Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hmm das ist schlecht kann jetzt nicht On leider, da Frau Film schauen will.Wann können dann alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hmm das ist schlecht kann jetzt nicht On leider, da Frau Film schauen will.Wann können dann alle? Das kenn ich, wenn der Fernseher besetzt ist Heute 20:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Das kenn ich, wenn der Fernseher besetzt ist Heute 20:30? Ok Jungs heute 2030? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 20.30 Uhr geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Fehlt noch Stotzi oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 20.30 Uhr geht klar. Fehlt noch Stotzi oder? 20:30 geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ok super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Super dann treffen wir uns alle 20.30 Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sollen wir Mittwoch nochmal einen Versuch starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche einen Club um die Trophy Stil und ein Sieg im Pro Club zu machen.Wer aktiv spielt kann mich ja im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Suche auch noch leute die mir beim Online Pro, bzw. beim Pro Club sieg Helfen können... einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Mahlzeit Zusammen Ich suche noch Leute um sich gegenseitig mit dem Online Pro zu pushen. Außerdem, bei Interesse: - Trotzdem noch Freunde (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT) - Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) - Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison) Bei Interesse einfach hier ne PN für weitere Rückfragen, oder adden. PSN-ID: Calli_oO (bitte mit Betreff "FIFA") Danke Bearbeitet 20. Januar 2015 von Calli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo ich möchte morgen nochmal "eine Frage des Stils" boosten... Termin: Donnerstag 22.01.15 um 0900! 1. Domi_KDK 2. 3. 4. Gerne wieder die Leute vom letzten mal. Ich habe morgen Spätdienst deswegen geht es nur so früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Heute wieder versuch die Frage des Stils zu boosten, wer noch ein Platz frei und der Termin ist Heute um 20:30 Uhr, wer da sicher kann soll sich eintragen. 1.Fantasyplayer_88 2.Ultimate-95 3.KEYFJEY 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Heute wieder versuch die Frage des Stils zu boosten, wer noch ein Platz frei und der Termin ist Heute um 20:30 Uhr, wer da sicher kann soll sich eintragen.1.Fantasyplayer_88 2.Ultimate-95 3.KEYFJEY 4. Oh man da bin ich im Raid -.- Ca eine Stünde später könnte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey ich suche noch jemand der mir hilft bei den Trophäen der einsatz stimmt und eine frage des stils pro club hab ich wer will einfach per psn melden mit Betreff Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Heute wieder versuch die Frage des Stils zu boosten, wer noch ein Platz frei und der Termin ist Heute um 20:30 Uhr, wer da sicher kann soll sich eintragen.1.Fantasyplayer_88 2.Ultimate-95 3.KEYFJEY 4. Nochmal hier ein Danke an die Leute die dabei waren. Dieses mal hat es endlich Problemlos geklappt und das sogar bei 5 Leuten. Good Job =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nochmal hier ein Danke an die Leute die dabei waren.Dieses mal hat es endlich Problemlos geklappt und das sogar bei 5 Leuten. Good Job =) Krass Glückwunsch Finden sich evtl noch welche jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nochmal hier ein Danke an die Leute die dabei waren.Dieses mal hat es endlich Problemlos geklappt und das sogar bei 5 Leuten. Good Job =) Von mir auch ein dickes Danke! Kann es immer noch nicht glauben Viel Glück an alle denen die Trophäe noch fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Suche eine Person, die mit mir die Trophäen Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde macht, also eine Freundschaftsspielsaison spielen und eine FUT-Freundschaftsspiel Saison gewinnen. Wem diese Trophäen auch noch fehlen kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts