kiwison86 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) hallo ich bräuchte noch hilfe bei den trophäe : der einsatz stimmt. falls intressen dah wäre, melde dich bitte auf der ps4, under kiwison86. wäre echt dankbar um hilfe, stehe euch auch gern auch mahl zur hilfe bereit. mfg kiwi Bearbeitet 24. Juni 2015 von kiwison86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche Hilfe bei der Trophäe der einsatz stimmt. Bin am verzweifeln. Bitte direkt im Psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Servus Fifa Zocker, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophy "Eine Frage des Stils"!! Schreibt mich doch im PSN an Stuermerstar1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo FIFA-Gamer, ich benötige Hilfe bei folgenden Trophäen: "Eine Frage des Stils" "Linienkratzer" "Der Einsatz stimmt" bitte addet mich im PSN: Mad-Mike-LP Einfach anschreiben mit einem kurzen Bezug auf FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo FIFA-Gamer,ich benötige Hilfe bei folgenden Trophäen: "Eine Frage des Stils" "Linienkratzer" "Der Einsatz stimmt" bitte addet mich im PSN: Mad-Mike-LP Einfach anschreiben mit einem kurzen Bezug auf FIFA Ich bräuchte die Frage des Stils auch noch! Am besten ist man zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe dich mal im PSN geaddet: hier aus einem anderen Thread Zitat von Daluca Hey Leute Heute Abend ab ca. 17 Uhr (evt. etwas später) starten wir einen neuen Versuch. Wir brauchen aber noch 2 Leute. 1. Daluca 2. Mad-Mike-LP 3. dtp 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe dich mal im PSN geaddet:hier aus einem anderen Thread Zitat von Daluca Hey Leute Heute Abend ab ca. 17 Uhr (evt. etwas später) starten wir einen neuen Versuch. Wir brauchen aber noch 2 Leute. 1. Daluca 2. Mad-Mike-LP 3. dtp 4. hab leider nur bis ca 17:45 Uhr Zeit weil ich dann selber Training habe aber die 45 minuten wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Abend zusammen Ich brächte noch Hilfe bei den Pro Club trophies und den freundesliga koop und fut online falls einer Interesse hat und sie eventuell auch braucht bitte adden !!!! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar …. Knochen_HD bei psn vielen dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suchen noch jemand für die Trophäe "Feier-Premiere". Die kann man übrigens gut mit "Eine Frage des Stils" kombinieren. (PSN: dtp_88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Brauche noch hilfe nei der trophäe der einsatz stimmt. Helfe im Gegenzug auch. Bitte einfach im psn adden. Online id: superhorst90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ich auch, add euch beide mal, dann kanns los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi wir suchen noch 2 Leute damit wir die Trophäe eine Frage des stills machen könnten wir helfen natürlich im Gegenzug auch also einfach adden horrorman83 Bin ab jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi wir suchen noch 2 Leute damit wir die Trophäe eine Frage des stills machen könnten wir helfen natürlich im Gegenzug auch also einfach adden horrorman83 Bin ab jetzt online Hey ich und ein Freund brauchen diese Trophäe auch noch, ich adde dich gleich mal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wir benötigen auch noch eine person, einfach anschreiben oder wir stoßen bei euch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche immer noch jemanden für der einsatz stimmt. Helfe im Gegenzug auc dabei oder bei was anderem. Online id: superhorst90 Edit: hat sich erledigt jetzt. Habe sie heute Mittag erspielt. Bearbeitet 29. Juni 2015 von superhorsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 @superhorsti: adde mal MsvDuisburg95 der benötigt die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mir fehlen auch noch "Eine Frage des Stils" und "Der Einsatz stimmt" Wer noch Hilfe benötigt oder wo noch ein Mann fehlt im Team der kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regi1337 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich suche auch noch jemanden, der mir bei "Der Einsatz stimmt" unter die Arme greifen kann. Bin heute den ganzen Tag erreichbar, ihr könnt mich einfach adden und mir bescheid geben Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey Leute Ich brauche Hilfe bei der Trophäe Eine Frage des Stil und suche hierfür 3 Personen die mir da helfen natürlich helfe ich auch bei eurer Trophäe PSN Pascal68MA Einfach eine Nachricht mitschicken wo FIFA 15 und für die Trophäe drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ni_K0NG Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich brauche auch noch Hilfe bei Eine Frage des Stils Trotzdem noch Freunde? Der Einsatz stimmt Bin heute den ganzen Tag am Start ni_K0NG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts