Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Hatt jemand nen Tipp wie des für eine frage des Stils funktioniert das man sich sieht?

Wir haben es neulich über eine Stunde versucht, hatt nicht geklappt!

Also das man sich findet und gegeneinander spielen kann mein ich.

Wäre super wenn jemand bei dem es geklappt uns sagen kann wie des geht.

Einstellungen laut Leitfaden treffen.. je nach Tageszeit für die Suchoptionen ein Kontinent nehmen in dem gerade früh gegen 5-6 Uhr ist und (ob es hilft oder nicht aber bei uns war es heute so das es nur so ging) der der den TW spielt das auch im Pro umändern... ebenfalls wichtig .. der Kapitän sollte wirklich "beliebig nehmen" ... nicht einfach irgendwen...

Bye the way... wenn jemand in den nächsten stunden die Bodentrophy gern mit mir versuchen würde bitte anfrage mit stichwort 333... morgen im laufe des tages auch :D .. naja.. außer ich schaffe sie heute noch aber alleine eher nich :)

Einstellungen laut Leitfaden treffen.. je nach Tageszeit für die Suchoptionen ein Kontinent nehmen in dem gerade früh gegen 5-6 Uhr ist und (ob es hilft oder nicht aber bei uns war es heute so das es nur so ging) der der den TW spielt das auch im Pro umändern... ebenfalls wichtig .. der Kapitän sollte wirklich "beliebig nehmen" ... nicht einfach irgendwen...

Bye the way... wenn jemand in den nächsten stunden die Bodentrophy gern mit mir versuchen würde bitte anfrage mit stichwort 333... morgen im laufe des tages auch :D .. naja.. außer ich schaffe sie heute noch aber alleine eher nich :)

Besten Dank.

Wie ändert man den Kontinent?

Besten Dank.

Wie ändert man den Kontinent?

Müsste man bei verein managen machen. Wichtig mit senden bestätigen die Änderung. Auch muss natürlich bei team 2 das gleiche eingestellt sein.

viel erfolg

Ps. Benötige auch noch die trophy linienkratzer und Einsatz stimmt. Habe ab dem 16.02 urlaub und somit die ganze woche zeit. Vorher aber immer mal im psn schreiben oder über app wanns losgehen kann damit ich nicht den ganzen tag vor der playsi hocke. Falls ich die trophy per zufall selbst schaffe. Würde ich ggf. Helfen beim erreichen

Kann mir jemand helfen,wo ich in Ultimate Team eine Saison gegen ein Freund gewinnen muss ?

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:52

Bräuchte alle online trophys und pro club trophys also falls jemand vorhst da was zu machen wäre ich gern mit dabei

Bin gern bereit zu helfen ! Wenn man mir auch bei den fehlenden Trophäen hilft :)

Moin!

Ich müsste auch noch eine Frage des Stils machen, hätte heute Nachmittag 13/14 Uhr rum? Schreibt sonst einfach ne Nachricht über PSN, komme schnell online.

Das ich bleibe falls die Gegenseite noch was braucht versteht sich von selbst oder?

Danke und Gruß

Zuph

Moin!

Ich müsste auch noch eine Frage des Stils machen, hätte heute Nachmittag 13/14 Uhr rum? Schreibt sonst einfach ne Nachricht über PSN, komme schnell online.

Das ich bleibe falls die Gegenseite noch was braucht versteht sich von selbst oder?

Danke und Gruß

Zuph

Ich kann gerne helfen,bräuchte dann nur noch eine wobei ich Hilfe benötige

Servus, könnte mir diese Woche jemand bei folgenden Trophäen helfen:

Trotzdem noch Freunde?/ Flüchtige Freunde.../ Jeder fängt mal klein an/ Eine Frage des Stils/ Zusammen sind wir stark/ Ewige Freundschaft/ Feier-Premiere

Kann Dienstag - Freitag von 13 Uhr bis egal wann und Samstag von 13 Uhr bis 19 Uhr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...