kalli08 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gut. Ich wäre auch 16 uhr am start Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:17 Kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Tag, Brauche noch alle Pro Club Trophäen insbesondere die Eine Frage des Stils Trophäe. Wenn ihr mir helfen könntet addet mich bitte. Spiele grundsätzlich auf der PS4: bitte mit betreff fida 15 pro club teophäen adden PSN: Muho_5555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gut. Ich wäre auch 16 uhr am start Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:17 Kannst mich ja mal adden hab dich mal geadded, fehlen "nur" noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Tag,Brauche noch alle Pro Club Trophäen insbesondere die Eine Frage des Stils Trophäe. Wenn ihr mir helfen könntet addet mich bitte. Spiele grundsätzlich auf der PS4: bitte mit betreff fida 15 pro club teophäen adden PSN: Muho_5555 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hab dich mal geadded, fehlen "nur" noch zwei Guck mal 3 Beiträge hoch da ist eine liste wo du dich eintragen kannst und somit wären wir dann komplett;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Würde gerne der Gruppe beitreten... 1. Lazrail-6161 2. MPK-08-06-1988 3. TryForce64 4. Kenny_Kf Bin aber nicht der allerbeste Fifa Spieler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Also ich hab die Trophäe jetzt.. würde euch aber helfen. Müssen bloß mal ne zeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo brauche noch einige online Trophäen. FUT: Trotzdem noch Freunde, Ewige Freundschaft Pro: Frage des Stils, Jeder fängt mal klein an, Bock auf'n Kick, Feier-Premiere Saison: Flüchtige Freunde, Zusammen sind wir stark. Einfach adden, mit Betreff. Bin heute und morgen Abend so ab ca. 22:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizei88 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bräuchte auch noch die Trophäen Trotzdem noch Freunde und Zusammen sind wir stark und Eine Frage des Stils.. Bitte melden bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Suche Spieler für Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. ggfls. auch für Jeder fängt mal klein an Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei. Bearbeitet 19. April 2015 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 huhu also ich suche auch noch spieler für Frage des Stils am besten heute zwischen 14 und 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Moin, jemand Lust ab jetzt ein Paar Online Trophys zu sammeln ?? Brauche noch: - Trotzdem noch Freunde - Eine Frage des Stils - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft - Feier-Premiere Falls gleich wer Bock hat bisschen was zu machen schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff "Fifa" da weiß ich direkt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hab dir ne anfrage geschickt für eine frage des stils fehlen also noch 1-2 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suchen noch eine Person für eine Frage des Stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bin auf der Suche nach jemanden, der noch folgende Trophäen "Trotzdem noch Freunde" - "Ewige Freundschaft" - "Zusammen sind wir stark" erspielen möchte... Wäre heute Abend ab 21 Uhr machbar... Headset vorhanden... Bitte einfach mit dem Betreff Fifa adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 wir suchen für heute 1-2 leute für eine Frage des Stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Yooo, Brauche noch "der Einsatz stimmt"! Will sie jemand mit mir heute oder die woche erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ama Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi suche auch jemanden der mir bei der Einsatz stimmt schnell hilft Ama1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetzel Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hey wir sind momentan zu 3. und suchen noch ein Mitglied für die Pro-Trophäe "Eine Frage des Stils". Zeit haben wir meistens am Abend. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er mich gerne im PSN mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo brauche noch einige online Trophäen.FUT: Trotzdem noch Freunde, Ewige Freundschaft Pro: Frage des Stils, Feier-Premiere Saison: Flüchtige Freunde, Zusammen sind wir stark. Einfach adden, mit Betreff. Bin heute und morgen Abend so ab ca. 22:30 online Jemand morgen am Freitag so ab 20 Uhr Zeit paar Online Trophies zu holen? Am liebsten erstmal die Saison bzw. FUT Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts