Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

So jetzt ist es soweit.

Wie kommt ihr alle darauf, mit solchen Anfragen Hilfe zu bekommen???

Wenn man eine Trophäe will, dann muss man seine verdammte Faulheit bei Seite legen und aktiv werden.

huhu suche für ein fraeg des stils ncoh wenn brauche noch 5 elfmeterund ein paar andere trophys mit betreff bitte adden
Ich nehm jetzt nur das Zitat als Beispiel, es sollten sich aber ca. 60% der Leute hier im Thread angesprochen fühlen!

Wie kommt ihr darauf, dass sich jemand auf so eine Ansage meldet?

Mal abgehen von katastrophaler Grammatik (wenn jemand nicht auf Groß-/ Kleinschreibung achtet ok, aber der Satz sollte in einem lesbaren Zustand sein!), ist das ja wohl ein schlechter Scherz.

DU willst die Trophy, also musst DU dich bei wem melden. "Bitte mit Betreff melden". Mit dem Satz nimmt man sich meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt raus.

In dem Thread sind mit meinem dann inkludiert 1955 Posts, und ihr seit zu FAUL da zumindest mal hochzuscrollen und jemanden anzuschreiben? Ich seh schon, ihr wollt die Trophy wirklich :facepalm:

Also reisst euch zusammen und kümmert euch um die Trophy wenn ihr sie wollt

Angewiderte Grüße

Happy

Bearbeitet von Happyhippo293

Suche jemand für die freundes liga saison trophy

Die Trophäe berauche ich auch noch, besteht noch Bedarf? Ich hätte morgen Zeit dafür.

Falls möglich würde ich dabei gerne noch die folgenden schnellen Trophäen holen:

- eine Koop-Saison beginnen,

- eine Aktivität kommentieren,

- eine Aktivität mögen,

- irgendwas verschenken.

Die Trophäe berauche ich auch noch, besteht noch Bedarf? Ich hätte morgen Zeit dafür.

Falls möglich würde ich dabei gerne noch die folgenden schnellen Trophäen holen:

- eine Koop-Saison beginnen,

- eine Aktivität kommentieren,

- eine Aktivität mögen,

- irgendwas verschenken.

dann bitte adden - kann dich nicht finden

Da hast du recht,

Würdest du mir bitte bei dieser Trophäe Helfen ? :) ich bin so ein schlechter freistoßschütze das die Platin ansonsten nicht für mich machbar ist :(

So jetzt ist es soweit.

Wie kommt ihr alle darauf, mit solchen Anfragen Hilfe zu bekommen???

Wenn man eine Trophäe will, dann muss man seine verdammte Faulheit bei Seite legen und aktiv werden.

Ich nehm jetzt nur das Zitat als Beispiel, es sollten sich aber ca. 60% der Leute hier im Thread angesprochen fühlen!

Wie kommt ihr darauf, dass sich jemand auf so eine Ansage meldet?

Mal abgehen von katastrophaler Grammatik (wenn jemand nicht auf Groß-/ Kleinschreibung achtet ok, aber der Satz sollte in einem lesbaren Zustand sein!), ist das ja wohl ein schlechter Scherz.

DU willst die Trophy, also musst DU dich bei wem melden. "Bitte mit Betreff melden". Mit dem Satz nimmt man sich meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt raus.

In dem Thread sind mit meinem dann inkludiert 1955 Posts, und ihr seit zu FAUL da zumindest mal hochzuscrollen und jemanden anzuschreiben? Ich seh schon, ihr wollt die Trophy wirklich :facepalm:

Also reisst euch zusammen und kümmert euch um die Trophy wenn ihr sie wollt

Angewiderte Grüße

Happy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...