LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hätte eine frage,was muss ich mache bei ultimative.squad spieler ersetzen gehe einfach zu den manager aufgaben und klicke dort auf die entsprechende aufgabe. wirst dann mit erklärung weiter geleitet. ist ein spieler den da verpflichten musst aus ner mannschaft die dir angezeigt wird. den musst später dann bei einer weiteren aufgabe wieder ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 gehe einfach zu den manager aufgaben und klicke dort auf die entsprechende aufgabe. wirst dann mit erklärung weiter geleitet. ist ein spieler den da verpflichten musst aus ner mannschaft die dir angezeigt wird. den musst später dann bei einer weiteren aufgabe wieder ersetzen. thx,hat geklappt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 thx,hat geklappt :-D gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deuoma95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Nach 1000000 versuchen ist die Picke trophy jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nach 1000000 versuchen ist die Picke trophy jetzt da Glückwunsch! wie hat es letztendlich geklappt? Mir fehlt sie nämlich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deuoma95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 so wie es merhmals gesagt wurde auf Torwart rennen und kurz vor knapp schießen .. das kann man aber paar mal machen bis die kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Im Leitfaden heist es, dass man für die Trophäe " Trotzdem noch Freude " das Spiel in FUT nach 5 Minuten abbrechen kann. Sind damit Spielminuten oder reale Minuten gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Spielminuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 was kann das sein,mit einen hab ich on spielen können und mit zwei kann ich nicht on spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei der trophäe "Eine Frage des Stils" weiß ich nicht wie ich der schütze beim Freistoß oder Elfmeter sein kann. Bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn du einen neuen Spielerkarriere anfängst und dein Team ausgewählt hast. Kannst du doch auf der ersten Seite auf der rechten Seite deinen spieler sehen und die Statistiken. So drückst du drauf, da erscheint doch dann Freistoßstil oder Elfmeterstil musst du nun einen auswählen und eins aus der der Kategorie auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sehe da bei der Mannschaft nur die Spieler mit der startelf. Danach komme ich zu den spieleinstellungen wie shwierigkeit halbzeitläne etc. Oder habe ich dich falsch verstanden Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:38 Ah alles klar. Habe es gefunden und hat bling gemacht Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich werde bei der "Picke" Trophy noch bekloppt. Entweder (meistens) wird die Animation gar nicht ausgeführt oder wenn es mal klappt, dann schiess ich den Torwart an oder daneben. Gibt es da wirklich nur die Variante auf ihn zuzurennen und Kreis und linken Stick nach oben ziehn ? Naja ist ja auch ne Goldtrophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Versuche es einmal wie in diesem Video: [url] [/url]Hab ca. 20-30 versuche gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hab grad fifa 15 gezockt .. finde das erinnert sehr nach pes vom gameplay her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 SteigflugSchaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SAISON". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen. Tipp: Geht ins Katalog rein und kauft euch mit euren punkten die "Sieg in Saison", somit müsst ihr nicht alle Spiele absolvieren. Bin jetzt nach 2 Titeln schon in Liga 8, aber keine Trophäe. Weiß wer warum? Ich frag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich frag nochmal. wird keiner ne antwort drauf wissen. ist schon kurios. aber was soll man darauf antworten. hast ja wie beschrieben gleich 2 mal die anforderungen erfüllt. hatte sowas beim fut modus wo man meister im einzelspielermodus werden muss. war meister in liga 10 stand auch im menue 1 titel aber trophie kam nicht. also musste ich nochmal liga 9 angehen. wieder meister und dann kam trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich frag nochmal. Ich habe die Trophäe für den Aufstieg in der Koop-Saison bekommen. Probiere das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin, kann mir vielleicht einer sagen wo der FUT tauschthread is ? && wegen der Saisons Trophäe die war bei mir auch verbugt. Spieldaten löschen und dann nochmal machen ( NICHT Speicherdaten nur den Patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin, kann mir vielleicht einer sagen wo der FUT tauschthread is ? Man kann nicht mehr tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.