Tomekk20 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bräuchte auch noch die 2 Trophäen Einfach Adden: Tomekk20 Bin fast jeden Abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffFighter1988 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hey ho ^^ bin verzweifelt am versuchen die Trophäe Der Einsatz stimmt. Zu ergattern..So schwer wie das ding zu holen ist sollte es eigentlich Ne Gold trophy sein ..die ein oder andere online trophy fehlt auch noch..einfach mit Betreff adden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch alle Online-Trophäen unter anderem auch alle die man gemeinsam boosten kann. Würde mich freuen wenn mich jemand mit Headset und dem Betreff FIFA 15 adden würde. Zeit habe ich eigentlich jeden Tag ab Mittag bis ca. 19 Uhr und da ich das Spiel auf der Platte habe kann ich auch jeder Zeit spontan zocken. Meine ID lautet: LorD_-_Anubis_-_ Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wer benötigt noch die beiden Online-Trophäen "Trotzdem noch Freunde" & "Ewige Freundschaft"? Wäre immer noch auf der Suche nach einem Partner ;-) Einfach adden... Könnten die beiden Trophäen heute Abend erspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Suche 3 Spieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Bei Interesse einfach adden PsN: Siebenschlaefer_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 suche noch leute für die online trophys, fehlen mir soweit alle noch! bekomme es über die suche von offenen proclubs nicht hin zu gewinnen =( wäre klasse wenn hier ein paar freaks dabei helfen könnten, bin nicht gerade der beste fifa zocker! einfach adden mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Brauche auch noch Hilfe bei der Einsatz stimmt... PSN: NemeSix_One kann natürlich anderen auch bei anderen Trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Suche Hilfe bei Feierpremiere. Am besten ihr habt einen Club Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wir brauchen min. 4 Leute. Dann können wir club gegen club spielen. Bin online Tomekk20 Wenn wir es nicht schaffen, dann morgen um 18 Uhr? Macht es sich vielleicht leichter, wenn wir in einer whatsapp Gruppe ein Termin finden?! Einfach PN an mich mit der eigenem Nummer schreiben, mache dann eine gruppe auf Bearbeitet 1. Mai 2015 von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey. Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute für den Freistoßskill beim Pro. Bei Interesse bitte PN hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir brauchen min. 4 Leute. Dann können wir club gegen club spielen. Bin onlineTomekk20 Wenn wir es nicht schaffen, dann morgen um 18 Uhr? Macht es sich vielleicht leichter, wenn wir in einer whatsapp Gruppe ein Termin finden?! Einfach PN an mich mit der eigenem Nummer schreiben, mache dann eine gruppe auf Hm ich habe mir gedacht wir rocken das auch so . Also ohne Club sondern regulär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir sind schon zu 3 und würden gegen 20 Uhr anfangen. Regulär? ? gefühlte 100 Spiele gespielt und nur zu 2 Elfmetern gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wir sind schon zu 3 und würden gegen 20 Uhr anfangen.Regulär? ? gefühlte 100 Spiele gespielt und nur zu 2 Elfmetern gekommen Gut wenn du die Freistösse benötigst ist es schlecht, dachte nur an den Sieg. Wäre dabei. Bin 20 Uhr on und würde helfen, benötige halt den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was für ein Sieg meinst du denn? Werd grad nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was für ein Sieg meinst du denn? Werd grad nicht schlau Für die Trophäe Feierpremiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ahh ok, aber die mit den Freistößen fehlt dir auch? Wir treffen uns gleich in einer PSN party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nein aber ich helfe, ich will halt nur den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hi bräuchte noch hilfe bei den folgenden Trophäen: Ewige Freundschaft Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? Würde demjenigen natürlich auch noch bei anderen Trophäen helfen, falls gewünscht. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hibräuchte noch hilfe bei den folgenden Trophäen: Ewige Freundschaft Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? Würde demjenigen natürlich auch noch bei anderen Trophäen helfen, falls gewünscht. PSN ID: nizzo-01 Betreff: Fifa 15 Dabei finde dich jedoch auf psn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey. Brauche noch die Trophäen Feier-Premiere und Eine Frage des Stils. Hoffe da finden sich noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts