FCN_1312 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Ich suche 2 Leute die am Montag ab 12 Uhr Zeit hätten die Trophy "Eine Frage des Stills" zu boosten. Wir sind zu 2 und ihr 2 solltet dann in einen Club Zittiert diesen Text und schreibt euren Namen darunter wenn ihr mitmachen wollt! Adden unter FCN_1312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 HalloIch suche 2 Leute die am Montag ab 12 Uhr Zeit hätten die Trophy "Eine Frage des Stills" zu boosten. Wir sind zu 2 und ihr 2 solltet dann in einen Club Zittiert diesen Text und schreibt euren Namen darunter wenn ihr mitmachen wollt! Adden unter FCN_1312 Wäre Montag (also heute) 15 Uhr ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroX21 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich suche noch jemand der mit mir die Online Freundschaftsspiele und die Online saison macht. PSN: NeroX21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche noch einen netten Mitspieler für 2 trophies einfach adden sege28791 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin Moin, kann mir vlt. jemand helfen? Habe die Trophy Flatterhaft schon so oft probiert, aber ich bekomme sie nicht, habe das Spiel schon 2 mal deinstalliert, aber ich bekomme sie einfach nicht. Muss ich auch noch einige einstellungsadten löschen oder reicht es wenn ich einfach nur auf Fifa-> Löschen gehe...? Wäre nett wen mir jemand weiterhelfen könnte. Falls Jemand noch die Trophy ' eine Frage des Stils braucht', ich stehe bereit, jeweils habe ich leider noch keine Leistung in den beiden Kategorien freigespielt..beim Pro spiele ich alles frei, aber bei den Elfmeter und Freistoss Stilen ist noch nichts zum Freischalten..was muss ich dafür erfüllen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo Leute =) ich suche für nächste Woche jemand der mir bei folgenden Tröphäen helfen kann: Trotzdem noch Freunde?/ Flüchtige Freunde (falls das so machbar ist)/ Zusammen sind wir stark/ Ewige Freunde/ Feier-Premiere/ "Immer mehr wie du..."/ Weitsichtig/ Ich finde ja.../ Spendabel Bitte Xabi93Alonso (mit Betreff "Fifa15") adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 jemand diese woche irgendwann (ja wirklich wann is egal ) zeit für Feierpremiere und oder eine Frage des Stils ? bin heute so ab 23 uhr on und die nächsten Tage nach absprache... einfach adden ach ja ... PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chbrit Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich würde Hilfe brauchen bei der online Pro trophie (eine frage des stills) bzw vielleicht kann mir auch noch jemand bei (flatterhaft und der einsatz stimmt das sind alle die mir noch fehlen aber es wird bei mir einfach nichts egal was ich mache :-( ps 4 ps: ihr könnt mich eh einfach adden aber bitte wenigstens fifa reinschreiben Bearbeitet 10. Februar 2015 von Chbrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo!Ich würde Hilfe brauchen bei der online Pro trophie (eine frage des stills) bzw vielleicht kann mir auch noch jemand bei (flatterhaft und der einsatz stimmt das sind alle die mir noch fehlen aber es wird bei mir einfach nichts egal was ich mache :-( ps 4 ps: ihr könnt mich eh einfach adden aber bitte wenigstens fifa reinschreiben Dann sind wir doch schon 2 ... noch 2 und wir können "eine frage des stiels" boosten... findet sich noch jemand ? ... übrigens Chbrit.. konnte dich nicht finden über deine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo! Linienkratzer, Eine Frage des Stils, Zusammen sind wir stark und ewige Freundschaft fehlen mir momentan noch. Würde mich freuen, wenn sich jemanden bereit erklären würde, mir dabei zu helfen! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin auch für jegliche Koop Trophy zu haben. Gerne adden mit kurzem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 nanax und thrawn beide PS4 ? ... dann hätten wir 4 zusammen zum boosten von eine frage des stiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 nanax und thrawn beide PS4 ? ... dann hätten wir 4 zusammen zum boosten von eine frage des stiels Jap, ich bin PS4 und auf PS3 könnte ich die auch noch gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jup. Vorweggesagt bin kein Fifa Profi Für Trophys sollte es aber reichen. Online heute nacht ab halb 3 und morgen ab 9 Uhr ca den Tag vereilt über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jup. Vorweggesagt bin kein Fifa Profi Für Trophys sollte es aber reichen.Online heute nacht ab halb 3 und morgen ab 9 Uhr ca den Tag vereilt über. Ich hab immer erst ab/nach 18 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 morgen 18 uhr klingt gut... wenn wir da 4 werden passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 hi ich bräuchte hilfe bei der trophie eine frage des stils.wer helfen kann einfach mich adden Damonhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) hi ich bräuchte hilfe bei der trophie eine frage des stils.wer helfen kann einfach mich adden Damonhunter. Bist du dabei heute 18 Uhr ? ... einfach mich adden falls PS4 Ich werde es koordinieren... alle die mir bis dahin eine fr einl. geschickt haben lade ich dann zu einer party ein , dann erstellen wir 2 mannschaften und machen eine frage des stiels bitte falls nicht schon geschehen vorher online Pro erstellen !! Bearbeitet 11. Februar 2015 von Gigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich brauche noch folgende Trophäen : LinienKratzer und der Einsatz stimmt. Mir geht es um erster linie um die zwei Trophäen wenn einer Sie schon hat oder auch noch braucht und gut weiss wie Sie funktionieren können, dann addet drauf los . Ich Helfe sehr gerne bei jeder Trophäe die Ihr noch braucht so lange mir auch geholfen wird. Ich habe im laufe der Woche an folgenden Tagen Zeit: Heute (11.02.15) ab 17 uhr Zeit Ende offen Freitag (:facepalm:13.02.15:facepalm:) von Morgens bis 20 Uhr Sonntag gaaaaaaaanzzzzzeeeenn Taaaaaaggggg :biggrin5: wenn sich irgendwas ergibt einfach schreiben auch wenn ich nicht online bin ich hab diese Ps4 App ich schreibe direkt zurück. Gut wäre noch wenn Ihr headset habt zur besseren absprache aber kein MUSS. Edit: hab jetzt Platin bitte nicht mehr adden hab alles alleine geschafft Bearbeitet 11. Februar 2015 von CiHcO17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hatt jemand nen Tipp wie des für eine frage des Stils funktioniert das man sich sieht? Wir haben es neulich über eine Stunde versucht, hatt nicht geklappt! Also das man sich findet und gegeneinander spielen kann mein ich. Wäre super wenn jemand bei dem es geklappt uns sagen kann wie des geht. Bearbeitet 11. Februar 2015 von k_Qne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts