Mr.Hab Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 90% der trophäen geschenkt, "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" waren sehr knifflig, gebe da tatsächlich die 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gebe eine 5. Einsatz stimmt Trophy ist sehr von Glück abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Endlich geschafft hab dem Spiel eine 7 gegeben, sch.... Boden Trophie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe mit einer 8 wegen "Der Einsatz stimmt"-Trophäe abgestimmt. Hat insgesamt mehrere Stunden gedauert und selbst dann hab ich sie nur durch Glück bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich gebe eine 5, wirklich schwer war nur Linienkratzer...die kam dann irgendwann "ausversehen". Die nervigste allerdings war die Aufstiegstrophäe in "Saisons" Ich habe sie erst nach der 4ten Saison bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eine 6,wegen "Der Einsatz stimmt" und "Dr.Picke" die Trophäen kamen beide innerhalb von 20 Minuten nach dem ich den neuen Patch installiert hatte... Davor schon 20-30 Tore mit Picke gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab ne 3 gegeben. Vom Boden aus Treffen hatte ich relativ schnell geschafft und die restlichen waren sowieso leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Geb eine 7, wegen der Extra Effort Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Eigentlich ist da nicht schweres dabei, was man Ende braucht ist nur noch Glück das die Trophäen "Flatterhaft", "Dr.Picke" und "Der Einsatz stimmt" endlich einmal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gebe eine 3. Die Trophäen wo man Glück braucht sind uns allen bekannt... Das Glück war mir dort relativ holt und nach 3-4 Std rumprobieren habe ich diese schweren Dinger bekommen. Der Rest alles sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Leider geb ich hier ne 2. FIFA wird immer einfacher. Es ging fast alles zu simulieren oder wenn man an den Einstellungen dreht. "Schwer" war dabei nur noch sich mit 3 Leuten zu treffen was aber auch sofort geklappt hat. Die Bodentrophäe hatte ich nach 3 Spielen wo ich auch nur das probiert hab. Rest kam im Spiel von selbst. Ich hoffe 2016 wird wieder ein wenig schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gebe ne 4 alles sehr easy bis eben die eine Trophäe "Der Einsatz stimmt" hat mir einige Nerven gekostet da ich ca 5 std gebraucht hatte dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Eine 7 von mir aufgrund der Trophäe "der Einsatz stimmt". Zählt für mich unter der Kategorie: Glückstrophäe mit Können verbunden. Einfach ekelhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie bewertet man eine Glückstrophäe realistisch, die das Zünglein an der Waage ist für die Platin? Ich denke nicht unter 5, aber unmöglich ist sie zum Glück auch nicht.... Die Rede ist natürlich von "Trift vom Boden aus". Ich bewerte mit einer 7, schon alleine weil ich gesehen habe wie mein Mitspieler Serius weit länger gebraucht hat als ich und das das ganze Glück nochmal unterstreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gebe eine 3 nichts schweres dabei, nur DR. Picke die hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hab heute nach exakt 4 Wochen Platin klar gemacht, die schnellste in meiner PS3 Karriere und gebe dafür eine 3. Ich finde es war nix schweres dabei, auch Dr.Picke und die anderen ergaben sich einfach im Spiel, wenn man eben mal ein paar Spiele macht. Flatterhaft z.B. war gar kein Flatterball sondern normaler Heber übern Tormann bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich gebe FIFA 15 eine 4. Mit einem Mitspieler kann man die ganzen Zufallstrophäen relativ gut erspielen. Dr. Picke kam bei mir beim normalen spielen automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Von mir eine 6, aber auch nur wegen " Der Einsatz stimmt". Alles andere war super machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich gebe ne 2 wegen der trophäe triff vom boden aus der rest war nix dolles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 An sich wäre es hier ein einfache 2 wenn nicht sogar eine 1 wären da nicht die berühmten Trophies Linienkratzer und Der Einsatz stimmt. Diese beiden haben Stunden und viele Nerven trotz 2 Controller und Hilfe gekostet. Da für die Bewertung nur die schwerste Trophy relevant ist, gibt es deshalb von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.