Kachunga Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi. Ich suche noch Jemanden der FIX mit mir in einem Freundschaftsspiel in der Freundschaftssaison die Trophie mit den Graetschen erspielt wie in dem Video. Im Anschluss helfe ich auch gern bei anderen Trophies wie Pro Club & Koop etc.(; Falls Jemand Jetzt Zeit einfach bei mir per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Soll im Freundschaftsspiel nicht funktionieren ! Wir machen auch keine Freundschaftsspiele!!! Wir haben eine genau Plan und wissen auch wie es funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich kann zu jeder Zeit einfach adden. brauche noch jemanden für freundschafts trophy koop etc ... ID: x95-Killer-95x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wir machen auch keine Freundschaftsspiele!!!Wir haben eine genau Plan und wissen auch wie es funktioniert!!! Bin dabei. hab dich geaddet. sag einfach wann wir starten bin ab jetzt den ganzen abend online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wir machen auch keine Freundschaftsspiele!!!Wir haben eine genau Plan und wissen auch wie es funktioniert!!! und funktioniert es wenn ja wäre schön wenn ihr es veraten würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bin dabei. hab dich geaddet. sag einfach wann wir starten bin ab jetzt den ganzen abend online! Noch nen Platz frei im Team für die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So nachdem es letztes Mal nicht wie geplant geklappt hat (sorry nochmal von meiner Seite), möchte ich nochmal Pro Club versuchen Würde jemand jetzt sofort Zeit haben? Sonst morgen ab 1500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Noch nen Platz frei im Team für die trophy ? an alle: sind voll falls es klappt kann ich es euch morgen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 und funktioniert es wenn ja wäre schön wenn ihr es veraten würdet Beide Clubs muss die gleichen Einstellungen haben z.B. Liga Beliebige Position "Ein" Torwart entsprechend "Ein" Min. Spieler: Gegner "Aus" Und beide Teams müssen zur selben Zeit suchen mit Glück findet man sich... Mit Pokal ist die Chance natürlich größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bin vereinslos und auf der Suche nach einem Pro Club. Kann meist ab 22 Uhr. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bin vereinslos und auf der Suche nach einem Pro Club. Kann meist ab 22 Uhr. Einfach adden. DITO! Let's Play Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Beide Clubs muss die gleichen Einstellungen haben z.B. Liga Beliebige Position "Ein" Torwart entsprechend "Ein" Min. Spieler: Gegner "Aus" Und beide Teams müssen zur selben Zeit suchen mit Glück findet man sich... Mit Pokal ist die Chance natürlich größer Habt ihr es geschafft ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habt ihr es geschafft ? MfG Jaaaa!!!!! Ea geht wir haben es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat hier jemand gleich gegen 11 Uhr Zeit und braucht noch die FUT sowie Season Trophäe? Würde die dann ganz gerne eben auf der PS4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habt ihr es geschafft ? MfG Ja, dass geht definitiv! Vielen Dank an alle Helfer! Natürlich können wir uns gerne bei der "Der Einsatz stimmt" Trophy weiter helfen... Allerdings bin ich erst morgen wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer noch jemanden für die freundschaftssaison koop und ut trophäe braucht, einfach mich adden. Online ID: x95-Killer-95x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen! Hat jemand lust diese Trophy zu machen? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Würde morgen um 14 Uhr beginnen 1. SoNnY_BlacK__93 2. 3. 4. einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche jemanden für die trophäen "trotzdem noch freunde?", "zusammen sind wir stark", "ewige freundschaft" und "feier premiere". Bei interesse einfach im psn adden und dann machen wir einen termin aus oder erspielen die trophäen direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche noch jemanden für Mittwoch oder Donnerstag Vormittag,für die ganzen Trophies die man zu zweit machen muss,Koop,UT, ProClub usw. Wer Lust hat einfach adden PSN-ID: niwwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen!Hat jemand lust diese Trophy zu machen? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Würde morgen um 14 Uhr beginnen 1. SoNnY_BlacK__93 2. 3. 4. einfach adden mit betreff Hey, keine Lust heute Abend ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts