kiwison86 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hallo Ich bräuchte hilfe bei der trophy "der Einsatz stimmt"(vom Boden aus ein Tor erzielen..). habs schon weiss ich wieviel mahl mit einem kumpel probiert aber wir schaffen diese .... trophy einfach nicht. hilfe euch nachtürlich auch gerne, sofern ich euch helfen kann. mfg kiwison86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hey Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Eine Frage des Stils". Wäre super, wenn sich da wer finden würde, der da gut helfen kann Sofern ich es kann, helfe ich natürlich auch gerne Könnt mich gerne adden: Jinsu-kun Oder mir hier ne PN schreiben Danke schonmal im vorraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-312 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Jemand heute Zeit Trophäen mit mir zu holen in FUT Helfe euch natürlich auch bei euren Trophäen Bearbeitet 15. Juli 2015 von Fabio-312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hay hallo suchen für morgen oder Freitag Leute die die Trophäe brauchen oder helfen würde. ( eine Frage des steals) Morgen ab acht 18 Uhr oder Freitag Ab 18 Uhr. Sind zu 2 Noch 1 2er Team oder 2x2er Team wäre super. Added Mich Betreff Fifa wen ihr hilfsbereit seit oder gar die Trophäe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wäre denk ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 suche noch jemanden für gepflegtes grätschen linienkratzer der einsatz stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wann soll das Pro-Club Event denn starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist hier jemand, der mir bei der Trophäe "Der Einsatz stimmt" behilflich sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Brauchen leider die meisten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche noch die trophy "Eine Frage des Stils". Zum boosten müsste man minimum zu viert sein. Mir einfach Freundesanfrage bei psn schicken. Ne Liste mach ich hier auch noch auf mit meinem psn Namen als ersten. Ich hab normalerweise fast jeden Tag Zeit. 1.art83x006x 2.... Hat sich erledigt, ich hab die trophy Bearbeitet 23. Juli 2015 von art83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElChampo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich wäre auch bei "Eine Frage des Stils" bei. Bin jetzt online, einfach Nachricht schciken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin Jungs, suche noch jemand der lust hat mit mir die 2 Pro Clubs trophys zu holen. 10% der Leistungen und den Sieg. Außerdem suche ich noch jemanden für "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, als eher Fifa-"Anfänger" bräuchte ich noch Hilfe bei folgenden Trophäen: - Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. - Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". - Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Da ich eigentlich sehr zuverlässig bin, bin ich auch für jeden da wenn er Hilfe braucht. Also einfach im PSN mit Betreff melden! ->>> EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. DANKE! Bearbeitet 20. Juli 2015 von Caramba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 moin ... ich suche jmd der lust hat ab und zu koop saison zu spielen helf auch so bei trophäen nur ich such halt jmd wo gern das auch spielt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Suche jemanden mit dem ich folgende Trophäen erspielen kann: Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Feier-Premiere Trotzdem noch Freunde? Aufgrund der Schichtarbeit habe ich diese Woche nur Nachts zeit. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Fifa-Freunde, ich benötige folgende Trophäe: Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Kurze Anfrage im PSN mit Betreff an: CrAzYAlex94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Fifa-Freunde,ich benötige folgende Trophäe: Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Kurze Anfrage im PSN mit Betreff an: CrAzYAlex94 FA is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hallo zusammen, .. brauch noch "Eine Frage des Stils", .. bitte melden wer helfen kann/will! helfe auch gern im ggzug bei andren noch offenen trophäen! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hallo zusammen, .. brauch noch "Eine Frage des Stils", .. bitte melden wer helfen kann/will! helfe auch gern im ggzug bei andren noch offenen trophäen! DANKE Also so weit ich das sehe, sind wir dann zu 4. und könnten starten. Ich zähl nu einfach mal alle von euch auf. 1. art83x006x 2. CrAzYAlex94 3. mich 4. AtzeM Ist nun nur noch die Frage wann wir das machen wollen? Ich z.B. habe immer Zeit ausser direkt um 12 und 18 Uhr. Dazwischen geht alles. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 @DjLightzone: hab sie jetz endlich, haben sich gleich fleißige zocker gemeldet, .. bin aber gern dabei noch zu helfen, .. ab 20uhr startklar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts