ak666mod Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich benötige auch noch jemanden der mir bei der boden trophy und bei der "mit geätsche auf linie retten". Am besten jemand der beide trophys schon hat und weiss wie man sie am besten holt. Auf jedenfall jemand mit headset. Heute mittag mit jemanden zusammen gespielt und enorm viel zeit ging verloren wegen der nachrichten die wir geschrieben haben, weil mein mitspieler kein headset hatte... Edit: heute und morgen kann ich allerdings nicht. Bearbeitet 1. März 2015 von ak666mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nachdem ich das Spiel nun einige Monate hab liegen lassen, würde ich es nun gerne beenden. Mir fehlen noch folgende Sachen: Gepflegtes Grätschen Linienkratzer Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stils Zusammen sind wir stark Gerne mit Betreff adden und die Trophäe(n) nennen, die wir zusammen angehen wollen. (Mit Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Würde gern heute untenstehende Trophys holen. Wer hat schon heute zwischen 15:30-17:30 oder 21:30 - Open End Zeit? Oder nach Absprache. Einfach mit Betreff "FIFA 15" per PSN adden. Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stils Zusammen sind wir stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Würde gern heute untenstehende Trophys holen.Wer hat schon heute zwischen 15:30-17:30 oder 21:30 - Open End Zeit? Oder nach Absprache. Einfach mit Betreff "FIFA 15" per PSN adden. Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stils Zusammen sind wir stark Passt perfekt! Kann ab 16 Uhr und auch abends. Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moscha und ich suchen noch zwei die die Trophy Eine Frage des Stils mit uns erspielen. Addet mich mit Betreff FIFA 11er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin für jede Schandtat bereit und helfe gerne... Mit fehlt auch noch die ein oder andere... Gerade die online Trophäen die man zu zweit machen muss.. Gerne Adden mit Betreff Headset erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn es kein Problem ist, dass ich kein Headset habe, wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 OHNE headset ist es schwierig gezielt trophäen zu erspielen... Was hast du mit deinem headset gemacht was bei jeder ps4 dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) erledigt.. Bearbeitet 4. März 2015 von moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Auch durch. Danke was haben wir gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiA3ASZ Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche für kommenden Sonntag noch 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Kann von Sonntag Nachmittag bis Abend flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 suche jemand der mit mir Freundschaftspiel-Saison spielt... dabei kann man ja auch noch die eine oder andere trophie holen. Wäre ab jetzt online einfach adden. LilMethod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uN-Shadow Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche für kommenden Sonntag noch 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Kann von Sonntag Nachmittag bis Abend flexibel. Ich wäre Sonntag Abend dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche für kommenden Sonntag noch 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Kann von Sonntag Nachmittag bis Abend flexibel. Bin Sonntag auch dabei:smile: zeitlich flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi, suche Hilfe oder Tipps für Trophies: Der Einsatz stimmt & Linienkratzer Evtl. können hier einige Spieler etwas Hilfestellung geben. Ich kenne natürlich auch diverse Beispielvideos jedoch will das bei mir nicht so richtig klappen. Meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Linienkratzer brauch ich auch noch, wäre die letzte... Kriegs aber auch einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiA3ASZ Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Un Shadow und berger, wunderbar. Einen bräuchten wir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wann wollt ihr es heute machen wäre auch dabei... Was haltet ihr von 16 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiA3ASZ Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wäre für bisschen später, so ab 18:00 Uhr rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 jo dann machen wir es um 18:00 mit dir sind wir 3 einen bräuchten wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts