achsell Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab die die Pike und Flattertrophie gleich am Anfang eher zufällig mit einem "Gammel" FUT Team bekommen. Die 50er Bronze Spieler sind da so tolpatschig und ungenau. Einfacher Querpass vorm Tor. Bei Messi & Co kommen solche Pässe meist genau, bei einem 50er aber oft ein Meter zu weit vor und der Stürmer musste sich danach "strecken" und hatn mit der Pike reingestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab ca. 20-30 versuche gebraucht.... Ich habe es jetzt 'ne ganze Weile probiert und mir noch viele weitere Videos auf Yt angesehen, sind aber im Prinzip sehr ähnlich. In einem sind sich alle einig, Antritt und Sprinttempo der CPU auf 0. Jetzt ist es zwar so, dass die KI auffallend langsam ist, wenn deren TW Abstoß hat und die ihm entgegen "laufen", aber wenn ich mit Ball auf's Tor renne, um durch die Abwehr zu kommen, sind sie plötzlich fast genauso schnell wie ich. Und dann bin ich bei meinem Hauptproblem: Ich muss dann ja R2 loslassen und auch den Stick iwann, dann sind die schon fast dran. Aber der sch... TW bewegt sich nicht 1mm raus!?! Bei einem Video hieß es, man solle auf Amateur stellen und Real nehmen. Welche Mannschaften nehmt ihr, also eure und die des Gegners? Bei einem anderen hieß es, man solle Schusshilfe auf manuell stellen. Ich habe sonst immer auf mit Hilfe, was leider häufig dazu führt, dass ich nur antippe, der Spieler aber viel zu stark schießt. Aber auf manuell geht er doch recht häufig daneben. Also, auf was habt ihr das, manuell oder mit Hilfe? Und würde es für die Trophäe zählen, wenn man passt, statt schießt? Und welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen? Ich hatte den erst nicht verändert, weil ich dachte, die beiden Werte auf 0 zu stellen müsste reichen, aber nach dem Tipp im Video habe ich auf Amteur gestellt. Da hatte ich aber das Gefühl, der TW kommt nicht mal "raus", wenn ich 20cm vor ihm stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe es jetzt 'ne ganze Weile probiert und mir noch viele weitere Videos auf Yt angesehen, sind aber im Prinzip sehr ähnlich.In einem sind sich alle einig, Antritt und Sprinttempo der CPU auf 0. Jetzt ist es zwar so, dass die KI auffallend langsam ist, wenn deren TW Abstoß hat und die ihm entgegen "laufen", aber wenn ich mit Ball auf's Tor renne, um durch die Abwehr zu kommen, sind sie plötzlich fast genauso schnell wie ich. Und dann bin ich bei meinem Hauptproblem: Ich muss dann ja R2 loslassen und auch den Stick iwann, dann sind die schon fast dran. Aber der sch... TW bewegt sich nicht 1mm raus!?! Bei einem Video hieß es, man solle auf Amateur stellen und Real nehmen. Welche Mannschaften nehmt ihr, also eure und die des Gegners? Bei einem anderen hieß es, man solle Schusshilfe auf manuell stellen. Ich habe sonst immer auf mit Hilfe, was leider häufig dazu führt, dass ich nur antippe, der Spieler aber viel zu stark schießt. Aber auf manuell geht er doch recht häufig daneben. Also, auf was habt ihr das, manuell oder mit Hilfe? Und würde es für die Trophäe zählen, wenn man passt, statt schießt? Und welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen? Ich hatte den erst nicht verändert, weil ich dachte, die beiden Werte auf 0 zu stellen müsste reichen, aber nach dem Tipp im Video habe ich auf Amteur gestellt. Da hatte ich aber das Gefühl, der TW kommt nicht mal "raus", wenn ich 20cm vor ihm stehe. Zu deine erste Frage: Also bei mir kam die Trophäe, wo ich gegen einen Freund in Ultimate Team gespielt hab. Ich bin einfach mit R2+L2 ins Strafraum rein gelaufen und einfach mit dem Linken nach recht oben gezielt und