COU-PE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Frage des Stils: dank Hilfe von Cou-pe, czpaki und Massakerllx3 sehr easy eigentlich. czpaki ist sogar länger geblieben als er musste weil meine Trophy irgendwie nicht kam. der Einsatz stimmt: Mit der Hilfe von Cou-pe hat es einigermaßen gut geklappt. Hat zwar trotzdem 2h gedauert für uns beide aber ok. Flatterhaft: Diese Trophy hat mir den letzten Nervt geraubt. Ich habe 7h alles mögliche an Tipps ausprobiert und dann hat es irgendwann "bling" gemacht. Leider gibt es einige Trophys in Fifa15 die aus Glück bestehen. Linienkratzer und Dr. Picke kam einfach so zb. Hab nun auch endlich die Platin und ebenfalls mit einer 7 abgestimmt! Einige Glücks-/ verbuggte Trophäen haben es einen unnötig schwer gemacht... Frage des Stils: dank Hilfe von PlekLP, czpaki und Massakerllx3 sehr easy eigentlich. der Einsatz stimmt: Mit der Hilfe von PlekLP hat es einigermaßen gut geklappt. Hat zwar trotzdem 2h gedauert für uns beide aber ok. Flatterhaft: mit den Tipps von PlekLP und den Einstellungen die man hier im Forum liest in 30min geschafft. Linienkratzer: mit 3 Controllern war es dann etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.