Gigan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hatt jemand nen Tipp wie des für eine frage des Stils funktioniert das man sich sieht?Wir haben es neulich über eine Stunde versucht, hatt nicht geklappt! Also das man sich findet und gegeneinander spielen kann mein ich. Wäre super wenn jemand bei dem es geklappt uns sagen kann wie des geht. Einstellungen laut Leitfaden treffen.. je nach Tageszeit für die Suchoptionen ein Kontinent nehmen in dem gerade früh gegen 5-6 Uhr ist und (ob es hilft oder nicht aber bei uns war es heute so das es nur so ging) der der den TW spielt das auch im Pro umändern... ebenfalls wichtig .. der Kapitän sollte wirklich "beliebig nehmen" ... nicht einfach irgendwen... Bye the way... wenn jemand in den nächsten stunden die Bodentrophy gern mit mir versuchen würde bitte anfrage mit stichwort 333... morgen im laufe des tages auch .. naja.. außer ich schaffe sie heute noch aber alleine eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Einstellungen laut Leitfaden treffen.. je nach Tageszeit für die Suchoptionen ein Kontinent nehmen in dem gerade früh gegen 5-6 Uhr ist und (ob es hilft oder nicht aber bei uns war es heute so das es nur so ging) der der den TW spielt das auch im Pro umändern... ebenfalls wichtig .. der Kapitän sollte wirklich "beliebig nehmen" ... nicht einfach irgendwen... Bye the way... wenn jemand in den nächsten stunden die Bodentrophy gern mit mir versuchen würde bitte anfrage mit stichwort 333... morgen im laufe des tages auch .. naja.. außer ich schaffe sie heute noch aber alleine eher nich Besten Dank. Wie ändert man den Kontinent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Fifa-Freunde, bin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Koop-Saison und würde gerne einen Club gründen. Falls jemand Interesse hat, bitte im PSN anschreiben! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Besten Dank.Wie ändert man den Kontinent? Müsste man bei verein managen machen. Wichtig mit senden bestätigen die Änderung. Auch muss natürlich bei team 2 das gleiche eingestellt sein. viel erfolg Ps. Benötige auch noch die trophy linienkratzer und Einsatz stimmt. Habe ab dem 16.02 urlaub und somit die ganze woche zeit. Vorher aber immer mal im psn schreiben oder über app wanns losgehen kann damit ich nicht den ganzen tag vor der playsi hocke. Falls ich die trophy per zufall selbst schaffe. Würde ich ggf. Helfen beim erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli187 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bräuchte Hilfe bei der trophäe eine Frage des Stils könnte am Sonntag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi. Ein Kumpel und ich suchen noch ein Team für die Trophie (eine Frage des Stils). Sonntag würde ganz gut passen und wenns geht nicht zu spät. PSNID: TORGAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli187 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich würde mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vantastisch Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hey. Ich benötige auch noch Hilfe bei "eine Frage des Stils". Bin eigentlich das ganze Wochenende da. Psn: vantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bräuchte alle online trophys und pro club trophys also falls jemand vorhst da was zu machen wäre ich gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Benoetige Hilfe bei der ProClub Sieg trophäe da diese bei mir nach den ersten 2 siegen noch immer nicht kam. Bitte FA mit Betreff FiFa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kebabspeziale Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kann mir jemand helfen,wo ich in Ultimate Team eine Saison gegen ein Freund gewinnen muss ? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:52 Bräuchte alle online trophys und pro club trophys also falls jemand vorhst da was zu machen wäre ich gern mit dabei Bin gern bereit zu helfen ! Wenn man mir auch bei den fehlenden Trophäen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mir fehlt nur noch "Der Einsatz stimmt" für Platin. Lass uns diese beschissene Trophäe gemeinsam angehen. Bin am Sonntag, Montag und Dienstag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin! Ich müsste auch noch eine Frage des Stils machen, hätte heute Nachmittag 13/14 Uhr rum? Schreibt sonst einfach ne Nachricht über PSN, komme schnell online. Das ich bleibe falls die Gegenseite noch was braucht versteht sich von selbst oder? Danke und Gruß Zuph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kebabspeziale Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin!Ich müsste auch noch eine Frage des Stils machen, hätte heute Nachmittag 13/14 Uhr rum? Schreibt sonst einfach ne Nachricht über PSN, komme schnell online. Das ich bleibe falls die Gegenseite noch was braucht versteht sich von selbst oder? Danke und Gruß Zuph Ich kann gerne helfen,bräuchte dann nur noch eine wobei ich Hilfe benötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Servus, könnte mir diese Woche jemand bei folgenden Trophäen helfen: Trotzdem noch Freunde?/ Flüchtige Freunde.../ Jeder fängt mal klein an/ Eine Frage des Stils/ Zusammen sind wir stark/ Ewige Freundschaft/ Feier-Premiere Kann Dienstag - Freitag von 13 Uhr bis egal wann und Samstag von 13 Uhr bis 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vantastisch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wenn jetzt jemand Bock hat und "eine Frage des Stils" haben möchte... Bitte adde mich Psn: vantastisch Es fehlt nur noch einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche Leute für die Trophy "Frage des Stils" Wer Bock hat einfach adden unter Nekormas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denka_0n3 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 suche auch dringend Leute um die Trophie "Eine Frage des Stils" zu machen! Bitte meldet euch! PSN: denka_0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habe allen eine Mitteilung geschrieben. Wer noch Bock hat , jeden Tag ab 22 Uhr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Habe allen eine Mitteilung geschrieben. Wer noch Bock hat , jeden Tag ab 22 Uhr .. Wäre auch gern dabei... Eine Frage des Stils zu erspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts