Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich gebe eine Glatte 8 Alles in allem einfache Trophys, aber allein schon die Trophys "Linienkratzer, Das gewisse Etwas und Der Einsatz stimmt" sind nur mit viel geduld und Glück machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habe die Platin mit einer 3 bewertet, die Trophies "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" sind im normalen Spiel Glücksache aber mit den Tipps hier im Forum kann man das Glück deutlich erzwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, hab nun auch die Platin! Eigentlich wäre die Platin hier ne 2 aber durch "Der Einsatz stimmt" ist es ne 5, da diese wirklich extrem vom Glück abhängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich geb ne 3, ist nichts schweres dabei eher wird hier Glück und Timing benötigt bei einigen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eigentlich ne 3, aber durch die Trophäe "der Einsatz stimmt" die mir fast das Platin versaut hätte, eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gebe ne 6 aber auch nur wegen linienkratzer und der Einsatz stimmt der Rest ist Gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habe mit einer 4 gewertet. Wenn ich den Frust bei der Boden-Trophäe mit einberechne, hätte es eine 8 werden müssen. Aber da es hier nicht um Schwierigkeit sondern um Glück geht, hab ich mich entschieden eine 4 für die Schwierigkeit zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich gebe eine 3 Grundsätzlich nichts schwieriges dabei, wenn man nicht von Bugs und der gleichen betroffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eine 3 von mir, ging eigentlich alles gut von der Hand, ein wenig Glück gehört natürlich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hab mit einer 5 abgestimmt, da der Einsatz stimmt die einzig wirklich schwere Trophäe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Von mir eine 5 , denn die Trophy "Der Einsatz stimmt" muss erstmal gemeistert werden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 eine gute 4 , wie bei den meisten ging es nur mit etwas Glück (vom Boden aus). Der Rest war recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Eine 3aber auch nur wegen der Trophäe "der Einsatz stimmt"sonst wär's eine 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe für Schwierigkeit 6 gestimmt... Die 2 Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" muss gemacht werden, der Rest ist relativ einfach zu bekommen. Für die 2 Trophäen helfen auch keine Videos, Tipps oder ähnliches, da braucht man Glück. Die Videos helfen nur in dem Sinne, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 habe mit einer 7 bewertet. "der einsatz stimmt" und "dr. picke" waren nervig und nur mit glück verbunden - alles andere ging sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab für die 5 gevotet. Schwer war's nicht, aber durch die Lucktrophys auch nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hab mit 7 abgestimmt lienienkratzer und die drecks trophy der Einsatz stimmt sind mit abstand die schlimmsten auch zu zweit hat das ewig gedauert der rest ist ansonsten gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteHackzPS3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich habe eine 2 gegeben, da ich die trophäen alle sehr einfach finde, außer die "der einsatz stimmt" trophäe, weil diese einfach nur eine reine glückssache ist. aber die kann man ganz einfach zu 2. boosten und wenn jemandem andere trophäen schwer fallen, kann man diese auch ganz einfach boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich gebe eine 6. "Der Einsatz stimmt" ist am nervigsten und erfordert Durchhaltevermögen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.