Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo suche noch jemand der mir hilft bei Triff von Boden aus. Danke Golem00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha1987 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo suche Leute für eine frage des stils addet mich einfach Psn: SaschaB1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo! ich brauche noch hilfe bei "Der Einsatz stimmt" und "Trotzdem noch Freunde" Bekomme das ein fach alleine nicht hin... bitte einfach "ecki78" adden stichwort "Fifa 15" Wäre toll wenn das klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitalent Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mahlzeit, ich suche noch jemanden, mit dem ich meine online Trophäen erspielen kann Wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen die Platon Trophäe zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Freundschaftsanfrage ist raus. Suche auch noch jemanden der mir helfen kann, kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Suche auch noch Spieler für die Online Trophäen Einfach adden mit FIFA15 Bearbeitet 3. August 2015 von Kaos0318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRoyalXx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche noch Leute für die Online Trophys einfach adden wär cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche jemanden für die Trophäe "Trotzdem noch Freunde?" Einfach im PSN adden und in den Betreff FIFA 15 schreiben. Danke. Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo! Ich und n Partner suchen für morgen Abend zwei Leute um die Pro-Club Trophäen zu boosten. Bei Bedarf bitte im PSN melden. Peace out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten Abend, jemand Lust mit mir die Trophys: Trotzdem noch Freunde? & Ewige Freundschaft zu machen? Einfach als Freund adden bitte Kann heute noch recht lange und ab Mittwoch wieder, 20:30Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo, ich suche noch einen Mitstreiter für die drei Online Trophys: Trotzdem noch Freunde? Ewige Freundschaft Zusammen sind wir stark Bin ab Dienstag, ca. 10/11 Uhr (Vormittags) online unterwegs (oder jetzt noch). Bitte adden mit Betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jemand noch Lust die Trophys: Eine Frage des Stils Jeder fängt mal klein an Zusammen sind wir stark Feier-Premiere zu boosten bzw. Gemeins zu machen? Einfach als Freund adden Kann zur Zeit ab 20:00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Suche noch welche für eine Frage des Stils und den Sieg im ProClub. Einfach adden bin über jede Hilfe Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Leute, Kann jemand mit mir die Offline-Trophäen "Gepflegtes Grätschen" , "Der Einsatz stimmt" , "Linienkratzer" erspielen? Denn soweit ich gehört habe, kann man das auch im Online-Modus erspielen. Und suche auch Spieler die mit mir die Online-Trophäen "Feier-Premiere" erspielen. Addet mich einfach bei diesem Account: NiiVORA22 mit dem Betreff: FIfA15 Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinkgKhong Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hillllllfeee alles mögliche probiert alle Videos wohl gesehen aber ich schaffe das Tor nicht vom Boden Nur noch diese und Platin ist erreicht. Hat jemand nen Video oder Tip den ich noch nicht kenne? Die Aggressivität gegen das Spiel wächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hillllllfeee alles mögliche probiert alle Videos wohl gesehen aber ich schaffe das Tor nicht vom Boden Nur noch diese und Platin ist erreicht. Hat jemand nen Video oder Tip den ich noch nicht kenne? Die Aggressivität gegen das Spiel wächst Hat es auch nicht geklappt, indem du den Torwart grätschen tust und den Ball hineinkickst? Denn das wäre ja praktisch die einfachere Möglichkeit. Habe diese Trophäe zwar auch noch nicht, da ich einen Mitspieler suche, der mit mir dies macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinkgKhong Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nein habe sie immer noch nicht Du meinst diese Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nein habe sie immer noch nicht Du meinst diese Variante? Ja genau. Diese Variante zum Beispiel. Dieses könnten wir beide praktisch mal ausprobieren. Falls möglich, bekommen wir diese tolle Trophäe Denn mir fehlt diese Trophäe ebenso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jemand noch Lust die Trophys: Eine Frage des Stils Zusammen sind wir stark zu boosten bzw. Gemeins zu machen? Einfach als Freund adden Für die Frage des Stils wären wir zumindest schonmal 2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIutschFlnger Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch folgende Trophäen: 1.Eine Frage des Stils. 2.Der Einsatz stimmt. 3.Linienkratzer. Wäre cool, wenn sich Leute finden denen diese auch fehlen. Einfach adden! Bearbeitet 7. August 2015 von FIutschFlnger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts