chrikra96 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bin wieder dabei Koenich Ich werde wieder den neuen Verein gründen, weil ich nicht weiss ob ichwieder beitreten kann, da ich gestern die max. Anzahl erreicht hatte. Am besten wäre 2 vs 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bin wieder dabei Koenich Ich werde wieder den neuen Verein gründen, weil ich nicht weiss ob ichwieder beitreten kann, da ich gestern die max. Anzahl erreicht hatte. Am besten wäre 2 vs 2 oder? Ok super! Heute sollte es ja mit PSN und EA klappen... Hoffe ich zumindest... Können auch 3 oder 4 pro Team sein... Müsste ja schnell gehen normalerweise... Was muss man jetzt genau alles machen um den Stil freizuschalten ? Bzw. wie viele Elfer oder Freistöße muss man treffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hey, ich suche auch noch jmd für die online trophäen einfach adden wer bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute!Nachdem es gestern aufgrund von PSN und EA nicht geklappt hat, versuche ich heute Abend nen neuen Run auf die Pro Stil Trophäe... Ich setze jetzt mal 21 Uhr an. Sollten schon eher welche on sein könnt ihr ja schon anfangen! Wichtig: Verabredet euch in nem Sprach Chat, da man hier besser miteinander kommunizieren kann! Bis heute Abend! FTPS4 ist der Club. Bin dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok super! Heute sollte es ja mit PSN und EA klappen... Hoffe ich zumindest... Können auch 3 oder 4 pro Team sein... Müsste ja schnell gehen normalerweise... Was muss man jetzt genau alles machen um den Stil freizuschalten ? Bzw. wie viele Elfer oder Freistöße muss man treffen ? Also gestern Nacht hat es die Leistungen wieder gespeichert! Entweder 10 Elfmeter verwandeln oder 2 Freistöße direkt! Schneller gehts mit den Freistößen allerdings auch schwieriger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also gestern Nacht hat es die Leistungen wieder gespeichert! Entweder 10 Elfmeter verwandeln oder 2 Freistöße direkt! Schneller gehts mit den Freistößen allerdings auch schwieriger.. wie macht ihr das 2 pro glubs und dann auf Freundschaftsspiel organisieren anderen pro Club suchen und spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jmd Lust auf ein paar Pro Spiele im Pro Club? Addet mich bitte unter: fumei21 mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also gestern Nacht hat es die Leistungen wieder gespeichert! Entweder 10 Elfmeter verwandeln oder 2 Freistöße direkt! Schneller gehts mit den Freistößen allerdings auch schwieriger.. Wenn einer den TW nimmt normalerweise nicht oder ? Probieren wir heut Abend einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn einer den TW nimmt normalerweise nicht oder ? Probieren wir heut Abend einfach mal... Und wie machen wir das ,das jeder die Trophy kriegt ?kann man irgendwo bestimmen wer die Freistöße schießt oder ist das Zufall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit dem Freundschaftsspiel geht es nicht!! Man bekommt keine Leistungen in einem Freundschaftsspiel!! mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Und wie machen wir das ,das jeder die Trophy kriegt ?kann man irgendwo bestimmen wer die Freistöße schießt oder ist das Zufall ? man kann mit R2 den Schützen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es bringt also leider nix!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit dem Freundschaftsspiel geht es nicht!!Man bekommt keine Leistungen in einem Freundschaftsspiel!! mfG FuMei21 Also wenn das wirklich so ist, wäre das ne Sauerei! Früher konnte man wenigstens mit dem Pro offline spielen und hier seine Leistungen erhalten aber hier gibt es ja scheinbar nicht diese Möglichkeit... Habt ihr das in nem online Pro Club Freundschaftsspiel gemacht ? Weil eigentlich verstehe ich das nicht, da man ja ein online Spiel bestreitet... Also müsste das doch zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kurz bevor man das eigentliche Spiel beitritt wird angezeigt, dass keine Leistungen erzielt werden können. Haben es gestern probiert. Geht also nicht!! Leider!! mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 wenn ihr es heut wieder versuchen wollt wäre ich wieder dabei müsst nur ne uhrzeit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kurz bevor man das eigentliche Spiel beitritt wird angezeigt, dass keine Leistungen erzielt werden können. Haben es gestern probiert. Geht also nicht!! Leider!! mfG FuMei21 Das kann ich bestätigen das man es so nicht bekommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn jemand die Freundschaftssaison Trophäe und die FUT Freundschaftssaison Trophäe erspielen möchte, kann er mich gerne unter xMisterVidic_ adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey ho, haleim und ich such für 21 Uhr zwei weitere Leute die zusammen einen Pro Club haben um die Trophäe "Eine Frage des Stils" (2 Freistoßtore mit dem Pro erziehlen um einen Stil freituschalten) zu boosten. Wäre cool wenn ihr beide dann ein Headset habt. Bitte mit betr. adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey ho, haleim und ich such für 21 Uhr zwei weitere Leute die zusammen einen Pro Club haben um die Trophäe "Eine Frage des Stils" (2 Freistoßtore mit dem Pro erziehlen um einen Stil freituschalten) zu boosten.Wäre cool wenn ihr beide dann ein Headset habt. Bitte mit betr. adden. Soll im Freundschaftsspiel nicht funktionieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo Leute! Suche Hilfe bei trophäen! ZB freundschaftssaison, koop, pro Club... Etc Id: SUPERbowl66 Bitte anfrage mit Text!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts