knixx-one Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 leute ich brauche noch die trophäe Eine Frage des Stils kann mir dort jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Hallo, addedmich bitte, muss noch linienkratzer, vom boden aus ein tor und einen inviduellen freistoss machen..bitte bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Moin Moin,suche ein paar Leutz die ebenfalls "Trotzdem noch Freunde?",sowie die Virtual Pro bedingten Trophäen brauchen. Einfach Anfrage mit "Fifa 15" an mein PSN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieren Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche ebenfalls noch Leute für die Trophäen mit dem Virtual Pro. Pieren1900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wer die trophie zu 2. probieren möchte gegen richtige Gegner kann mich gerne Adden, bin heute bis 15 Uhr auf jeden Fall noch on. Einen Freistoß hat mein Pro auch schon. Psn: nolieyoudie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 suche leute für die virtual pro trophies + ultimate bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich und bluestar sind gerade dabei - wäre super wenn sich noch 2 finden. Einfach blue oder mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Brauche jmd, der/die mir beim Linienkratzer und Vom Boden aus hilft. Wenn ihr wisst, was ich meine Einfach timyouare adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Suche jemand für die freundes liga saison trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 huhu suche für ein fraeg des stils ncoh wenn brauche noch 5 elfmeter und ein paar andere trophys mit betreff bitte adden Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 21:56 keiner on mit randoms wird das nie was echt frustriert wer kann mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) So jetzt ist es soweit. Wie kommt ihr alle darauf, mit solchen Anfragen Hilfe zu bekommen??? Wenn man eine Trophäe will, dann muss man seine verdammte Faulheit bei Seite legen und aktiv werden. huhu suche für ein fraeg des stils ncoh wenn brauche noch 5 elfmeterund ein paar andere trophys mit betreff bitte adden Ich nehm jetzt nur das Zitat als Beispiel, es sollten sich aber ca. 60% der Leute hier im Thread angesprochen fühlen!Wie kommt ihr darauf, dass sich jemand auf so eine Ansage meldet? Mal abgehen von katastrophaler Grammatik (wenn jemand nicht auf Groß-/ Kleinschreibung achtet ok, aber der Satz sollte in einem lesbaren Zustand sein!), ist das ja wohl ein schlechter Scherz. DU willst die Trophy, also musst DU dich bei wem melden. "Bitte mit Betreff melden". Mit dem Satz nimmt man sich meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt raus. In dem Thread sind mit meinem dann inkludiert 1955 Posts, und ihr seit zu FAUL da zumindest mal hochzuscrollen und jemanden anzuschreiben? Ich seh schon, ihr wollt die Trophy wirklich Also reisst euch zusammen und kümmert euch um die Trophy wenn ihr sie wollt Angewiderte Grüße Happy Bearbeitet 19. August 2015 von Happyhippo293 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich kann momentan immer Urlaub... Einfach adden: Gegges-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche jemand für die freundes liga saison trophy Die Trophäe berauche ich auch noch, besteht noch Bedarf? Ich hätte morgen Zeit dafür. Falls möglich würde ich dabei gerne noch die folgenden schnellen Trophäen holen: - eine Koop-Saison beginnen, - eine Aktivität kommentieren, - eine Aktivität mögen, - irgendwas verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Die Trophäe berauche ich auch noch, besteht noch Bedarf? Ich hätte morgen Zeit dafür.Falls möglich würde ich dabei gerne noch die folgenden schnellen Trophäen holen: - eine Koop-Saison beginnen, - eine Aktivität kommentieren, - eine Aktivität mögen, - irgendwas verschenken. dann bitte adden - kann dich nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Da hast du recht, Würdest du mir bitte bei dieser Trophäe Helfen ? ich bin so ein schlechter freistoßschütze das die Platin ansonsten nicht für mich machbar ist So jetzt ist es soweit.Wie kommt ihr alle darauf, mit solchen Anfragen Hilfe zu bekommen??? Wenn man eine Trophäe will, dann muss man seine verdammte Faulheit bei Seite legen und aktiv werden. Ich nehm jetzt nur das Zitat als Beispiel, es sollten sich aber ca. 60% der Leute hier im Thread angesprochen fühlen! Wie kommt ihr darauf, dass sich jemand auf so eine Ansage meldet? Mal abgehen von katastrophaler Grammatik (wenn jemand nicht auf Groß-/ Kleinschreibung achtet ok, aber der Satz sollte in einem lesbaren Zustand sein!), ist das ja wohl ein schlechter Scherz. DU willst die Trophy, also musst DU dich bei wem melden. "Bitte mit Betreff melden". Mit dem Satz nimmt man sich meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt raus. In dem Thread sind mit meinem dann inkludiert 1955 Posts, und ihr seit zu FAUL da zumindest mal hochzuscrollen und jemanden anzuschreiben? Ich seh schon, ihr wollt die Trophy wirklich Also reisst euch zusammen und kümmert euch um die Trophy wenn ihr sie wollt Angewiderte Grüße Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Da hast du recht,Würdest du mir bitte bei dieser Trophäe Helfen ? ich bin so ein schlechter freistoßschütze das die Platin ansonsten nicht für mich machbar ist Du brauchst die ProClubs Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich brauche nur noch die Trophäe ,,eine Frage des Stils,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich brauche nur noch die Trophäe ,,eine Frage des Stils,, Das ist aber schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen, noch jemand an den Trophys: Eine Frage des Stils Zusammen sind wir stark interessiert? Könnte morgen ab 21:00Uhr Samstag von 12:00 - 16:00Uhr Sonntag den ganzen Tag Bei Interesse, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wenn sich vielleicht jetzt spontan noch 3 Leute finden können wir mit ,,einer Frage des Stils,, loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts