Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Servus,

ich bräuchte dringen Hilfe bei folgenden Trophies:

- Der Einsatz stimmt

- Eine Frage des Stils

- Linienkratzer

vielleicht findet sich ja wer der mir da kurz unter die arme greifen könnte, möchte schnellst möglich platin ein zweites mal erreichen ;)

einfach turtle-timmi adden oder hier anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach! :)

gibt's hier noch nen paar leute die "Eine Frage des Stils" noch nicht haben, bzw. mir dabei helfen können?!

einfach adden: Celle90

als betreff am besten noch "fifa15" dazuschreiben! Danke schonmal!

@SingStarRE: braucht ihr immernoch einen oder habt ihr das gestern schon erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2. turtle-timmi

3.

4.

da bin ich dabei ;)

habe das ganze auch schonmal mit meinem hauptaccount hinter mir und weis wies geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2. turtle-timmi

3. M5A5X

4.

würde auch gerne um 18 Uhr mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich könnte einige Hilfe bei online trophäen gebrauchen, wenn ihr auch noch braucht meldet euch bei psn:NationsOfFreaks mit Betreff:Fifa plus welche trophäen ihr erspielen wollt.

Mir fehlen:

1. koopsaisonspiel

2. pro-club

3. freundschaftspielsaison in fut gewinnen(du boostet mich durch, ich booste dich)

4. freundschaftsspielsaison beenden(wie im Leitfaden empfohlen)

5. Müsste auch noch eine eurer Aktivitäten bewerten/kommentieren

Ich bin grundsätzlich die nächsten zwei Tage(sa/So) online.

headset ist vorhanden, falls erwünscht

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche 2 spieler wo mir bei der trophy frage des stil helfen koennen waere ab 20uhr heut bereit bitte adden danke:)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:26

Suche noch spieler wo mir bei der trophy Frage des stil helfen WÜrden bin heut ab 20 uhr bereit einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche 2 spieler wo mir bei der trophy frage des stil helfen koennen waere ab 20uhr heut bereit bitte adden danke:)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:26

Suche noch spieler wo mir bei der trophy Frage des stil helfen WÜrden bin heut ab 20 uhr bereit einfach adden

Schau mal über dir den kommentar ;). Wenn du 2 suchst, und oben suchen sie auch 2, dann passt es doch :biggrin5: edit zu spaet gesehen

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...