CHRSuperstar Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Dann trag dich ein Sollen wir dann sagen 14 Uhr? Ich adde euch alle dann heute Abend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Guten Morgen, für die Trophy eine Frage des Stils wird noch ein Spieler benötigt. Wir haben vor, morgen Abend zu zocken. Wenn noch jemand die Trophy erspielen möchte, dann einfach bei mir melden. Egal ob hier oder direkt über die PS. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Servus. Ich suche jemanden für heute (jetzt?), der mit mir die Trophäe "Trotzdem noch Freunde? - Freundschaftsspiel-Saison Ultimate Team gewinnen" macht. Einfach melden, lieber per PSN. th91fcb. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFlamingo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Für "eine Frage des Stils" suchen wir auch noch 2 Mitspieler. Falls sich jemand finden könnte für die nächsten Tage (am besten am Wochenende), einfach hier bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goekhan0861 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) wäre dabei, einfach adden: goekhan0861 EDIT: danke an alle, die mitgemacht haben, bin fertig Bearbeitet 16. Mai 2015 von Goekhan0861 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Moin, Ich suche noch einpaar leute die die online pro trophy für den freistoß/Elfmeter skill brauchen. Können sich auch gerne welche melden die die Trophy bereits haben. Bin für jede Hilfe dankbar Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Für "eine Frage des Stils" suchen wir auch noch 2 Mitspieler. Falls sich jemand finden könnte für die nächsten Tage (am besten am Wochenende), einfach hier bei mir melden. Moin würde gerne dran teilnehmen. Kannst mich ja einfach adden: Tommy-259 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnekazZ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) ich brächte "eine Frage des Stils" auch noch wäre nett wenn ich bei irgendwem mitkommen könnte. PSN: SnekazZ LG Edit: Erledigt, nochmals danke an alle die mir dabei geholfen haben Bearbeitet 16. Mai 2015 von SnekazZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Für Frage des Stils bitte auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) brauche auch noch Frage des Stils edit: danke an alle beteiligten =) !! Bearbeitet 25. Mai 2015 von Gesindel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Heute habe ich wieder ein bisschen Zeit und suche daher mal wieder n paar Leute zum Trophys sammeln. 1. Eine Frage des Stils bis wir 4 Player zusammen haben bräuchte ich noch: 1. Zusammen sind wir stark 2. Feier-Premiere Könnt mich gern Adden mit der Nachricht "Fifa" Wenn ich gerade net an der PS bin bekomme ich die Einladung auf mein Handy, sodass ich direkt startklar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So... Wir suchen für Sonntag den 24.5.2015 ab 12Uhr einen weiteren Spieler für die Trophäe "Frage des Stils". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 suche noch jemanden der mit mir zusammen folgende Trophies machen möchte morgen ab ca.17:30Uhr. Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? Einfach adden im PSN mit dem Betreff von Fifa15! PSN-ID steht links daneben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, nach 8 Monaten will ich endlich mit Fifa weitermachen und bräuchte jemanden der mit mir "Der Einsatz stimmt" macht, am liebsten jemand der ne gute Methode kennt und im Gegenzug helf ich türlich auch Also einfach adden, thanks Edit: Bin durch also bitte nicht mehr adden Bearbeitet 26. Mai 2015 von Mattini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Moin, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe 'Eine frage des Stils' 'Feier-Premiere' und 'Trotzdem noch Freunde' Kann den ganzen tag, außer um halb 6... Einfach adden ID: germanpascal Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hallo bräuchte jemanden der mit mir " Ewige Freundschaft" und "Trotzdem noch Freunde?" holt bei interesse einfach adden PSN-ID: soeren888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praxa84 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Sollte noch jemand Interesse an den Online Trophäen haben, einfach über WhatsApp anschreiben. 017681496753 Bearbeitet 26. Mai 2015 von Praxa84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich suche auch noch Mitstreiter für die "Eine Frage des Stils"-Trophäe. Wäre evtl. morgen (26.05) ab ca. 19 Uhr online und auf jeden Fall immer Sonntags ab ca. 13 Uhr. Oder halt nach Absprache. Wäre super wenn sich noch weitere Spieler finden würden denen diese Trophäe ebenfalls noch fehlt. Einfach adden (SMALLworld) mit Betreff bzw. kurze Nachricht. Danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich suche noch mitastreiter für die online trophäen. einfach adden: XENOS2525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasUndso Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Suche auch noch für eine frage des stils mitstreiter bin meistens ab 17 uhr on bis 21 uhr TobiasUndso is meine psn addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts