No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Eine 8. Eigentlich die einfachste Fifa-Platin, aber dann doch die Schwerste. Warum? Der Einsatz stimmt! Man benötigt genauso viel Luck wie bei der InForm-Trophäe. Letztendlich hat es dann mit Lewandowski geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine 8. Eigentlich die einfachste Fifa-Platin, aber dann doch die Schwerste. Warum? Der Einsatz stimmt! Man benötigt genauso viel Luck wie bei der InForm-Trophäe. .So sehe ich es auch. Bei mir war es nur der "Schleimer" Ronaldo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Eigentlich eine klare 1, denn man muss echt nichts können. Nur die Pro-Club Trophys sind sehr nervig und Linienkratzer usw.. brauchen einfach nur viel Glück. Daher 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 das meiste bekommt man ja einfach beim spielen nebenbei manche dinge gezielt angehen gehen auch ohne denken der einsatz stimmt ... reines glück!!! mitn kumpel zu zweit an einer konsole gings meiner meinung nach dann am besten (nach 5h) ich geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Hab ne 3 gegeben. "Triff von Boden" wa bisschen lästig Bearbeitet 12. Juni 2015 von Hohlo2o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich vergeb eine 7, bis auf Flatterball und Schuss vom Boden, haben mir halb den nerv geraubt. Ohne die beiden Trophäen eher eine 4~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Von mir ebenfalls eine 7 Wobei ich dazu sagen muss, dass gerade die Trophy der Einsatz stimmt sehr von der richtigen Vorbereitung und Timing abhängt. Das einige hier mehr Zeit als für den Rest der Trophys verbringen kann ich mir nur schwer vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 [5] Fast alle Trophäen waren einfach zu machen, gerade auch durch die Tipps hier im Forum, aber die beiden Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" haben einem die gute Laune am Spiel geraubt. Den Linienkratzer hab ich nach ner Viertelstunde probieren mit nem Kumpel geschafft, bei "Der Einsatz stimmt" brauchte ich ca. 2h und war kurz vorm Aufgeben, bis es dann doch noch Pling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Von mir ne 5 . Ohne die Trophy "Der Einsatz stimmt" wäre es sicherlich ne 2 geworden. Aber diese Trophy die einen ein paar Nerven gekostet hat und man etwas Glück braucht ergibt dann am Ende ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Von mir gibt es eine glatte 10! Die Trophy der Einsatz stimmt ist in meinen Augen unmachbar, habe circa 6 Stunden mit der kack Trophy verbracht, aber der grätschende ist immer wieder aufgestanden und hat dann erst geschossen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hab dem spiel eine 5 gegeben. einsatz stimmt und linienkratzer sind etwas aufwendiger ansonsten alles andere sehr leicht. zusammengefasst kann man sagen alle anderen trophys eine 1 die 2 die ich genannt habe so eine 7-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Es ist meine erste Platin bei einem fifa Teil und es war denke ich mal eine einfachere als die Vorgänger jedenfalls kam es mir so vor keine einzige wirkliche harte Herausforderung Alles Easy machbar. Bis auf der Einsatz stimmt das ist aber einfach nur Glück und Glückstrophaen haben für mich In games nichts zu suchen es geht um das können und nur wegen dieses Trophäe weil es meine letzten nerven gekostet hat gebe ich eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe für ne 4 gestimmt hauptsächlich wegen Eine frage dess Stils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Von mir eine 7. Bisher der "schwierigste" FIFA Ableger. Knackpunkt vor allem am Boden liegend treffen, mit der Grätsche vor der Torlinie retten und die 2 Freistoßtore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Schwierigste Trophy: Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus. Warum ist die Trophy die Schwerste?: Das ist wirklich eine der bescheuertsten Trophies, die es gibt. Nicht auf einer Stufe wie die berüchtigte "In Form" Trophäe, aber dennoch... Aufs Tor zulaufen, sich vom Torwart umhauen lassen, hoffen dass der Schiedsrichter nicht Elfmeter pfeift, hoffen dass kein Verteidiger den Ball wegschießt, hoffen dass der eigene Spieler perfekt auf dem Boden landet und dann noch hoffen dass er im Liegen auch schießt, anstatt vorher aufzustehen. 4 Tage hat mich diese Trophy gekostet! Dümmer gehts nicht. Und sonst?: Auch "Linienkratzer" ist sehr nervig, aber mit zwei Pads halbwegs vernünftig erspielbar. Ebenso ist "Gepflegtes Grätschen" nur mit viel Geduld erspielbar. Fazit: Fifa hats mal wieder geschafft. Nach zwei Jahren Pause, was bescheuerte Trophäen angeht, endlich mal wieder auf dummes Glück basierende Nerv-Trophies. Deswegen bewerte ich FIFA 15 mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet... Triff vom Boden aus und erziele ein Tor mit einem Flatterball waren meine Hürden zur Platin. Habe heute zufällig mal wieder FIFA reingeschmissen und direkt beide Trophäen abgesahnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 ich gebe ne 5... flatterhaft und der einsatz stimmt des waren die einzige schwere trophy der rest ist ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich habe hier mit einer 5 bewertet. Die Platin ist eigentlich relativ einfach, jedoch können die Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" sehr nerven. Für Linienkratzer sollte man die CPU Einstellungen etwas schrauben, wie z.B.: Schussgenauigkeit und Fehlpässe Der Einsatz stimmt ist nur Glückssache. Habe sehr lange versucht und irgendwie hat es durch Zufall geklappt. Also bewerte ich hier mit einer 5 (Mittel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gebe ne 4 alles in allem machbar, gefinkelt sind nur die 2 bekannten Großen Dank nochmal an meine Helfer bei der pro Club Freistoß Trophäe, lässige Leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich gebe dem ganzen eine 2, da ich diese Platin mit den anderen Fifateilen vergleiche! In diesem Teil war alles relativ schnell und einfach machbar. Klar, es gab ein/zwei Trophäen die wirklich ein Krampf waren, aber rein gar nichts mit "Skill" zu tun haben. Hier gehts ganz alleine drum in dem richtigen Moment ein wenig Glück zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.