mcGoldyyy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Noch jemand Lust am Mittwoch um 20:00Uhr auf:Eine Frage des Stils 1. Nuramon19812. 2. 3. 4. 5. Wäre sehr sehr gerne dabei, aber genau dann bin ich in Lev im Stadion! Wenn Ihr doch wann anders spielen solltet, lasst es mich wissen oder addet mich. mcGoldyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Noch jemand Lust am Donnerstag ab 20:00Uhr auf: Eine Frage des Stils Brauchen min. 4 1. cka710 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Noch jemand Lust am Mittwoch um 20:00Uhr auf:Eine Frage des Stils 1. Nuramon19812. 2. g5g6g7g8g9 3. 4. 5. Wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Noch jemand Lust am Donnerstag ab 20:00Uhr auf:Eine Frage des StilsBrauchen min. 4 1. cka7102.3.4.5.6. Ich hätte Zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Servus! Ich suche jemanden, mit dem ich heute Abend oder sehr zeitnah folgende Trophäen erleidigen kann: Trotzdem noch Freunde? (Freundschaftsspiel-Saison in FUT gewinnen) Zusammen sind wir stark (Koop-Saison) Ewige Freundschaft (Freundschaftsspiel-Saison beenden) Bei Interesse bitte per PSN melden. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wir suchen gerade noch eine Person für "Eine Frage des Stils", sind schon 3. Bei Interesse einfach im PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hey, ich suche noch 2 Leute für die Trophäe 'Eine Frage des Stils' Am besten für Donnerstag abend oder Freitag mittag. Andernfalls die Woche drauf. Wer Lust hat kann mich gerne Adden. PSN-ID: Skiffl3s-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mir fehlt nur noch "eine Frage des Stils" hätte heute den ganzen abend zeit! bei interesse bitte adden, wenn ihr schon n team für nen anderen tag habt gebt mir bescheid. wenn ich da dann kann nehme ich gern teil !! PSN: mcGoldyyy grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Suche ebenfalls Leute für eine Frage des Stils, heute ab 22 Uhr jemand Zeit? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hört sich gut an, wäre dabei! PSN: Overlord1590 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat jemand Lust online trophies zu machen? Habe jetzt zeit und jeden Tag ab 17 Uhr ca. Bitte adden wer Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiedi2000 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 könnte mir wer bei den pro Club Trophäen helfen. mein psn id: schiedi 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir die Trotzdem noch Freunde Trophäe macht Einfach makizaki mit Betreff FUT Trophy adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Suche noch Spieler für alle Online Trophy´s, bin auch bei jedem Mist dabei, Geschenk gibts auch noch ID siehe im Profil Bearbeitet 3. September 2015 von H3ady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Suche noch Spieler für: "Der Einsatz stimmt" und "Eine Frage des Stils" ID: xXKurbzoneXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Biete meine Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" weiterhin an. Bedingungen: DU meldest dich bei mir. Das bedeutet, du schickst mir eine FA, wo drin vermerkt ist, dass du mich aus dem Forum kennst, Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" brauchst, und bestenfalls noch wann du Zeit hast. Damit ich dir helfe, brauchst du des weiteren noch ein Headset. Ohne Headset ist es für uns beide nämlich verdammt kompliziert, Nerven- und Zeitraubend. Sollte einer dieser Punkte nicht erfüllt sein, also die FA leer sein, oder ihr kein Headset haben, gibt es von mir keine Hilfe LG Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeegamer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bräuchte drei Leute, die gemeinsam mit mir "Eine Frage des Stils boosten" - einfach in einem Ligaspiel jeweils zwei Freistöße versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bräuchte drei Leute, die gemeinsam mit mir "Eine Frage des Stils boosten" - einfach in einem Ligaspiel jeweils zwei Freistöße versenken. Hi Schau mal etwas weiter unten. Da gibt es nochmal einen Thread nur für die Trophy. Habe aktuell mal den Sonntag vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbommel Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi würde mich freuen, wenn jemand mit mir folgende beiden online-Trophäen "erledigen" könnte: Feier-Premiere (Pro-Clubs-Saisons) 1 Spiel gewinnen Immer noch Freunde (FUT-Freundschafts-Saison gewinnen) Bitte mich einfach adden; PSN-ID: pbommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Haben noch welche Lust EINE FRAGE DES STIELS zu machen? Heute gegen 17-18 Uhr wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts