Jack Daniel Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Da würd ich mich anschließen! Bräuchte noch drei Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils Wo man mit seinem Online Pro entweder 10 Elfmeter Tore oder 2 Freistoß Tore machen muss. Außerdem fehlen mir noch paar andere, die ich dann nebenbei sammeln möchte Einfach adden mit Kommentar Des_Dome (PSN ID) Ich mache mal eine Liste: 1. Des_Dome 2.DanGer1089 3. 4.
HeeLMuuT Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Bräuchte noch drei Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils Wo man mit seinem Online Pro entweder 10 Elfmeter Tore oder 2 Freistoß Tore machen muss. Außerdem fehlen mir noch paar andere, die ich dann nebenbei sammeln möchte Einfach adden mit Kommentar Des_Dome (PSN ID) Ich mache mal eine Liste: 1. Des_Dome 2. 3. 4. Also ich würd mitmachen. PSN ID HeeLMuuT_
JulzDeLaCreme Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Bräuchte noch drei Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils Wo man mit seinem Online Pro entweder 10 Elfmeter Tore oder 2 Freistoß Tore machen muss. Außerdem fehlen mir noch paar andere, die ich dann nebenbei sammeln möchte Einfach adden mit Kommentar Des_Dome (PSN ID) Ich mache mal eine Liste: 1. Des_Dome 2. 3. JulzDeLaCreme 4. Bin auch dabei somit sind wir 4 Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:48 Jemand da, der mir bei Flüchtige Freunde … Spiele "Saisons" mit einem Gast + *Linienkratzer Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer. + Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons hilft bzw selbst noch braucht?
Sakai.Yuji Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Suche jemanden der mit mir die Freundschafts saisons in FUT und normal macht.
ummelein Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hallo allerseits, sollte noch irgendwo ein Plätzchen frei sein, oder noch welche Lust auf "Eine Frage des Stils"und "Feier Premiere" haben würde ich mich gerne anschließen.Ich könnte jeden Abend ab 19 Uhr. PSN-ID: ummelein
JulzDeLaCreme Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits,sollte noch irgendwo ein Plätzchen frei sein, oder noch welche Lust auf "Eine Frage des Stils"und "Feier Premiere" haben würde ich mich gerne anschließen.Ich könnte jeden Abend ab 19 Uhr. PSN-ID: ummelein Hab dir Anfrage geschickt Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:11 Wer am kommenden langen Osterwochenende Lust hat "Eine Frage des Stils " zu boosten addet mich! Werde es dann im Psn organisieren Schickt Anfrage an JulzDeLaCreme mit Betreff Fifa Frage des Stils Bearbeitet 31. März 2015 von JulzDeLaCreme
ummelein Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hab dir Anfrage geschickt Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:11 Wer am kommenden langen Osterwochenende Lust hat "Eine Frage des Stils " zu boosten addet mich! Werde es dann im Psn organisieren Schickt Anfrage an JulzDeLaCreme mit Betreff Fifa Frage des Stils Hab dich geaddet! Hast du schon eine ungefähre Planung bzgl Tag und Uhrzeit? Kann am Osterwochenende eigentlich jederzeit außer Samstagabend ab 19 Uhr. Gruß
Chris-Exists Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich suche auch noch jemanden (oder mehrere) für so ziemlich jeden Online-Trophy. (; Einfach mit Betreff adden.
Saitex Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Suche noch 1 für die Trophäe "Trotzdem noch Freunde"; "Ewige Freundschaft" und "Zusammen sind wir stark"! PSN Name: Xx_Saitex_xX den ganzen Abend Zeit!
JulzDeLaCreme Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab dich geaddet! Hast du schon eine ungefähre Planung bzgl Tag und Uhrzeit? Kann am Osterwochenende eigentlich jederzeit außer Samstagabend ab 19 Uhr. Gruß ok super. Werde dich heute bzw. morgen im PSN anfragen. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Hey, noch jemand dabei bei "Eine Frage des Stils"? :banghead: Added: JulzDeLaCreme
skate_holz Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 wie oben steht, such als noch jdm für online sachen, einfach adden bitte
JulzDeLaCreme Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Morgen 13, Karfreitag um 13:00 Uhr wird geboostet. Sind momentan zu dritt. Also noch 1 Platz frei. Meldet euch im psn: JulzDeLaCreme
princ1992 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Guten Morgen Jungs.. hat jemand Interesse mir heute bei der Trophy "Eine Frage des Stils" zu helfen?? Revanchiere mich selbst verständlich.. einfach adden bzw. anschreiben bin per Playstation-App verbunden.. 1. prince1992 2. ... 3. ... 4. ...
Snake1989 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hallo alle zusammen, ich suche auch noch jemanden mit dem Ich die Online Trophäen "Zusammen sind wir stark", "Ewige Freundschaft", "Trotzdem noch Freunde?" machen kann, einfach in PSN adden mit Betreff Fifa 15 Online Trophäen. Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit für die Trophäen.
V5012051K Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hallo ich suche 3 personen die mir helfen wollen die trophäe eine frage des stils zu erspielen. habe das komplette wochenende zeit. bei intresse bitte melden PSN: V5012051K
Ghostleader Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 bitte adden für online Trophys PSN: yesatti
boateng24 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Also ich suche auch noch Leute um zusammen die Pro Trophäen zu holen!
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Suche Leute (müssen ja 4 sein) um für den Pro den Freistoß/Elfmeter Skill zu holen. Bitte adden MIT BETREFF FIFA, da leere immer gelöscht werden
JKay Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hi, benötige noch eine frage des stils zusammen sind wir stark Feier-premiere Linienkratzer User-ID: JKay
busch94 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 So ich starte jetzt hier einfach mal eine Liste für die Pro Club Trophäen, wir bräuchten mind. 4 Leute. Am besten für nächsten Samstag oder Sonntag. Trägt euch einfach in die Liste ein. 1. xNadjimx94 2. 3. 4.
Recommended Posts