geschossen, obwohl es keine Picke war, habe ich die Trophäe bekommen. Nimm am besten als Gegner Real oder Chelsea und dein Team sollte 2-3 Sterne haben. Zweite Frage: Ich hab schießen immer auf "Hilfe", würde ich dir auch empfehlen, denn wenn du auf Manuell einstellst schießt er einfach irgendwohin. Nein, es würde nicht zählen wenn du passt, Du musst schon schießen. dritte Frage:Schwierigkeitsgrad war bei uns nichts aber hab es danach nochmal mit meinen zweiten Acc versucht und da hab ich einfach Weltklasse genommen. Stell den Gegner komplett auf Null und den Torwart vielleicht auf 60 oder 70, somit sollte der Torwart auch raus kommen. Verletzungsunfähig lässt du auf 50 wie es ist.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Coole Mannschaft, Bruder Kopiere in Ultimate Team am Ende einer Online-Partie eine Mannschaft. [Online-Trophäe] Die Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr das Gegnerische Team kopiert. Startet hierzu das FUT –Modus und wählt eine beliebige “Online Modus“. Nachdem ihr das Spiel beendet habt gelangt ihr ins “Spielerbewertung“, nun müsst ihr die -Taste drücken und das Team vom Gegner kopieren. Was passiert wenn man das Team kopiert? Wird meine Manschaft überschrieben? Bzw was bringt das mir zu kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Diese Match day Challenge ist die einzige die mri noch fehlt als trophäe nur die ist schwer ich weiß nie wie ich bei den spielen in so kurzer zeit 3 tore schießen soll wann gibts mal welche wo man nur sieg halten muss bzw unentschieden das doch doof ich spiele so lange und schaffe es nie habt ihr vllt tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Coole Mannschaft, BruderKopiere in Ultimate Team am Ende einer Online-Partie eine Mannschaft. [Online-Trophäe] Die Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr das Gegnerische Team kopiert. Startet hierzu das FUT –Modus und wählt eine beliebige “Online Modus“. Nachdem ihr das Spiel beendet habt gelangt ihr ins “Spielerbewertung“, nun müsst ihr die -Taste drücken und das Team vom Gegner kopieren. Was passiert wenn man das Team kopiert? Wird meine Manschaft überschrieben? Bzw was bringt das mir zu kopieren? Da passiert nichts, wenn du das Team kopieren tust. Nein, dein Mannschaft wird auch nicht überschrieben. Das bringt eigentlich gar nicht, wenn du es kopierst. Ist halt nur eine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Diese Match day Challenge ist die einzige die mri noch fehlt als trophäe nur die ist schwer ich weiß nie wie ich bei den spielen in so kurzer zeit 3 tore schießen soll wann gibts mal welche wo man nur sieg halten muss bzw unentschieden das doch doof ich spiele so lange und schaffe es nie habt ihr vllt tipps ? hoffe auch, dass da nachher bessere Spiele kommen die aktuellen sind einfach ne Katastrophe, nur am hinterherrennen kaum ne Chance mal an Ball zu kommen und wenn ist er gleich wieder weg Mit Glück mal aufn 2-2 gekommen, aber nicht mal das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Zu deine erste Frage: Also bei mir kam die Trophäe, wo ich gegen einen Freund in Ultimate Team gespielt hab. Ich bin einfach mit R2+L2 ins Strafraum rein gelaufen und einfach mit dem Linken nach recht oben gezielt und geschossen, obwohl es keine Picke war, habe ich die Trophäe bekommen. Nimm am besten als Gegner Real oder Chelsea und dein Team sollte 2-3 Sterne haben.Zweite Frage: Ich hab schießen immer auf "Hilfe", würde ich dir auch empfehlen, denn wenn du auf Manuell einstellst schießt er einfach irgendwohin. Nein, es würde nicht zählen wenn du passt, Du musst schon schießen. dritte Frage:Schwierigkeitsgrad war bei uns nichts aber hab es danach nochmal mit meinen zweiten Acc versucht und da hab ich einfach Weltklasse genommen. Stell den Gegner komplett auf Null und den Torwart vielleicht auf 60 oder 70, somit sollte der Torwart auch raus kommen. Verletzungsunfähig lässt du auf 50 wie es ist.:biggrin5: Vielen Dank! zu 1. Im Video hatten viele Real genommen, darum habe ich es mit schwächeren oder gleichstarken als Gegner versucht. Ich probiere es mal anders herum. zu 2. Also passen ist dann keine Alternative, schade. Auf manuell hatte ich nur einmal versucht, tatsächlich nie getroffen. ^^ Wollte nur wissen, ob es wegen der Schusskraft nötig wäre. zu 3. Ok, probiere es jetzt mal auf Weltklasse. Ich bin mir bei den Werten nicht sicher, wo man verstellt, wie tief die CPU-Verteidigung steht, ob sie nun noch tiefer steht, wenn man den Wert erhöht oder eben nicht. Bzw. auch Breite, Horizontal, Vertikal... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Vielen Dank! zu 1. Im Video hatten viele Real genommen, darum habe ich es mit schwächeren oder gleichstarken als Gegner versucht. Ich probiere es mal anders herum. zu 2. Also passen ist dann keine Alternative, schade. Auf manuell hatte ich nur einmal versucht, tatsächlich nie getroffen. ^^ Wollte nur wissen, ob es wegen der Schusskraft nötig wäre. zu 3. Ok, probiere es jetzt mal auf Weltklasse. Ich bin mir bei den Werten nicht sicher, wo man verstellt, wie tief die CPU-Verteidigung steht, ob sie nun noch tiefer steht, wenn man den Wert erhöht oder eben nicht. Bzw. auch Breite, Horizontal, Vertikal... ^^ Es ist immer besser eine schwächere Mannschaft zunehmen. Wenn es auch nicht klappt, nimm dann Real vs eine 0,5 Sterne Mannschaft Ich hab über 100000 mal gepasst, also mit der Picke, aber auch getroffen, hat aber nicht gezählt.:biggrin5: Ne Ne, wegen der Schusskraft ist es nicht nötig, ich kapiere auch nicht wie die meisten mit "Manuell" spielen.:emot-raise: Breite, Horizontal, Vertikal alles was da steht auf 0, außer Torwart natürlich:biggrin5: 60-70 müssten bei ihm vollkommen reichen. Verletzung ist auf 50 gewesen denke ich.:'> Meinst du dieses Video? [url=https://www.youtube.com/watch?v=6qKMN2L_v64]Fifa 15 || Trophäenguide #6 || Dr. Picke / Toe Poke (engl. subtitles) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Es ist immer besser eine schwächere Mannschaft zunehmen. Wenn es auch nicht klappt, nimm dann Real vs eine 0,5 Sterne Mannschaft 0,5 *lol* Was es nicht alles gibt! ^^ Meinst du dieses Video? Ja, das habe ich auch gesehen. Auf deutsch gab es nicht so viele, habe noch etliche auf englisch gesehen. Versteht man ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 0,5 *lol* Was es nicht alles gibt! ^^ :biggrin5: frag ich mich auch. Englische 3 Liga ist es glaube ich Ja, das habe ich auch gesehen. Auf deutsch gab es nicht so viele, habe noch etliche auf englisch gesehen. Versteht man ja auch so. Das ist ja unmöglich Videos auf Deutsch zu finden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 :biggrin5: frag ich mich auch. Englische 3 Liga ist es glaube ich Also, TW kommt jetzt sehr schnell raus, klasse! Dummerweise stehen trotz der Änderung der Werte 10 Gegenspieler vor ihm, da komme ich fast nicht durch. Und die CPU-Spieler sind alle immer noch genauso schnell, wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich komme nochmal auf die Steigflug Trophäe zurück. Habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu draufgemacht. Und wieder eine komplette Saison (Liga 8) gespielt und den Titel geholt. Habe trotzdem die Aufstieg-Trophäe noch nicht. Weiß jemand was ich noch tun kann oder warum ich sie nicht habe? Das kann doch nicht sein! edit: Wollte grade Koop Saisons machen, da kam als ich dort draufdrückte direkt die Trophäe.. Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eine Frage des Stils Kapier die Beschreibung dieser Trophie nicht: Wo genau soll das sein, wo man R drücken soll ? Nachdem ich Pro erstellen gewählt habe, kommt man auf die Seite, wo man Name, Aussehen und Posi usw angeben kann, da kann man aber nirgends R drücken edit ah nu hab ichs erst im Spiel der Große Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eine Frage des StilsKapier die Beschreibung dieser Trophie nicht: Wo genau soll das sein, wo man R drücken soll ? Nachdem ich Pro erstellen gewählt habe, kommt man auf die Seite, wo man Name, Aussehen und Posi usw angeben kann, da kann man aber nirgends R drücken edit ah nu hab ichs erst im Spiel der Große Kasten nicht R drücken hab es auch falsch verstanden. mit dem R stick musste nach rechts gehen zu mein pro oder wie die option heißt und da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also, TW kommt jetzt sehr schnell raus, klasse! Dummerweise stehen trotz der Änderung der Werte 10 Gegenspieler vor ihm, da komme ich fast nicht durch. Und die CPU-Spieler sind alle immer noch genauso schnell, wie ich. Stell auf Amateur. Hast alles auf 0 runter geschraubt oder nimm einfach einen zweiten Controller Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:46 Ich komme nochmal auf die Steigflug Trophäe zurück.Habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu draufgemacht. Und wieder eine komplette Saison (Liga 8) gespielt und den Titel geholt. Habe trotzdem die Aufstieg-Trophäe noch nicht. Weiß jemand was ich noch tun kann oder warum ich sie nicht habe? Das kann doch nicht sein! edit: Wollte grade Koop Saisons machen, da kam als ich dort draufdrückte direkt die Trophäe.. Endlich Naja, ist eher ein Bug denke ich. Freut mich das du es jetzt bekommen hast :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Immer zwei mehr wie du... ist diese trophäe verbuggt? hab es jetzt schon 2 mal geschafft und trotzdem kommt keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dufflight Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nicht R drücken hab es auch falsch verstanden. mit dem R stick musste nach rechts gehen zu mein pro oder wie die option heißt und da rein ich bin wohl arg dämlich.. :-) ich finds immernoch nicht. in "MEIN PRO" , dann rechts unten den Kasten von "Einstellung" auf "Spieler bearbeiten" mittels dem R-Stick Nun such ich meinen Spieler aus, um ihn zu bearbeiten. Dort habe ich aber NUR die Möglichkeit seine Accessoires zu ändern. Da ist nix mit Persönlichkeit... Help... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hast die skill games vom menü aus gestartet ? wenn man das nämlich im Ladebildschirm vor einem Spiel macht, zählts nicht. Hab auch noch ne Frage: Kann man die Linienkratzer und Freistoßtrophy nicht selbst mit einem 2. Controller erspielen ? Hab nämlich sowohl von der Linie gekratzt als auch aus 28m getroffen, aber kam kein bling Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:39 ich bin wohl arg dämlich.. :-)ich finds immernoch nicht. in "MEIN PRO" , dann rechts unten den Kasten von "Einstellung" auf "Spieler bearbeiten" mittels dem R-Stick gleich auf der Hauptseite, wo auch das Kalender "weiter" Feld ist, daneben der große Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dufflight Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 gleich auf der Hauptseite, wo auch das Kalender "weiter" Feld ist, daneben der große Kasten Dankeeee... JETZT hab ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.