Caramba Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo zusammen, ich als Fifa "Anfänger" bräuchte bei ein paar Trophäen noch Hilfe: - Eine Frage des Stils - Zusammmen sind wir stark - Ewige Freundschaft - Feier Premiere - Trotzdem noch Freunde? Da dies mein erstes Fifa ist sind meine Leistungen eher... mittelmässig Aber ich bin ein zuverlässiger Gamer, d. h. wenn mir jemand hilft stehe ich auch als Hilfe selbstverständlich zur Verfügung. Von daher wenn mir jemand helfen würde bitte einfach über PSN anschreiben! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Anfrage ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Moin! Bräuchte noch Hilfe bei den Koop-Trophäen, Torliniengrätscher und beim im Liegen Tor. Id: Noitatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zischke291 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bräuchte auch noch hilf bei: eine Frage des Stil und trotzdem noch Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey brauche noch Hilfe bei 'Eine Frage des Stils' bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hey Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei eine Frage des Stils usw. bin ab 14.00 Uhr on, einfach unter schakal22111984 adden bitte !!! mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
despoar64 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Moin, bräuchte noch Hilfe bei drei Trophies: Der Einsatz stimmt, Zusammen sind wir stark ( Koop Saison; ein Spiel spielen ) Trotzdem noch Freunde? ( Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT ) Added mich mal, bin abends meist on. PSN ID: TryForce64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute, Ich suche noch Mitspieler, die mit mir zusammen ein paar Trophäen erspielen möchten Da keiner meiner eigentlichen Freunde bereit ist, ein paar Ründchen Fifa zu spielen, wollte ich eben hier mal nachfragen. Wäre cool, wenn sich ein paar Leutchen finden würden, also am besten 3 Stück Diese Trophäen fehlen mir noch. Linienkratzer -Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer Der Einsatz stimmt -Triff vom Boden aus Trotzdem noch Freunde? -Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT Eine Frage des Stils -Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro Zusammen sind wir stark -Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund Ewige Freundschaft -Beende eine Freundschaftsspiel-Saison Feier-Premiere -Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" Ich helfe auch bei den ganzen anderen Trophäen Addet mich doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xImDaddy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Moin ich brauche nur noch Eine Frage des Stils für die Platin... Ich bräuchte noch 2 Leute zum Boosten Habe schon 1 Ffreistoßtor brauche aber noch das 2. Im gegenzug würde ich euch auch andere Trophäen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, Suche einen Mitspieler für "trotzdem noch Freunde?", "zusammen sind wir stark" und "ewige Freundschaft". Weiterhin suche ich eine Gruppe für "eine Frage des Stils". Das sollte ja auch ziemlich schnell mit "Feier-Premiere" kombinierbar sein Bitte einfach mit Betreff im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ein Kollege und ich würde heute "Eine Frage des Stils" angehen. Wer sich also rechtzeitig meldet der kann gerne mitmachen. Einfach XMAF75 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaJulii Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) HallO suche eine Gruppe für die tropähe eine frage des Stils Wenn wieder was zusammen geht ich wär dabei einfach adden Name ist DaJulii Hat sich erledigt Danke Lg Julian Bearbeitet 22. Juli 2015 von DaJulii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche wem mit dem ich die online trophäen machen kann (PS4) ID: dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hi suche noch ne Gruppe für eine frage des stille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich starte nochmal den Aufruf, ob denn jemand Zeit hätte die Online Trophäen mit mir zu erspielen? Alle die mich bisher geaddet haben, sind irgendwie nie on oder es passt Zeitmässig einfach nie Also, wenn jemand jetzt Zeit und Bock hätte, wäre das cool Ansonsten bin ich Nachts eigentlich meistens on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich starte nochmal den Aufruf, ob denn jemand Zeit hätte die Online Trophäen mit mir zu erspielen? Alle die mich bisher geaddet haben, sind irgendwie nie on oder es passt Zeitmässig einfach nie Also, wenn jemand jetzt Zeit und Bock hätte, wäre das cool Ansonsten bin ich Nachts eigentlich meistens on eine frage des stille brauchst da noch was ? uns fehlen noch zwei Leute für heute add mich Knochen_HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hey Leute bräuchte jemanden der mir schnell und effektiv bei der Trophäe "der Einsatz stimmt"(vom Boden aus ein Tor erzielen..). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey brauche hilfe bei trotzdem noch freunde, helfe auch dann weiter... Psn ID MaTiLu16 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Bräuchte jmd für zusammen seid ihr stark einfach adden mit betreff fifa Id: schekkiiboi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk edit: hat sich erledigt hab die Platin Bearbeitet 13. Juli 2015 von ScheKKiiBoI jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen …. Gibt es hier den einen und den andren denen noch die Trophäe Eine Frage des Stills fehlt? fände cool wenn wir hier ne Gruppe zusammen kriegen wenn geht !! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !! Bei bedarf bitte adden Knochen_HD hab jeden tag zeit !! EDIT : Hab sie hat sich erledigt ….. Bearbeitet 15. Juli 2015 von DonHD Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts