Bilal Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Der Einsatz stimmt: Da muss man halt etwas üben und mit Glück kommt die Trophäe. Hab dafür ca 2 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Durch die Trophy "Der Einsatz stimmt" gebe ich dem ganzen eine 5 zudem hat Dr. Picke sich sehr hingezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6, theoretisch ist nichts schwieriges dabei, praktisch sind einige Trophäen dann aber doch Glückssache, was das Ganze schwieriger macht, als es eigentlich sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 5 - eigentlich nicht besonders schwierig. Die Linienkratzer und Der Einsatz stimmt Trophäen nerven halt etwas. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6 eigentlich nix schwieriges, aber zuviel glückstrophies die einfach den letzten Nerv rauben .... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ,,triff vom Boden aus,, und ,,eine Frage des Stils,, waren für mich die ausschlaggebenden Punkte für eine Hohe Bewertung. Hat etliche Versuche gebraucht und war meines Erachtens ohne Hilfe für mich ansonsten nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hab mit einer 6 bewertet. Das Treffen vom Boden aus hat nun wirklich gar nichts mit Können zu tun, das war pures Glück, dauerte auch seine Zeit bis es soweit war. Man kann sich zwar Videos usw. angucken, aber es müssen echt viele Faktoren zusammen kommen, dass man die Trophyb bekommt. Geduldig bleiben, iwann klappt das schon.. Bei "einer Frage des Stils" habe ich mich auf Elfmeter konzentriert, weil ich absolut kein Freistoß-Gott bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eine 6 weil manche Trophäen doch etwas Glück brauchten und man zielgerichtet nur sehr schwer an diese rankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hab auch mit ner 6 bewertet aufgrund von Der Einsatz stimmt und Flatterball Eine Frage des Stils ging durch boosten relativ flott und problemlos, alles andere kommt im Laufe der Zeit von alleine oder ist ohne großen Aufwand möglich! Danke nochmal an dekeks7 & die restlichen Helfer für die Stil-Trophie und allergrößten dank an thenyqvist der sogar extra nochmal fifa für mich installiert hat, um mir bei der trophie "der einsatz stimmt" zu helfen, was dann auch relativ schnell gelang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Eine 8 aber auch nur für "Der Einsatz stimmt" der Rest ist auch mit Hilfe locker machbar und wäre max eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dank der Trophäe Der Einsatz stimmt eine 8, da dieses Glücksding die Schwierigkeit um 4 Stufen anhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich gebe dem Spiel eine 9 aufgrund der Trophäe: Der Einsatz stimmt. Diese konnte ich dank xdhappy_lol nun doch zügig erlangen. Aber da ich davor ein halbes Jahr erfolglos daran gesessen habe, ebend die 9! Alles andere erlangt man mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eine faire 3 . Ging alles sehr schnell außer mit der Trophäe flatterball hatte ich zu kämpfen sonst eine easy Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich stimme mit einer 5. Außer "Der Einsatz stimmt" war alles gut machbar. Dank Happyhippo293 habe ich dann auch "Der Einsatz stimmt"-Trophy bekommen und somit die Platin erlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich stimme mit einer 5. Außer "Der Einsatz stimmt" war alles gut machbar. Dank Happyhippo293 habe ich dann auch "Der Einsatz stimmt"-Trophy bekommen und somit die Platin erlangt. Kann mich nur anschließen, großes dank an Happyhippo293 ohne ihn wäre es mit Platin nichts geworden hatte schon aufgeben, schönes Spiel ging mir nie um Platin, stumme mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Eine 8 wegen der Einsatz stimmt. Sehr glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ich hatte mit einer 10 gestimmt vor geraumer Zeit und Fifa 15 verkauft. Nun hatte ich mir das Spiel nochmal geholt und dank Happy die Trophäe doch noch geschafft. Somit reduziere ich von 10 auf 8. Da man sich an der Schwersten orientieren soll, die restlichen hätte ich mit einer 3 bewertet. Man kann seine Wertung in der Umfrage leider nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab mit einer 5 abgestimmt. Fande es aber etwas leichter wie Fifa 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich gebe nach langem Überlegen eine 5. Natürlich steht und fällt Platin mit dem Bodentreffer. Da man aber doch ein bisschen mehr Glück als Können braucht, ist eine höhere Bewertung unangebracht. Schwierigkeit und Glück bewerte ich eben unterschiedlich. Vom Glücks- und Frustfaktor war das aber eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Habe mit einer 5 bewertet, da 2 Trophäen nicht ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.