Gegges Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Wer wäre am Start??? Psn: Gegges-de Wormel75 Koitsu Bearbeitet 21. August 2015 von Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hatte schon angefangen, Leute anzuschreiben, um mir das dann am Controller zu ersparen zwei Fragen: Hat jemand eine Mannschaft erstellt? Geht bei mi irgendwie nicht, angeblich wäre das alles "inappropriate"... Wie geht man gezielt vor, damit alle die Trophäe(n) bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich geh mal davon aus Jeweils 2 2er Mannschaften...und dann halt Steuerung usw auf manuell damit männlich immer Lobby findet um die Trophäen zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki3000 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mir fehlt auch nur noch eine Frage des Stils zur Platin. Bräuchten dann eben 2 2er Mannscahften wie oben schon geschrieben. Könnte auch heute Abend online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 hi ich suche für jetzt leute für die trophy ein frage des stils bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Brauch es auch noch und bin gern ab 21 Uhr dabei. Bitte einfach anschreiben und adden. Gruß Neomir (= PSN ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Brauch es auch noch und bin gern ab 21 Uhr dabei.Bitte einfach anschreiben und adden. Gruß Neomir (= PSN ID) Ich könnte ab 21 Uhr auch, sonst noch jemand? Werde dich auf jeden Fall gleich hinzufügen. Falls ja würde ich mich freuen einer Mannschaft hinzugefügt werden zu können, gestern jedenfalls durfte ich selbst keine erstellen. Bearbeitet 21. August 2015 von Koitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wie sieht es bei euch um 23 Uhr aus??? Wären dann 4 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Von mir aus gerne. Ich habe jetzt einen Verein erstellen können und Neomir eingeladen. Der Verein heißt glaube ich MeinVerein oder soetwas Langweiliges, falls man sich tatsächlich findet. Nach welchem Namen sollte ich Ausschau halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 23 klingt ganz gut Ich denke wir machen dann kurz vorher eine Party auf und besprechen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki3000 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Könnte um ca. 0:30 ob sein für die trophy. Wer mit Macht einfach melden. PSN ecki3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Vielen Dank an die Helfer hat dann doch irgendwann geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki3000 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich bräuchte auch weiterhin noch Hilfe falls jemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo suchen noch Leute für frage des Stils trophy...und für die anderen koop trophys auch.. bei Betreff melden. Psn id .. bineike. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo Community! Ich versuche schon seit Wochen verzweifelt die Trophy "Der Einsatz stimmt" zu machen. Habe es auch schon auf diversen Methoden probiert aber es hat nicht geklappt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße René /edit: hat sich erledigt Bearbeitet 24. August 2015 von ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo zusammen Würde gerne heute um 20:30 die trophäe eine frage des stils machen, brauche dafür aber noch min. 3 leute. Einfach eintragen: 1.cka710 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo, suche wen für ein paar OPnline-Trophäen zB Freundesliga , Pro Club ein Spiel gewinnen etc. Bei Interesse bitte melden! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EZYTASTIX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten Abend an alle PS4 Trophy-Hunter! Ich bin kurz davor meine 1. PLATIN Trophäe zu bekommen. Nur langsam bin ich kurz vorm Verzweifeln. Mir fehlen 8% ( 5 Trophäen ). 2 von den 5 Trophäen kriege ich absolut nicht hin und wollte fragen, ob sich zufällig jemand bereit erklären würde mir zu helfen.(?) Diese Trophäen sind es noch: •Gepflegtes Grätschen• & •Der Einsatz stimmt• Ihr würdet mich damit echt glücklich machen! Liebe Grüße EZY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Noch jemand Lust am Mittwoch um 20:00Uhr auf: Eine Frage des Stils 1. Nuramon19812. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 @ EZYTASTIC Hab deinen Beitrag mal verschoben. Für Online-Verabredungen oder Shareplay bitte die Verabredungsthreads nutzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts