scartony Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 *******************Der Einsatz stimmt ist richtig ekelhaft und schwer, dank des videos hier habe ich das leicht geschafft [url=https://www.youtube.com/watch?v=L4d1X-Vp8qo]FIFA 15 ''Der Einsatz stimmt'' Trophäe - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils" und "Feier-Primiere" für heute Nachmittag... /edit: Hat sich erledigt. Danke nochmal an meine Mitstreiter! Bearbeitet 22. Februar 2015 von FreestyleGamer96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils" und "Feier-Primiere" für heute Nachmittag...1. FreestyleGamer96 2. KingOne1990 3. 4. Könnt mich direkt mit Betreff adden! hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen_1992 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Suche auch noch Leute für "Feier Premiere", "Eine Frage des Stils", "Ewige Freundschaft", "Zusammen sind wir stark" und gerne auch "'Der Einsatz stimmt". könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Suchen noch 2 Leute für die Stil-Trophäe. Einfach adden, falls Bedarf besteht! ID: STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipal82 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey, ein Freund und ich suchen ebnfalls noch Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils" ? Hat jemand die nächsten Tage abends Zeit/Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus leute, ich such aktuell wen für alles online, komplett. bin grad dabei bei paar spielen Richtung Platin weiter zu spielen, das gehört auch dazu ^^ mit alles meine ich wirklich alles, alle FUT, freundschaftspielsaison, koop Saison etc. einfach adden mit betreff PS3 Version aber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche noch paar Leute für Koop und pro Club Verein Psn Seniorenturner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicod1702 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus leute,ich such aktuell wen für alles online, komplett. bin grad dabei bei paar spielen Richtung Platin weiter zu spielen, das gehört auch dazu ^^ mit alles meine ich wirklich alles, alle FUT, freundschaftspielsaison, koop Saison etc. einfach adden mit betreff PS3 Version aber bitte Schick mir einfach ne FA, ich könnte dir vielleicht nicht bei allem helfen, aber du kommst der Platin näher. Ich bräuchte nämlich auch noch einige Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasper911 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Servus Leute ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen -der Einsatz stimmt -eine Frage des Stils -trotzdem noch Freunde Am besten immer vormittags da ich zur Zeit krank geschrieben bin. Einfach renok911 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 suche auch noch online partner einfach adden und es geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bräuchte Hilfe für die Trophy "Eine Frage des Stils" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die brauch ich auch. Und ein paar andere auch noch. Aber ich weis gar nicht ob ich schon den Pro erstellt habe und ob man den vorher pushen musd. Zocke sonst immer nur Ultimate Team und Saison . ansonsten hätte ich ab morgen Mittag das Wochenende über Zeit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 suche auch noch online partner für alle online trophys helfe natürlich auch einfach adden und es geht los PS4 FIFA 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockbuttom Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei: " Eine Frage des Stils " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasper911 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei: " Eine Frage des Stils " Wie ist denn deine psn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 suche auch noch online partner für 1 proclubsieg und eine frage des stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi! Hat einer Lust meinem PRO CLUB beizutreten und einfach zu zocken. Gute Spieler mit HS sind willkommen. Addet mich im PSN mit Betreff unter: fumei21 mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mir fehlt nun nur noch die Einsatz am Boden Trophy. Ich pack das einfach nicht haha. So eine sinnlose Trophy. Hat die schon irgendwie einer von euch geschafft? Wenn ja schreib mal bitte ne PN Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suche noch einen für " Der Einsatz stimmt ". Schon tausend Mal versucht Langsam geht das anne Nerven! Nur welche mit Headset! Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts