YunusHanafi0010 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bräuchte Der Einsatz stimmt (Helfe auch gerne eben bei anderen Blingern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Brauche auch Hilfe bei 3 Trophäen Der Einsatz stimmt Linienkratzer Eine Frage des Stils Einfach anschreiben im psn Id D-SNAKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wer die Trophy Frage des Stils bitte unten eintragen: 1.Fantasyplayer_88 2.d-snake 3. 4. Sobald wir voll sind machen wir ein Termin und machen die Trophy.Brauche auch alle anderen Online Trophys wer die Heute machen will soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Jemand lust auf die virtual pro online trophys? Einfach adden: Ultimate-95 Bitte mit betreff, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bräuchte auch noch die Virtual Pro Trophäe, würde also gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustPlayGames Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Heyho, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies macht. Beginne eine Koop Saison mit nem Kumpel. Gewinne eine FUT Freundes Saison und Beende eine Freundschafts Saison. Und wenn jemand bock hat, können wa ja auch die Einsat Stimmt und Linienkratzer Trophy machen. PS4 einfach JustPlayGames- adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Heyho, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies macht. Beginne eine Koop Saison mit nem Kumpel. Gewinne eine FUT Freundes Saison und Beende eine Freundschafts Saison. Und wenn jemand bock hat, können wa ja auch die Einsat Stimmt und Linienkratzer Trophy machen. PS4 einfach JustPlayGames- adden Werde dich gleich adden, brauche die Sachen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApfelSalz Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hey Koenich277 würdest du mit mit ein -zwei trophäen machen wäre sehr nett...mir fehlt freundschaftsspiel saison beenden und Triff vom Boden aus .danke dir. freue mich auf eine rückmeldung. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Apfelsalz Lust die mit mir zu machen..? brauche sei selber Hi sorry würde se gerne mit dir machen aber bin jetzt für 2 Wochen nicht zu Hause denke mal wäre dann besser die mit jemand anderes zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi Leute ich bräuchte noch ein paar online Trophys wer Lust hat mir zu helfen einfach adden: sege28791 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wer noch die Stil und Pro Club Sieg Trophy brauch soll sich unten eintragen.Sobald wir voll sind geht's los. 1.Fantasyplayer_88 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wer noch die Stil und Pro Club Sieg Trophy brauch soll sich unten eintragen.Sobald wir voll sind geht's los. 1.Fantasyplayer_88 2.Stotzi (TehStotzi) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, ich wäre auch dabei 1.Fantasyplayer_88 2.Stotzi (TehStotzi) 3.Loop (Looop-86) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, ich wäre auch dabei 1.Fantasyplayer_88 2.Stotzi (TehStotzi) 3.Loop (Looop-86) 4. Domi_KDK Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage wenn ihr anfangen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Habe schon geschickt. Ich glaube Fantasyplayer ist noch nicht on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Einen Pro Clib hab ich schon, soll ich dich einladen zum beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Da wir nun komplett sind, könnten wir um 20.00 Uhr Anfangen, hätten da alle Zeit? Denn kann leider nicht eher On kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 19:30 wäre bei mir besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Da wir nun komplett sind, könnten wir um 20.00 Uhr Anfangen, hätten da alle Zeit? Denn kann leider nicht eher On kommen. 19:30 wäre bei mir besser... Also ich kamm jetzt und dann erst ab 20:30 wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich richte mich nach euch. Bekomm es schon irgendwie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts