Baky Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab heute ab 16 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 bräuchte auch die trophy mit dem stil...hätte heut zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich brauch auch noch die trophäe "Eine Frage des Stils",hätte jetzt zeit. PSN: Stefbo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche jemanden für die trophäen "trotzdem noch freunde?", "zusammen sind wir stark", "ewige freundschaft" und "feier premiere". Bei interesse einfach im psn adden und dann machen wir einen termin aus oder erspielen die trophäen direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Game_Winner Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi Zusammen ^^ Ich bräuchte eure Hilfe bei der Pro Club Trophy. Es fehlt mir nur noch dieses Trophy, bräuchte dafür 2 Personen Könnte ab jetzt den ganzen Tag zocken Könnt mir eine PN oder Freundschaftsanfrage senden Wäre euch sehr dankbar ^^ Danke Gruss The_Game_Winner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 du kannst das ja mit honeff und mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, ich bin noch auf der Suche nach FIFA 15 Online-Freunden. Momentan bin ich noch am offline zocken. Sobald ich aber etwas mehr Skill habe, werde ich mir PS+ für die Online-Trophäen zulegen. Scheinbar gibt es auch Trophäen bei denen man Leute in der PSN-Freundesliste braucht. Die die in meiner Liste sind zocken das aber nicht. Also bitte adden^^ PSN-ID: YERO1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 SUCHE JEMANDEN DER MIT MIR DIE BODEN TROPHIE PROBIERT. DURCH REMPFELN & RUMPROBIEREN!(; HELFE AUCH GERN DANACH BEI ANDEREN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Freistoß- / Elfmeterstil boosten bin ich mit dabei, hab jetzt auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Es hat doch Jemand gesagt es funktioniert nicht? .. es wurde doch gesagt es gehen keine Freundschaftsspiele mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey leute wegen dem post hier: Zitat von Sonny_BlacK Hallo zusammen! Hat jemand lust diese Trophy zu machen? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Würde morgen um 14 Uhr beginnen 1. SoNnY_BlacK__93 2. 3. 4. einfach adden mit betreff ADDET MICH AB JETZT, hab ab JETZT zeit. auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wäre auch gerne dabei hab ab 15 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Würde auch gern die Trophy boosten mit den 2 Freistoßtoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 1 fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Könnte auch mitmachen , wenn ich wüsste wie . Habe schon einen Pro Club den ich aber nicht verlassen möchte . Außerdem suche ich noch einen der mit bei dieser Methode helfen kann . [url=https://www.youtube.com/watch?v=jXnPorpDxmA]FIFA 15 - Keeper's Best Friend Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 1 fehlt noch Hab dich doch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab den Sonny mal geadded, falls ihr noch jemanden sucht, hätte heute auch zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 komisch hab von euch beiden nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 probiers noch mal über die konsole, haste ne pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kannst du mich nicht adden ? Deine ID ist sehr verwierrnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts