ocelot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich vergebe eine 6, da es bei manchen Trophäen sehr viel Glück benötigt, z.B. Der Einsatz stimmt und Flatterhaft, etc. Außerdem ist eine Frage des Stils, ohne es zu boosten, auch nicht so einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich geb ne 4. Eigentlich ne relativ leichte Sache. Schwer wäre bsp. noch diese Freistoßfähigkeit als Online-Pro freizuschalten, aber das kann gottseidank auch geboostet werden. Zusätzliche Schwierigkeit sind ein paar Gameplaysachen, die rein glückabhängig sind scheinbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab mit 2 abgestimmt alles einfach, jedoch Zeitaufwendig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe eine 6 vergeben. Nach ca 160 Spielen Linienkratzer bekommen, der Einsatz stimmt ist unglaubliches Glück habe sie alleine gemacht und wie auch Linienkratzer durch Zufall bekommen. Was ich noch Recht dóof fand ist die Pro Trophäe für 2 Freistösse oder 10 Elfmeter, man muss erstmal Leute finden die da mitziehen , zum Glück gabs hier in dem Forum einige auf die man sich verlassen kann. Alles in allem typisch EA nachdem ich nie wieder FIFA spielen wollte nach FIFA 13 und den unmöglichen Sauereitrophäen hat mich das wieder masslos geärgert. Achso ja die Trophäe mit dem Gast spielen ist auch nicht ohne weil man einen Gast erstmal haben muss der sich mit seinen Daten bei Dir daheim einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die Trophäen sind erstmal nicht sonderlich schwer, FALLS man die Trophäen "Flatterhaft", "Dr. Picke", "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" irgendwie zufällig während des Spielens bekommt. Vor allem "Linienkratzer" (hatte ich schnell bekommen) und "Der Einsatz stimmt" (habe ich 5 Stunden lang versucht) ist totales Glück, man kanns kaum beeinflussen, dass das so klappt, wie man will.... Daher ist für mich das Spiel die Schwierigkeit 5 - ohne die Glückstrophäen wäre es für mich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe alles relativ schnell geschafft bis auf die Einsatz stimmt Trophäe aber wenn man Grätsche und Schuss auf eine Taste legt dann klappt das schon hat bei mir keine 5 Minuten gedauert. Ich sage mal Schwierigkeit 5 ohne diese Trophäe wäre es eine 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ne 7 von mir. Wenn ich hier Zahlen wie 2-3 lese, bekomme ich das große ***. Fakt ist, es ist eine sehr nervige Platin. Unfassbar wie oft man dieses dumme Tor vom Boden probieren muss. Gelungen war auch der BeAPromodus, der echt super war, wobei man da auch echt Übung braucht, um die Freistöße ins Tor zu bekommen. bei mir waren das viele viele Spiele und ne lange Trainingssitzung bis die Dinger zuverlässig rein gehen. Ich weiß, man kann das boosten, aber sorry, das muss man einfach spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe mit einer acht abgestimmt. Eigentlich ganz easy alles. Nur "Der Einsatz stimmt" hat mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 gebe dem game eine 5 . ein paar trophies sind glücksache habe viele trophäen bekommen beim einfachen zocken , die pro club trophäe einsatz stimmt hat richtig genevt . habe 2 freistöße bekommen beide gleich versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich gebe eine 4:) es ist zeitaufwand und wegen pro club;( linienkaratzer und bodentreffer ,ist normal ,wenn man den trick raus gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich vergebe eine 4 weil bis auf die Pro Club geschichte und am boden liegend trophy war alles sehr leicht erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 bis auf Der Einsatz stimmt nichts schwieriges dabei gewesen deswegen ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibt nix schweres an diesem Spiel. Habe mit einer 2 gevotet manche trophäen sind zwar nervig aber keine ist schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eine 5 von mir. "Der Einsatz stimmt" (Bodentreffer) ist sehr nervig und pure Glückssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich habe eine 3 gegeben an sich war nichts schweres dabei, bis auf die Trophäe der Einsatz stimmt. Der Rest war gut machbar mit den richtigen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hätte eigentlich eine 3 gegeben, aber da wie von vielen schon erwähnt, die Trophäe "Der Einsatz stimmt" nur mit viel Glück zu erlangen ist, gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Schwierigkeit ist hier eher das Glück. Der Rest ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Einge ganz klare 1 von mir. Trophäen kommen zum teil alle von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ne klare 2 denn 95% der Trophys sind schnell gemacht, nur das Tor vom Boden aus ist pures Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab dem ganzem auch ne 2 gegeben. War echt nichts schwieriges dabei. Auch die Trophie "Der Einsatz Stimmt" hatte ich Glücklicherweise sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.