SoulHunter21 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Eine 6 von mir. Viele leicht zu machende Trophys, aber dann die vielen Bugs bei Picke/Flatterschuss und Lininekratzer. Letzteres braucht auch noch extrem viel Glück, ebenso wie Der Einsatz stimmt. Aber gut dass es hier so viele gute nette boosting Partner gibt. Hatte diese Platin eigl schon aufgegeben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar00072009 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gebe eine 7 aufgrund "Der Einsatz stimmt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich gebe dem Spiel eine 6. Die kommt nur wegen den Trophäen Linienkratzer und Flatterhaft zustande. Der rest war recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 5 Bodentreffer und Linienkratzer sind schon verdammt schwer, bzw. extrem vom Glück abhängig. Die restlichen Trophäen sind schnell und einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Eigentlich wäre es eine 2, aber wegen "Einsatz stimmt" isses ne 6 geworden. An der Stelle nochmals vielen Dank an XStejpanZockerY, da_mix13 und xdhappy_lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Von mir auch eine 8. Der Einsatz stimmt ist einfach Horror. Ging bei mir zwar schnell, aber ist meiner Meinung nach sehr viel Glück dabei, wenn man sie dann bekommt. Der Rest ist nicht wirklich schwer, aber die 1 Trophäe erschwert den Weg zu Platin extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 ich geb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Von mir eine 7. Fettes danke an Talktomekruft für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand knapp über 20 Stunden Etwas nervig wegen den Trophies für den Schuss am Boden liegend, den Flatterball und Dr. Picke... Auch von der Dauer her etwas länger als Fifa 14... Vielen Dank an Pierre M, HSV96TJ, wolker4 und Amnezia1987 für das Helfen bei den Online Trophies und beim Schuss am Boden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich werte hier noch wohlwollend mit einer 5. Wäre eigentlich eine lockere 3, aaaaber ich hing satte 5 (!) Std. an der zweithäufigsten Trophäe "Dr. Picke". Alles versucht, stundenlang, diverse Videos zur Hilfe genommen, irgendwann mit Version 1.00 gespielt - nichts. Die Trophäe kam dann schlussendlich bei einem Tor, was ich so in der Form vorher schon zig mal geschossen habe. Was für ein Dreck! Hinterher noch bisl in meiner Freundesliste gestöbert und mir die Trophäen meiner Freunde angeschaut, die nicht auf Trophäen aus sind, und siehe da: Bei jedem von denen war das mit eine der ersten Trophäen. "Der Einsatz stimmt" war kein Problem, dank des Users Happyhippo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Eine 6 von mir. Ein Großteil war sehr leicht zu holen, aber was sie sich bei dem Tor vom Boden aus gedacht haben, frage ich mich wirklich. Ich hatte sie zwar nach 30 Minuten, aber mein Boostpartner hat 26 Stunden gebraucht. Ist auf jeden Fall deutlich schwerer wie die PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 gestimmt für: 7 Man braucht schon viel Gedult für die ein oder andere Trophäe, wie beispielsweise vom Boden aus treffen. Außerdem ist es im Jahre 2020 garnicht mehr so einfach, die Online Trophäen zu erspielen, ohne feste Gruppe, da das Spiel einfach sogut wie nichtmehr gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeelFortuna Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb FeelFortuna: @LukasVII Wenn du das Spiel noch hast, kannste mir vielleicht helfen? Bearbeitet 20. Mai 2020 von FeelFortuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Von mir gibt es eine 7. Eigentlich habe ich mit Trophäen bei Fifa weniger Probleme, aber "Der Einsatz stimmt" zieht die Bewertung hier massiv nach oben, da es gefühlt reines Glück ist, die Trophäe zu bekommen. Danke auch hier nochmal an @NorBird23 für die tolle Hilfe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.