Silvio Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 also ich gebe den spiel eine 2 war ja nun absolut nichts schwieriges dabei,habe alle trophäen auf anhieb bekommen Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine 5 wegen "Der Einsatz stimmt" weil es schon nervig ist und ein wenig Glück/Timing erfordert. Ohne diese Trophy eine 2 bis 3 Endlich wieder alle Fifa Platin Zitieren
Tengu Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich stimme mit einer 7 ab. Eigentlich ist alles leicht bis auf der einsatz stimmt. Manche Trophäen sind teilweise echt Glück. Zitieren
barown Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geb auch eine 7, drei Trophies mit viel Glück. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine 6 wegen dieser boden Trophys. Zitieren
Verpeilah Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich geb eine 4, weil mit der richtigen Methode ist die Trophäe "Der Einsatz stimmt" richtig leicht und nicht mehr so Glücksabhängig. Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 von mir eine 3 da nichts wirklich schweres dabei ist !! nur ein paar glücks trophys die schon ganz viel zeit inanspruch nehmen können vorallem die " der einsatz stimmt " kann schon ganz schön lange dauern :banghead: Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Nicht schwer, aber nervige Platin. Eine 4 von mir. Zitieren
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 eine 6 von mir, da einige Trophys extrem verbuggt waren ( wie z.B. Dr. Pike ) und es mir relativ viele Nerven wegen den ganzen "Glückstrophys" gekostet hat. Zitieren
CovertStrike2401 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe mit einer 4 gestimmt! Die Trophäen sind relativ einfach gehalten! Es ist halt einfach nur reine Motivation bei diesen Glückstrophäen Zitieren
Baltazar Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 So endlich das Tor vom Boden aus geschafft und damit Platin bekommen. Ich gebe aufgrund der ganzen Glückstrophäen eine 5. Zitieren
IronGangsta Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe mit einer 5 gevoted!! Die meisten Trophys sind einfach aber "Der Einsatz stimmt" hat mich sehr viele Versuche gekostet!! Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab mit 5 gestimmt .Die einsatz trophy ging mir sowas auf die nerven,aber endlich geschafft Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ansicht keine schwere Platin, nur die "Der Einsatz stimmt" Trophy ist ein wenig Glückssache! Deswegen werte ich mit einer 3. Zitieren
q_rious86 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt. Einzelne Trophäen 1-2, aber mit "Der Einsatz stimmt" ist eine dabei, die selbst mit dem richtigen Timing und der Tastenkombination aus Grätschen + Schießen tendenziell vom Glücksfaktor abhängig ist (wenngleich man sie früher oder später erhalten wird). Da diese Trophäe die maßgebliche, weil m.E. schwerste Trophy ist, eine 4. Nicht zu vergessen ist zudem die Online-Trophäe "Eine Frage des Stils", die zwar durch das Online Pro-Boosten easy erlangt ist aber ohne diese Möglichkeit nur sehr schwer zu erreichen wäre. Da würde die Schwierigkeit eher Richtung 7 aufwärts gehen. Zitieren
StheelX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 3. Es ist wirklich alles sehr einfach zu holen, vieles ist durch einfach Menü rum gespiele zu holen. SIEHE SPOILER. Nur gucken, nichts kaufen! Verpflichte einen Leihspieler aus dem EAS FC Katalog. Wunder der Wissenschaft Wende bei FUT dein erstes Chemistry Style-Verbrauchsobjekt an. Klar, der Kapitän ist schuld! Wechsle deinen Kapitän bei FUT. Coole Mannschaft, Bruder Kopiere eine Mannschaft am Ende einer Online-Partie. Mr. Manager Erstelle eine neue Taktikvorlage. Inspirierende Ideen Importiere eine Taktikvorlage. Taktikfuchs Ändere während einer Partie deine Taktik im Team-Management. Gebot der Stunde Weise einem Spieler in der Taktikvorlage Spieleranweisungen zu. Zieh dir das rein … Gib eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität frei. Weitsichtig Kommentiere eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität. Ich finde ja … Bewerte eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität. Spendabel Verschenke ein Objekt aus dem "EA SPORTS Football Club"-Katalog. Kaufrausch Kaufe ein Objekt aus dem "EA SPORTS Football Club"-Katalog. Wiederrum andere kann man mit Anpassung der CPU KI auch sehr leicht erspielen. SIEHE SPOILER Außenseiter Gewinne mit einem 3-Sterne-Team (maximal) gegen ein 5-Sterne-CPU-Team auf "Legende". Abgeriegelt Lasse mit der "Abwehrriegel"-Mentalität gegen die CPU auf "Legende" nach der 70. Minute kein Tor zu. Strafraumbelagerung Erziele mit der "Totaler Angriff"-Mentalität nach der 80. Minute ein Tor gegen die CPU auf "Legende". Alles andere bekommt man quasi ganz alleine im verlauf des spielens. Bis natürlich die Glückstrophäe Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus. Die wird wohl ausschlaggebend für viele sein, die Platin haben wollen. Aber wer hart näckig und dann auch mal Glück hat, wird sie auch bekommen. Im Großen und ganzen ist die Platin aber wirklich sehr einfach. Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich gebe eine 5 der einsatz stimmt und freistoss in proclub war nervig sonst eig. Einfach Zitieren
Versi Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine 6 mit Tendenz nach oben. Wirklich "schwer" ist es nicht, aber unfassbar viele Frustmomente dank "Der Einsatz stimmt", was einfach eine extrem bescheidene Trophy ist. Da spielt, meiner Meinung nach, nur Glück eine Rolle. Zitieren
whatti Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine 7 für mich. "Der Einsatz stimmt" und die Flatterball Trophy sind nicht mehr als Glück. Beim Flatterball kann die Trophy vielleicht auch mal so aus dem Spiel kommen, aber bei "Der Einsatz stimmt" ist es einfach nur pures Glück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.