hellslayer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich habe das Spiel mit einer 6 bewertet ... war bis dato mein schwierigstes FIFA das ich platiniert habe ... denn "Der Einsatz stimmt" hängt so massiv vom Glück ab und ich hab allein daran ca 15 Stunden zugebracht. Aber das ist nach FIFA 13 meine 2. Platintrophäe bei nem FIFA Spiel auf die ich sehr stolz bin sie erreicht zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 5, da einige Trophäen stark vom Glück abhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich vergebe eine 5. Manche Trophäen sind echt läbsch wofür man manchmal nur ein paar Tasten drücken muss. Es ist nicht schweres dabei mann kann alles erboosten. Sogar den online Titelgewinn. Jedoch ist das Spiel sehr glücksabhänig wie zum Beispiel Flatterhaft, Dr. Picke oder auch der einsatz stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Von mir ne 6 "Der Einsatz stimmt" war eine absolute Katastrophe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich gebe eine 5 aber auch nur wegen "Der Einsatz stimmt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So endlich geschafft. Vergebe eine 7 , aber nur wegen der " Der Einsatz stimmt " Trophy, ansonsten wäre es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ne 3. schwer war nix nur linienkratzer hat etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princ1992 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Stimme mit einer 5. Finde nichts schwer, aber Ausdauer ist gefragt und bisschen Können.. "Eine Frage des Stils" habe ich fast ein halbes Jahr alleine probiert, aber keine Chance beim Pro-Spontan-Spiel, kommst du kaum an den Ball bzw. hat man kaum Skill um überhaupt ein Tor zu schießen.. habe aber 3 nette Helfer gefunden.. Danke an JulzDeLaCreme, V5012051K & B055wasLOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Von mir eine 5. Vielen Dank für die Onlinehilfe an SebbiX, horstnet und kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Von mir gibt es eine 6! Bei "der einsatz stimmt" brauch man glück ist aber machbar! Vielen Dank an Grysis der mir dabei geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gebe auch eine 6 Danke nochmal an Untouchable-Bozz hat super geklappt LG Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Geb den Spiel eine 3.Alles Easy.Und der Einsatz Stimmt hatte ich glück das ich die Trophie nach 5 min bekamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habe mit einer 7 gewertet und das liegt einzig und alleine an der Trophäe ''Der Einsatz stimmt''. Ohne Hilfe war diese Trophy für mich nicht machbar und ich habe es sicher an die 10 Stunden versucht, um es sich etwas leichter zu machen sollte man die Trophäe mit jemandem boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Was für bekloppte Trophäen wieder. 7 Wertung, fast zur 8 wegen den pro Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 gebe eine 4, war an sich nix schweres dabei, nur "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" waren trotz boost nicht so leicht zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich gebe eine glatte 4! Im Vergleich zu früheren Fifas (z.B. 09/10/11) ist es doch relativ einfach. Die meisten Trophies sind geschenkt bzw. kommen von allein. Selbst "Flatterhaft" und "Der Einsatz stimmt" kamen nach einigen Versuchen. Einzig "Linienkratzer" hat bei mir etwas länger gedauert und wirklich genervt:banghead: ABER: man kann sich diese Trophies alle vereinfachen, indem man die Einstellungen zu seinen Zwecken bzw. Gunsten anpasst;) Auf Hilfe ist man lediglich bei den Pro-Clubs angewiesen. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei: Tomekk20, sebbiX, RuffFighter1988 und EsCary65! Die Session mit euch hat echt Laune gemacht, auch wenn viele Grätschen erstmal ins Leere gegangen sind:biggrin5: UND natürlich ein fettes Dankeschön an wolker4, der mir bei den Online-Trophies geholfen hat! Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sooo endlich Platin. Ich habe mit einer 7 gestimmt. Klingt vllt erst mal hoch aber hier die Erklärung: 1. es war mein aller erstes Fifa und ich habe Null Ahnung von Fußball ausser den Regeln. Dennoch ein schönes Spiel wie ich finde. Frage des Stils: dank Hilfe von Cou-pe, czpaki und Massakerllx3 sehr easy eigentlich. czpaki ist sogar länger geblieben als er musste weil meine Trophy irgendwie nicht kam. der Einsatz stimmt: Mit der Hilfe von Cou-pe hat es einigermaßen gut geklappt. Hat zwar trotzdem 2h gedauert für uns beide aber ok. Flatterhaft: Diese Trophy hat mir den letzten Nervt geraubt. Ich habe 7h alles mögliche an Tipps ausprobiert und dann hat es irgendwann "bling" gemacht. Leider gibt es einige Trophys in Fifa15 die aus Glück bestehen. Linienkratzer und Dr. Picke kam einfach so zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Frage des Stils: dank Hilfe von Cou-pe, czpaki und Massakerllx3 sehr easy eigentlich. czpaki ist sogar länger geblieben als er musste weil meine Trophy irgendwie nicht kam. der Einsatz stimmt: Mit der Hilfe von Cou-pe hat es einigermaßen gut geklappt. Hat zwar trotzdem 2h gedauert für uns beide aber ok. Flatterhaft: Diese Trophy hat mir den letzten Nervt geraubt. Ich habe 7h alles mögliche an Tipps ausprobiert und dann hat es irgendwann "bling" gemacht. Leider gibt es einige Trophys in Fifa15 die aus Glück bestehen. Linienkratzer und Dr. Picke kam einfach so zb. Hab nun auch endlich die Platin und ebenfalls mit einer 7 abgestimmt! Einige Glücks-/ verbuggte Trophäen haben es einen unnötig schwer gemacht... Frage des Stils: dank Hilfe von PlekLP, czpaki und Massakerllx3 sehr easy eigentlich. der Einsatz stimmt: Mit der Hilfe von PlekLP hat es einigermaßen gut geklappt. Hat zwar trotzdem 2h gedauert für uns beide aber ok. Flatterhaft: mit den Tipps von PlekLP und den Einstellungen die man hier im Forum liest in 30min geschafft. Linienkratzer: mit 3 Controllern war es dann etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Eine 5. Dabei war Der Einsatz stimmt wirklich leicht mit der richtigen Taktik, die mein Kumpel und ich raus bekommen haben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Letztes Jahr eine 1, dieses Jahr eigentlich auch wäre da nicht der einsatz stimmt gewesen. Diese misttrophäe schraubt meine Bewertung auf 7 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.