Fahrer24 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hi leute brauch nur noch die 2 Freistoßtore dann wäre ich fertig damit
skate_holz Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Servus, für alle die ewig für frage des stils rumzocken.. ich hab die heute mittag offline in der karriere durch zufall bekommen.Und zwar: spielerkarriere starten - pro erstellen - karriere normal starten bis zum karrierebildschirm - auf den spieler gehen. da taucht das menü wie beim erstellen auf quasi, seht dann da was ich mein, jedenfalls 2mal L1 gedrückt und man landet beim punkt Persönlichkeit. Da kann man auch Freistoß und elfmeterstil einstellen. kam ich durch zufall drauf weil ich im liegen gezockt hab und da irgendwie auf L und R gekommen bin... jedenfalls geht das ganz ohne online anscheinend, bei mir hats jedenfalls geklappt so. ^^ Hi, bist du sicher, dass du nicht schon vorher die benötigten Leistungen online freigeschaltet hattest und dann nur noch, wie du es beschreibst, einfach in der Karierre aktiviert hast? Oder geht es wirklich "so einfach" über die Spielerkarierre? Falls ja wäre das ja phänomenal :-) Ich werde es heute abend auf jeden Fall überprüfen. Danke schon mal für den Tipp unabhängig davon ob es klappt oder nicht. Ich hab beim 15er vorher noch gar keinen Pro erstellt gehabt, habs bis dato eigentlich nur offline mit kumpels gegeneinander gezockt und bisschen saisons/fut gespielt. Beim 14er hab ich die trophäe mit 15% der leistungen gemacht, aber ich kann mir nich vorstellen dass es daher kommt. schade dass es nicht geklappt hat, tut mir leid dass ich falsche hoffnung geweckt hab damit
Schust60 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt Wer Zeit hat, bitte eintragen 1. Goetzel (PSN: Goetzel93) 2. Schust60 3. 4. Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme? Bin dabei!
Fahrer24 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Haben jetzt paar leute zeit zum boosten der trophäe
Massi93 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn noch jemand ein paar online trophäen braucht und lust hat zu zocken dann könnt ihr mich gerne adden slash_803
skate_holz Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 könnt ihr ganz normal die freundschaftsspielsaison machen? bei mir werden die punkte nie gezählt, dadurch kann ich die nich abschließen, brauch sonst nichts mehr :emot-argh: (fut-freundschaftssaison, fifa 14 freundschaftsspielsaison geht auch, also wohl nich wegen NAT Typ 2)
Andyy0804 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt Wer Zeit hat, bitte eintragen 1. Goetzel (PSN: Goetzel93) 2. Schust60 3. Andyy0804 4. Paddy-Han96 Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme? Ich und 'n Kumpel sind dabei (die eingetragenen Namen sind die PSN Namen)
iHeavy Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt Wer Zeit hat, bitte eintragen 1. Goetzel (PSN: Goetzel93) 2. 3. 4. Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme? Hier hier hier! Gerne dabei. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 10:57 Ich suche noch Hilfe für die Trophäe mit dem Tor im Liegen und die ProClubs-Trophäe! Gerne noch heute!
Jonnes96 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt Wer Zeit hat, bitte eintragen 1. Goetzel (PSN: Goetzel93) 2. Schust60 3. Andyy0804 4. Paddy-Han96 5. iHeavy 6. Jonnes1896 Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme? Ich trage mich jetzt mal auf 'gut Glück' mit in die Liste ein. Hätte ebenfalls Zeit und Verein mit bereits drei anderen Spielern in der Liste (Andy0804 und Paddy-Han96) wäre vorhanden.
KingKlose11 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Online pro Trophäe. Mir fehlt nur noch 1 Freistoß Tor. Edit: erledigt. Bearbeitet 19. Juni 2015 von KingKlose11
Schust60 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn jemand Lust hat mit mir die Trophäen "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" zu machen, kann er mich gerne adden. (PSN:Schust60)
Goetzel Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 sorry hatte mittwoch doch keine zeit... schonmal sehr gut, dass es noch leute gibt die dafür bereit sind! ich habe jetzt alle die seitdem geantwortet haben zur freundesliste hinzugefügt und hoffe, dass wir doch noch einen termin finden werden!
KingKlose11 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Suche Hilfe bei der Trophäe "der Einsatz stimmt". Bin schon am verzweifeln, kriege das alleine mit 2 Controllern einfach nicht hin. Am besten direkt im Psn adden: KingKlose11 Oft online.
Fahrer24 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich würde heute mal versuchen die 2 Freistoßtore zu machen ich hoffe es finden sich noch welche die das spiel noch haben
Massi93 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 mir fehlt auch noch die Trophäe "der Einsatz stimmt" Wäre super wenn heute vielleicht jemand Zeit hätte. Würde aber auch bei anderen Trophäen helfen wenn noch jemand gebraucht wird. einfach mal adden slash_803
Fahrer24 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 könnt ihr ganz normal die freundschaftsspielsaison machen?bei mir werden die punkte nie gezählt, dadurch kann ich die nich abschließen, brauch sonst nichts mehr :emot-argh: (fut-freundschaftssaison, fifa 14 freundschaftsspielsaison geht auch, also wohl nich wegen NAT Typ 2) Würdest du mir helfen da
frecherTony Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo FIFA'LER, Ich brauch noch Hilfe bei den online Trophäen mit der Freundschafts Liga etc. Wenn jemand Zeit und Lust hat, könnt ihr Euch bei Mir melden
cka710 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 frecherTony check mal deine Privatnachrichten ab
KakashiKommanda Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Fifazocker/in ich brauche dringend Hilfe bei der Trophäe "Eine Frage des Stils". Bei der Trophäe verzweifel ich so langsam Added: sascha-koss Hoffe ihr könnt mir helfen Thx im vorraus. :smile:
Nanax14 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Trophäe erledigt, Platin in der Tasche, vielen Dank fürs helfen! Bearbeitet 23. Juni 2015 von Nanax14
Recommended Posts