Meine Wenigkeit Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Brauch noch alle Online-Trophäen! PSN-ID: Meine_Wenigkeit Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Finden si Ch noch drei Leute für die Trophy "eine Frage des Stils?" Am liebsten jetzt... Ok in der Früh sind wohl nicht viele Online ^^ Heute Abend 2130 Uhr? 1. Domi_KDK 2. Schlucki300 3. 4 Noch zwei Leute für die Trophy? Bearbeitet 22. Januar 2015 von DomiKDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Finden si Ch noch drei Leute für die Trophy "eine Frage des Stils?"Am liebsten jetzt... Ok in der Früh sind wohl nicht viele Online ^^ Heute Abend 2130 Uhr? 1. Domi_KDK 2. Schlucki300 3. 4 Noch zwei Leute für die Trophy? Ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoppy99 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Heute Abend 2130 Uhr? 1. Domi_KDK 2. Schlucki300 3. snoppy99 4 Wäre auch gerne dabei heute um 21.30 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok wir sind voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hat jemand ab 21:30 Zeit - Triff vom Boden aus - mit zu machen? Einfach mit Betreff adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRUPPalot Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche noch zwei Leute ab 18 Uhr um die Trophäe eine frage des Stils zu bekommen. Bei Interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir bei folgenden Trophäen hilft: -Linienkratzer -Der einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? -Flüchtige Freunde -Ewige Freundschaft Wer Interesse hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Helfe selbstverständlich auch im Gegenzug. Edit: hab die Trophys schon Bitte nicht adden Bearbeitet 24. Januar 2015 von Savas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bräuchte noch jemanden für: "Trotzdem noch Freunde" "Feier-Premiere" PSN-ID: Meine_Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wer mit mir die trophäe ''Der einsatz stimmt'' versuchen möchte soll mich doch bitte mit betreff adden. Mein PSN: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen gegen 11 Uhr - eine Frage des Stils. Bei Interesse einfach adden mit Betreff Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, Bräuchte hilfe bei folgenden trophys: Trotzdem noch freunde Frage des stils Zusammen sind wir stark Ewige freundschaft Feier premiere Wer kann und will mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 3/4 rdy - One left!!! Wer hat jetzt Zeit und hilft gerne? :-D Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wer die trophäe ''Der einsatz stimmt'' mit mir versuchen will soll mich doch bitte adden: Ultimate-95 BITTE nur leute die, die tricks kennen und ein eingestelltes team haben usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Brauch nur noch die frage des stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Immernoch zu haben für die ''Der einsatz stimmt'' trophy. PSN: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) falls jemand jetzt spontan lust hat für der einsatz stimmt und linienkratzer, einfach im psn adden Edit: Heute abend (Montag) ab 19.30 Uhr wäre ich online. Vielleicht findest sich ja jemand für die zwei Trophies oder sogar noch 3 Leute für "Eine Frage des Stils" Bearbeitet 26. Januar 2015 von haisven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bräuchte noch jemanden für:"Trotzdem noch Freunde" "Feier-Premiere" PSN-ID: Meine_Wenigkeit Suche immernoch jemanden für: "Trotzdem noch Freunde" Ich werde zwar immer geaddet, aber dann holen die leute die Trophäe mit anderen, das nervt langsam Also bitte NUR ernst gemeinte Anfragen! Ich hätte heute ab ca. 21:30 Uhr Zeit. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Leute, ich suche jemanden der mit mir die Trophies "Zusammen sind wir stark" - Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund "Ewige Freundschaft" - Beende eine Freundschaftsspiel-Saison "Trotzdem noch Freunde" - Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT macht. Ich bin heute ab etwa ab etwa 16:30 Uhr online. Also einfach adden! Gruß, Niko ID: Nikognito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Nach langer Fifa Spielpause würde ich jetzt gerne mal wieder "Der Einsatz stimmt" versuchen. Am besten jetzt sofort. Wer Lust hat bitte adden. _____________ Edit: Doch nicht sofort. Aber wer die Tage Lust hat kann mich gern adden. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Fabiaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts