Schmaddi Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ich wäre auch gerne dabei. wann gehts los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche noch Leute für die pro club Trophäen. Von mir aus gern in nem 3v3 oder mehr Einfach mit Betreff fifa 15 adden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey ich brauch so ungefähr jede trophäe noch wenn einer lust hat mir dabei zu helfen oder selbst noch hilfe braucht einfach melden könnt mich direkt adden im psn Zerstoerer55 ich bin noch fifa anfänger also seid nicht allzu hart zu mir ich zocke im moment so zwischen 0 uhr und 7 uhr morgens so als kleine vorwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey, hat heute abend so ab 22Uhr jemand Lust die Trophäen "Trotzdem noch Freunde" und "Zusammen sind wir stark" zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wenns bei dir zwischen 1530 und 1730 auch gehen würde helf ich dir gern, sonst gehts zeitlich leider nicht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Jemand Zeit für "Eine Frage des Stils" ? Könnte ab 15:45 bis Abends durch - letzte Trophie dann gibts endliche Platin 0:) Da wir ja 4 Leute brauchen, trage ich mich schonmal ein: 1. gravC 2. 3. 4. Bearbeitet 12. August 2015 von gravA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyleraero Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey, hat heute abend so ab 22Uhr jemand Lust die Trophäen "Trotzdem noch Freunde" und "Zusammen sind wir stark" zu holen? Hi RDS, ich bin dabei ab 22 Uhr! Die beiden brauche ich auch! Adde mich einfach: tyleraero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi RDS,ich bin dabei ab 22 Uhr! Die beiden brauche ich auch! Adde mich einfach: tyleraero Hi Tyler, super! Bis nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Jemand Zeit für "Eine Frage des Stils" ? Könnte ab 15:45 bis Abends durch - letzte Trophie dann gibts endliche Platin 0:)Da wir ja 4 Leute brauchen, trage ich mich schonmal ein: 1. gravC 2. flotho2004 3. 4. Schliesse mich gerne an suche auch noch einen Club für den Liga Sieg könnte man ja evtl kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Schliesse mich gerne an suche auch noch einen Club für den Liga Sieg könnte man ja evtl kombinieren Hab dich geaddet! 1. gravC 2. flotho2004 3. Sander2005 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hab dich geaddet!1. gravC 2. flotho2004 3. Sander2005 4. YStjepanZockerY Bin eigentlich immer online. Vom 15-29 bin ich im Urlaub, aber da wird das ein Kumpel von mir übernehmen. Er wird auf meinem Account spielen und mit euch die Trophäen machen, falls wir es nicht hinbekommen davor Habe euch bereits geaddet Bearbeitet 13. August 2015 von YStjepanZockerY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bin eigentlich immer online. Vom 15-29 bin ich im Urlaub, aber da wird das ein Kumpel von mir übernehmen. Er wird auf meinem Account spielen und mit euch die Trophäen machen, falls wir es nicht hinbekommen davor Habe euch bereits geaddet Mh, gestern hatte sich noch einer gemeldet, der sich hier nicht eingetragen hat. Wir haben die Trophy nun alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_alex92 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey benötige auch noch die trophy eine Frage des Stils Wer sie noch braucht bitte Adden mit Nachricht: blackgroov Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Falls jemand Interesse hat alle Online Trophäen zu machen: xApfelschuerrle ist meine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifadbz Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Trophäe: Feier Premiere Hatte noch wer das Problem dass er ein, zwei oder auch mehr Pro Club Ligaspiele gewonnen hat aber trotzdem nicht diese trophäe erhalten hat? ich verzweifle schon immer wieder pro club spielen ist echt öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 bräuchte noch triff vom boden aus und den freistoßstil wenn wir genug wären um bei pro clubs zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hallo zusammen, bräuchte noch hilfe bei den trophäen Linienkratzer, Der Einsatz stimmt, Trotzdem noch Freunde?, Zusammen sind wir stark und Eine Frage des Stils. habe eigendlich jeden nachmittag bis abend zeit. wer lust und interesse hat einfach melden, am besten über psn. playstation app sei dank sehe ich die nachricht sofort, auch wenn ich off bin und könnte gegebenfalls dann auch sofort on kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 suche noch leute die triff vom boden aus wirklich können addet mich: BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hab sie schon mit mehreren gemacht, dauert aber etwas weil es haben sich ein paar Leute gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_alex92 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja Adde mich blackgroov wären Dan zu 6. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts