VFB2110 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Trophäe - Eine Frage des Stils Ab Montag ca. 18:00 Uhr Teilnehmer: 1: VFB210 2: 3: 4: trag euch ein und addet mich wenn ihr die auch noch braucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenend machen. 1.Shinji_Kagawa23 2.S-ni-O 3.BKillzoneOmau2 4. So ist wieder ein Platz frei geworden, also gerne eintragen der termin bleibt bei Samstag gegen 8 Uhr nach dem topspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmr-1504 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Falls es bei mir heute nicht funktioniert würde ich gerne bei euch mitmachen @Mafia Auch wenn ich sie heute schon bekomme helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenend machen.1.Shinji_Kagawa23 2.S-ni-O 3.BKillzoneOmau2 4.Lutze89 So ist wieder ein Platz frei geworden, also gerne eintragen der termin bleibt bei Samstag gegen 8 Uhr nach dem topspiel Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turkey42 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Brauche noch bei der Trophäe hilfe. Addet mich einfach PSN: turkey42 Der Einsatz stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wäre auch bei der Trophäe "Eine Frage des Stils" dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn jemand heute abend lust und zeit für die online trophys hat kann er mich gerne adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein! Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche noch jemanden der mir helfen könnte für die Trophäe (Der Einsatz stimmt) helfe natürlich auch bin auch behilflich bei den Pro Trophäen selbst wenn ich sie schon hab ^^ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Benötige auch noch Hilfe für der Einsatz stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjFoxxTrophies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Hi bräuchte noch diese Trophy. Hat evtl Lust mit mir diese zu boosten? Könnt mich gerne auch ohne Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Benötige auch noch "Der Einsatz stimmt" sowie die Pro Club Trophies und auch die FUT sowie Freundschaftsspiel Saison. Bin ab jetzt Online. Wer mag, kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich benötige auch noch ein paar tropies wer Lust hat mir zu helfen einfach adden sege28791 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein!Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Ich hab am heutigen Tag die Platin errungen ... Ein großes Dankeschön ergeht an turkey42 und an vfb2110 für die perfekte Unterstützung!!! Werd aber definitiv wieder vorbei schauen und versuchen auch anderen zu helfen ... denn zusammen sind wir stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hey leute bin auf der suche für die pro club trophies einfach adden mit betreff fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab dich mal geadded. Gibt es vielleicht noch weitere Spieler, die "Eine Frage des Stils" noch brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja da wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 wäre auch dabei bin grad on einfach adden jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Habe euch alle 3 mal geaddet. Vielleicht mögt ihr auch die FUT Saison bzw Freundschaftsspiel machen? Beim letzten Mal konnte ich keine Verbindung zum Gegner aufbauen. Vllt klappt es ja mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wär cool, wenn wir das heute schon hinbekommen. Hab den Rest des Tages Zeit: 1. eVil_2k 2. Zippo4ever 3. MyQuak ??? 4. CiHcO17 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts