neko1984 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich lade nachher gegen 21:45 Uhr leute ein und ab 22 Uhr geht's los . Machen solange bis die jeder hat !! Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich lade nachher gegen 21:45 Uhr leute ein und ab 22 Uhr geht's los . Machen solange bis die jeder hat !! Bis nachher Heute ist schlecht....Morgen würde gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDonRipper Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche für heute 3 oder mehr Leute. Bin natürlich auch dabei, bis alle die Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moinsen, "eine Frage des Stils" fehlt mir auch noch ! Wär also dabei. Desweiteren suche ich auch noch Mitstreiter für für FUT-Freundschaftsspielsaison und die normale Freundschaftsspielsaison. Bei Interesse bitte im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich lade nachher gegen 21:45 Uhr leute ein und ab 22 Uhr geht's los . Machen solange bis die jeder hat !! Bis nachher Danke für die Hilfe....ohne euch hätte ich die Trophäe nie bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, wer hat Lust auf Pro Club Spiele oder braucht noch Trophäen. Einfach mit Betreff anfragen. Pro Club : Royal Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Waere dabei hast buddyanfrage und pn auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denka_0n3 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Servus ich wäre auch dabei mit pro clubs doe trophäe zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartwiestahl319 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) hallo ich brauche noch die flatterball und gepflegtes grätschen die online trophie mit dem pro elfer oder freistos skill! wer hat bock helfe auch bei anderen trophies mit!! add mich ps4 - hartwiestahl319 Bearbeitet 18. Februar 2015 von hartwiestahl319 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denka_0n3 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Brauchen noch einen!!!!! Dringend und schnell melden!!!! PSN: Denka_0N3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Halllo ich such leute für: eine frage des Stils, der Einsatz stimmt, trotzdem noch freunde?, zusammen sind wir stark, ewige freundschaft. Wenn irgendwer eine oder mehrere davon braucht einfach adden Zeitlich ist bei mir von jetz bis Sonntag eig ziemlich egal ID: manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo zusammen, ich brauch noch 2 Leute, die mit mir und einem Mitspieler, die Trophäe "Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" holen wollen. Einfach im PSN mit Betreff melden. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mna Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hey bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen: Jeder fängt mal klein an Eine Frage des Stils Feier Premiere Also alles für pro club Falls ihr noch jemanden sucht bitte mit Betreff einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die Pro Trophäen. Die 10 % und die mit dem Stil. Wer jetzt Zeit hat gerne melden Betreff Pro clubs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi. So nochmal ein Versuch. Würde gerne die Eine Frage des Stils trophie machen. Am besten dieses Wochenende. Mein Kumpel und ich bilden ein Team und benötigen somit noch 2 Gegenspieler. Bitte auch vorher schon informieren wegen den Einstellungen und nicht nach 10 Minuten wenn man sich nicht trifft schon aufhören. Team 1: a)King_Indi b)TORGAN Team2: a) b) Vielöen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey Leute, Wer auch noch diverse Online Trophies in FIFA15, braucht ,einfach mit entsprechende Betreff adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo_ Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey Dr.Danger666 ich und mein freund tim währen gern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Suche jemand der sich mit der Trophäe "Der Einsatz stimmt" auskennt und diese mit mir machen will. Wer Lust hast kann mich gerne adden unter Psn Nekormas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amengual_91 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, ich suche 2-3 Leute, die mit mir die Trophäe 'Eine Frage des Stils' freischalten. Das heisst jeweils 2 leute sind in einem team und wir zocken dann gegeneinander und grätschen uns im Strafraum einfach um. Das Ziel der Trophäe sind 10 Elfmetertore oder 2 direkte Freistösse reinmachen. Wenn Interesse besteht, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas_ Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch 2 Mitspieler für die Trophäe: Eine Frage des Stils... Bitte xXHemXx adden Hab sie Bitte keine Anfragen mehr... Bearbeitet 21. Februar 2015 von Lukas_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts