es auch gut mit Hilfe des 2.Spielers/controller machen z.b. Feldspieler ins Tor einwechseln + Torwartfähigkeiten in den Einstellungen auf 0 runtersetzen mit dem 1. controller seinen Spieler in Position bringen und mit dem 2. dann umholzen um den Freistoß zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sagt mal habt ihr im FUT auch so das Gefühl, dass ihr nicht die volle Kontrolle über die Spieler habt? ich habe ein solides BL-Team. Zusammen 100 Chemie. Im Spiel sieht das dann aber ganz anders aus. Ich kann manche Spieler nicht auswählen, viele Pässe gehen nicht dahin wo ich hingezielt habe ( besonders auffällig beim Abstoß ) und Pässe kommen verzögert, als ob es da so was wie einen Input-Lag gibt. Und mir macht das so keinen Spaß, weil ich einfach nicht so spielen kann wie ich will. Zumal das Spiel für meinen Geschmack zu realistisch ist, als dass es noch Spaß machen könnte. Bei den Ballannahmen bekomme ich regelmäßig einen Kollaps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.