John_H_Miller Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hätte Lust! Hab dich auch schon geaddet. Bin heute bis ca. 16:30Uhr online. Ansonsten morgen ab 12Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, hätte jemand lust die Trophy "Trotzdem noch Freunde" schnell zu machen ? mfg roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharius84 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 suche jemand für die Online trophys bitte meldet euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey ich suche jemand der mir hilft bei den Trophäen: Der Einsatz stimmt und Eine Frage des Stils ich kann nur von mo bis do abends, also wer die auch noch braucht oder mir helfen mag bitte eine anfrage mit Betreff: FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScullyLH Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ich hab interesse, hab dir schon im psn geschrieben. ScullyLH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey, ich suche 3 Leute die mir bei der Trophy Eine Frage des Stils helfen. Bitte einfach adden: forzaferrari1 Würde mich sehr freuen wenn sich da 3 finden ließen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey, ich suche 3 Leute die mir bei der Trophy Eine Frage des Stils helfen.Bitte einfach adden: forzaferrari1 Würde mich sehr freuen wenn sich da 3 finden ließen:-) Wenn du morgen gegen 6 oder 7 Zeit hast, dann mach ich mit! Brauche diese Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey, schreib dir gleich ne FA. Also, ich hab auch noch jemanden THE-ZOCKER-2009. , dann sind wir schon zu dritt. Meld mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey, schreib dir gleich ne FA.Also, ich hab auch noch jemanden THE-ZOCKER-2009. , dann sind wir schon zu dritt. Meld mich bei dir Hab dich geaddet und Zeit heute, also 15. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sind noch Leute hier, die die Online Trophäen brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hello, suchen zwei Spieler die morgen ca ab 10-12h Zeit haben, um die Freistösse zu probieren .... sind schon zwei ..... bitte um Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bitte nicht mehr adden, hab die Trophy. Vielen Dank an THE-ZOCKER-2009,TwoShort-Andi_12, kalypsycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnoos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ich brauche die freistoß-trophies noch, nervt total. hat jemand lust die zu machen? einfach im psn "gnoos" adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ich brauche die freistoß-trophies noch, nervt total. hat jemand lust die zu machen? einfach im psn "gnoos" adden, danke! bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Hilfsbereiten Mitstreiter die mich bei folgenden Trophäen unterstützen können. (Gerne bin ich auch bereit meine Unterstützung anzubieten) Folgende Trophäen fehlen mir noch: - Der Einsatz Stimmt (Triff vom Boden aus) - Flüchtige Freunde - Eine Frage des Stils (Freistoß- oder Elfmeterstil Virtual Pro) - Linienkratzer Die Trophäe Flatterhaft brauche ich auch noch da wäre ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Es sind zwar ein paar Trophäen die ich noch zu machen habe, sollten aber alle relativ schnell machbar sein. Wie bereits oben erwähnt, bin ich auch gerne bei anderen Trophäen behilflich. Bei Interesse bitte mit dem Betreff "Fifa 15 Trophäen" addn. PSN: Lazrail-6161 Bin heute ab 21-22 Uhr bis spät in die Nacht Online Allen viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo , ich suche auch jemand der mir bei : - Der Einsatz Stimmt (Triff vom Boden aus) - Linienkratzer helfen kann oder gemeinsam versucht. Bin für jede Hilfr Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Suche Partner für die ganzen Koop Mp Trophys, wer Bock darauf hat kann mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApfelSalz Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schönen Guten Abend Ich bräuchte noch die Trophäe Der Einsatz Stimmt (Triff vom Boden aus) hoffe kann mir einer helfen dabei weil aleine kriege ichd ir irgenwie nicht hin Einfach adden Psn lord_gammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarang2401 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 hey Koenich277 würdest du mit mit ein -zwei trophäen machen wäre sehr nett...mir fehlt freundschaftsspiel saison beenden und Triff vom Boden aus . danke dir. freue mich auf eine rückmeldung. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Apfelsalz Lust die mit mir zu machen..? brauche sei selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mir bei den Trophys helfen kann. -Trotzdem noch Freunde? -Zusammen sind wir stark -Ewige Freundschaft Hab jetzt jemanden der mir hilft. Bearbeitet 17. Januar 2015 von a_mueller_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts