Roy_83_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Schließe mich meinen Vorrednern an und gebe eine 6. Besagte Trophäen sind nich ohne und Glück gehörte auch ein wenig dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ne 3, war nix schwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Eine gefrustete 8, da Der Einsatz stimmt doch sehr beschissen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Eine 5 weil Linienkratzer und der Einsatz stimmt glücksabhänig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Eine 6 wegen der Glücks trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Und ich vergebe eine glatte 10!! Ich gebe die platin auf wegen der trophie der einsatz stimmt. Nach unzähligen versuchen mit verschiedenen Varianten zu zweit, alleine 1 vs 1gegen TW... Ich bin froh dass der Controller noch heile ist aber meine Nerven am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi! Also eines steht fest! Ich hätte eine "2" geben müssen, hätte es die "der Einsatz stimmt" Trophäe nicht gegeben. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich eine "7". Meines Erachtens habe viele Methoden einen zu hohen Glücksfaktor! Wenn ich lese, dass einige Stunden im zweistelligen Bereich benötigten wird mir ganz schlecht. Ich habe nach max. 2 Stunden bei einer Methode feststellen müssen, dass diese mit viel zu viel Glück verbunden ist. Meiner Meinung nach ist die folgende Methode mit Abstand die Beste: Habe so, keine 5 Minuten bis zum Erhalt der Trophäe benötigt. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 eine 5 da manche trophies sehr nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nee 5 da die Boden Trophy so nicht von selber kommen wird und man direkte auf diese Spielen muss. Zudem hängt es auch noch vom Glück ab. Also nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Im Prinzip ist eigentlich absolut nichts schwer. Durch einstellen oder Käufe für Siege in Seasons, kann man sich vieles vereinfachen. Linienkratzer und der Einsatz stimmt waren dann aber doch schwieriger als zuerst gedacht. Vieles hängt vom Glück ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hab mit einer 5 gestimmt. Es war schwerer als die FIFA 14 Platin. Man braucht einfach etwas Geduld und Glück bei der Bodentrophy, auch bei Dr. Picke, welche ich beide erst gestern Abend gepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 habe hier mit einer 6 gewertet..einige wenige trophy sind schlichtweg glücksabhängg und dort ist eine menge geduld gefordert..danke nochmal an die leute, die bei den pro trophys geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 sehr schwierig zu bewerten...viele trophies sind ein witz und quasi geschenkt. jedoch die match day ch. war derb!musste damals mit dortm ab der 75min ein 0-2 in ein 3-2 gegen schalke auf weltklasse verwandeln! dazu die saublöden trophies wie linienkratzer oder das pikentor lassen die schwierigkeit enorm ansteigen. es wäre so eine 3,kann aber für einige ne 7+ bedeuten,falls sie kein glück haben!da es mein platin run gut wieder spiegelt gebe ich die goldene mitte an...eine wackelige 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bewerte mit 5. Es ist bei 3-4 Trophies Glücksache. Dabei ist ist die trophy Der Einsatz stimmt die am meisten Glück benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe mit einer 5 gestimmt, leider auch wegen "Der Einsatz stimmt", denn ich glaub auf diese Trophy muss man hinspielen (sehr anstrengend wars bei mir) und kommt zu 99,9% nicht von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Für mich eine 6, ohne der einsatz stimmt wäre es eine 3 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich habe die Platin gerade geschafft. Erstmal riesen Dank an Denis-_-94 !!!!! Er hat mir gerade geholfen bei der Trophie wo man vom Boden schießen muss. keine Ahnung wie sie gerade heißt Ich muss sagen das war für mich die schwerste Trophie die ich bis jetzt probiert und geschafft habe. Habe da auch viel zu lange dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habe mit einer 4 gevotet, bis auf 2 trophys ist alles easy, mit den vielen tippe, Videos und Geduld war es im nachhinein kein allzu großes Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Mit sehr viel Geduld alles gut machbar. Einige Trophäen sind halt Glücksache. Dank nochmal an wiegi84. Frank_2411. Und Alexalves77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Mit etwas Übung und Geduld gut machbar... Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an: Ivory_x89x, Frank_2411 und Alexalves77 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.