DjLightzone Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @DjLightzone: hab sie jetz endlich, haben sich gleich fleißige zocker gemeldet, .. bin aber gern dabei noch zu helfen, .. ab 20uhr startklar! Ah ok. Ja das doch dann dennoch super;) Geht dann ja auch schneller, wennst die schon hast. Danke schonmal vorab. Addest mich einfach im PSN wennst Zeit hast: DjLightzone heiß ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet bei einpaar trophäen die mir noch fehlen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hallo mir fehlen noch: ,,jeder fängt mal klein an,, ,,feier premiere,, ,, eine frage des Stils,, einfach batista1992 adden betreff fifa15 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mir fehlt noch Feier Premiere und Jeder fängt mal klein an. Einfach adden. Kann auch bei anderen helfen. @Batista1992: Hab dir nen Fa gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Falls wer Bock hat auf ein wenig Coop Seasons ab und an der kann mich gern adden. Ich will keine Trophäen machen oder so sondern such einfach wen der da mal ab und an lust hast wenn man mal online ist und es sich ergibt. Bin in Seasons solo so Level 7-5. Also nicht der beste. Vielleicht hat ja wer bock. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Zockst du auch UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nein gar nicht. Glaub man kann ja in UT eh nix Coop machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich benötige noch die Trophäe Trotzdem noch Freunde? Wer sie auch noch braucht einfach adden STNER1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Suchen grad einen für die trophy frage des stils.Wer sie braucht bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigThomas95 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Frage des Stils brauche ich auch noch.. Kann mir mal jemand sagen ab wann es wieder Match-Day Live Spiele geben wird? Erst zum Saisonbeginn wieder oder kann man die Tage noch irgendwann ein Spiel spielen? Bei mir sind nämlich keine Begegnungen zu finden :banghead: Wenn auch jemand die Trophäe oben noch braucht, einfach mal melden, oder wer helfen mag, entweder hier oder direkt auf PSN Edit: Feier-Premiere brauch ich auch noch, wo man ein Ligaspiel im Pro Clubs Saison gewinnt... Bearbeitet 26. Juli 2015 von BigThomas95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Leute (: Jemand keen for the extra-effort-Mist-Trophäe? Hab kommende Woche relativ viel Zeit. Hilfe beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit. PSN: Dan_Ger1089 :furious3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElChampo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich brauche auch immer noch Eine Frage des Stils... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Braucge auch noch stile einfach adden patz00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElChampo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Noch 2 Leute dabei? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 16:11 Frage des Stils brauche ich auch noch..Kann mir mal jemand sagen ab wann es wieder Match-Day Live Spiele geben wird? Erst zum Saisonbeginn wieder oder kann man die Tage noch irgendwann ein Spiel spielen? Bei mir sind nämlich keine Begegnungen zu finden :banghead: Wenn auch jemand die Trophäe oben noch braucht, einfach mal melden, oder wer helfen mag, entweder hier oder direkt auf PSN Edit: Feier-Premiere brauch ich auch noch, wo man ein Ligaspiel im Pro Clubs Saison gewinnt... Match Day wollte ich letztens auch holen, ging mit meinem Verein auch nicht (keine Spiele verfügbar). Wechsel mal den Verein, bei mir tat es New York. Halt wo es aktuell Spiele gibt... Russland glaub ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Leute, Also ich brauche bei FIFA15 eine Menge Online-Trophäen .. Wer Zeit oder Lust hat, der addet mich einfach unter diesen PSN-ID: NiiVORA22 Ich brauche noch: Trotzdem noch Freunde? .. , .. Jeder fängt mal klein an .. , .. Eine Frage des Stils .. , .. Zusammen sind wir stark .. , .. Ewige Freundschaft .. & .. Feier-Premiere Wie gesagt, wer irgendwelche dieser Trophäen ebenso braucht, meldet sich einfach bei mir mit dem Betreff "FIFA15 Online" .. und dann können wir ausmachen um wieviel Uhr und wann usw. Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieDyck Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich brauche auch noch "eine Frage des Stils". PSN-id: Sh1rby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElChampo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Habe jetzt niivora, patz00 und sh1rby mal freundschaftsanfragen geschickt. Wenn wir alle 4 gleichzeitig online sind, lade ich euch ein, einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche jemanden für Freundschaftsspiel Saison online!! Adden patz00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hi suche auch Leute für eine frage des stils. Könnt mich gerne adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich brauche noch die Pro Clubs Ligaspiel Trophäe. Wer will, adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts