EmiThePrince Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich suche IMMER noch jemanden für die Trophäe Eine Frage des Stils um also wer auch bei anderen Sachen hilfe braucht darf mich gerne adden! Habe unter der Woche fast immer zeit aber leider nicht am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich suche IMMER noch jemanden für die Trophäe Eine Frage des Stils um also wer auch bei anderen Sachen hilfe braucht darf mich gerne adden! Habe unter der Woche fast immer zeit aber leider nicht am Wochenende Benötigst du eine frage des stils noch? Wenn ja adde mich, brauche sie ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, Mir fehlt noch der ProClub-Sieg und eine Frage des Stils. Gibt es vielleicht Leute, die ein wenig Bock haben ProClub zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenende machen, wäre super wenn sich noch 3 Leute finden würden 1.Shinji_Kagawa23 2- 3- 4- Termin wäre am Samstag so gegen 7 Uhr oder vielleicht auch etwas später wenn noch jemand Fussball gucken will mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen (so ziemlich alle ). Bei Interesse einfach adden Edith sagt: hat sich erledigt! Platin bekommen Danke an alle die mir dabei geholfen haben! Bearbeitet 31. Januar 2015 von 6L0CHN355 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi Leute brauche noch die: Zusammen sind wir stark Flüchtige Freunde Ewige Freundschaft Feier Premiere trohies adde mich wenn ihr Lust habt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenende machen, wäre super wenn sich noch 2 Leute finden würden 1.Shinji_Kagawa23 2.S-ni-O 3- 4- Termin wäre am Samstag so gegen 7 Uhr oder vielleicht auch etwas später wenn noch jemand Fussball gucken will mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich brauche bitte hilfe bei der einsatz stimmt ist meine letzte trophäe aber es klappt irgendwie nicht Bist du online, bräuchte die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hi suche einen aktiven pro club, zum richtig spielen, nicht wegen den trophäen. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Brauche noch die ein oder andere Online-Trophäe ... einfach mit dem Betreff FIFA 15 adden wenn wer Zeit hat dafür! Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. [Online-Trophäe] Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. [Online-Trophäe] Weiters brauche ich auch noch die Pro-Club Trophäen ... gibts hier nen aktiven Verein bei dem ich mitmachen könnte? Jeder fängt mal klein an Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei. [Online-Trophäe] Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Online-Trophäe] Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hi leute kann mir wer helfen um ein paar Trophäen zu erspielen Die sind wie folgt: Der einsatz stimmt Flüchtige Freunde und Eine Frage des stils würde natürlich dann euch auch weiterhelfen ^^. Addet mich auf der PS4: Stivlei28 Bearbeitet 29. Januar 2015 von Stivlei28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Suche auch noch Leute für die Trophäen: - Der Einsatz stimmt - Jeder fängt mal klein an -> - Feier-Premiere Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenende macheN. 1.Shinji_Kagawa23 2.S-ni-O 3.BKillzoneOmau2 4.blochi91 Super wir sind voll Termin wäre dann Samstag so gegen acht Uhr nach dem topspiel mfG Bearbeitet 28. Januar 2015 von Mafia " Locnville " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Suche jemanden für: "Der Einsatz stimmt". Alleine kriege ich das absolut nicht hin. Wäre für jede Hilfe dankbar. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_brownie Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Suche Mitspieler für die Trophäen eine Frage des Stils Und der Einsatz stimmt Einfach adden oder schreiben per Nachricht Vielen dank don_brownie PS wenn ihr Hilfe braucht Held ich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Trophäe - Eine Frage des Stils Wir suchen noch 2 weitere Mitspieler, sind eigentlich immer abends ab 20Uhr online. 1. Online ID: Hellraiser321 2. Online-ID: Madbountyhunter 3... 4... Gerne können wir auch andere Pro-Online Trophäen für euch erspielen. @don_brownie: kannst gerne bei uns mitmachen, einfach adden.. EDIT: Wir sind voll, vielen Dank! Bearbeitet 29. Januar 2015 von Hellraiser321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hellraiser ich hätte interesse mitzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxMatzexX Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Suche noch jemanden für die Trophäen "Ewige Feundschaft", "Zusammen sind wir stark" und "Trotzdem noch Freunde?" für die PS4 Helfe euch dann auch gerne bei denen die euch noch fehlen. PSN: MatthiasO_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkevin2813 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Hellraiser ich bin dabei, brauch auch noch genau diese Trophäe! 20 Uhr? meine Psn : kevin2812claud -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:55 Trophäe - Eine Frage des Stils Suche 3 Mitspieler. Ab 20 Uhr. Addet PSN Addi: kevin2812claud Bearbeitet 29. Januar 2015 von derkevin2813 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmr-1504 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo, könnte mir jmd bei der Trophäe "eine Frage des Stils" und "Feier-Premiere" behilflich sein? Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts