ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche noch jemanden, der mir bei folgenden Trophys helfen kann: Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Linienkratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich brauche noch die Frage des Stils Trophy. Bin immer abends ab 20 Uhr online. Bitte einfach adden und folgende Liste ergänzen. Meine Online-ID lautet "Tyrant808". 1. Tyrant808 2. 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iFrankie86 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 1. Tyrant808 2. iFrankie86 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 1. Tyrant808 2. iFrankie86 3. x_ShadowRun_x 4. MatzeStyle89 Ich und MatzeStyle89 brauchen auch noch die Trophy, gerne helfen wir beim Boosten Added uns einfach, vll klappt es ja direkt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Würde mich gern nach Möglichkeit anschließen. 1. Tyrant808 2. iFrankie86 3. x_ShadowRun_x 4. MatzeStyle89 5. inchrisible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Brauche noch folgende Trophies: 1. Der Einsatz stimmt 2. Gepflegtes Grätschen 3. Linienkratzer Wer kann mir wann bei den Dingern helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo zusammen, mir fehlt noch folgende Trophy: Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Ich bin nachher so ab 21.3o Uhr online. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte bzw. mich in sein Team aufnehmen kann. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe user / psn = dehnoetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi. Ein Kumpel von mir und ich suchen noch zwei Leute für die Trophie mit dem Freistoßstiel. Bei Interesse bitte bei PSN ID: TORGAN melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEmre97 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo , brauche die Trophäen: -Gepflegtes Grätschen -Der Einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? -Eine Frage des Stils -Ewige Freundschaft einfach adden mit Betreff am besten AEmre97 Bearbeitet 10. Januar 2015 von AEmre97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch Leute für die ps4 Freistoß oder Elfmeter Trophäe wer Lust hat einfach melden. Edit/ Hat sich erledigt Dank an Sliver989 und Freund für die Hilfe. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Freimut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SliVer989 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mein Kollege und ich suchen welche die uns bei der Trophäe eine Frage des Stils helfen bitte melden sliver989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Brauche noch die Trophäen: Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind stark Ewige Freunde Feier Premiere Wer Lust und Zeit hat und die Trophäen auch noch braucht Einfach adden Bin heute on Ccm1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 moin, suche 3 Leute die mit mir meine letzte ProClub Trophäe holen. Das Ding is, dass ich nur noch einen Freistoß versenken muss, dann kann ich meinen individuellen Freistoßanlauf anpassen. Bitte adrett mich unter Romat17, eine kleine Nachricht dazu und dann kann man das in bestimmt weniger als 5 Minuten erledigen. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey brauche noch die folgenden Trophäen: -Der Einsatz stimmt -Linienkratzer Micha_Del_Piero Bitte adden falls einer die Trophy ebenfalls braucht. Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHeavy Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo! Mir fehlen in FIFA 15 noch sämtliche Coop-Erfolge sowie ein paar schwierigere. Würde mich über Hilfe freuen! Brauche noch: - Linienkratzer - Der Einsatz stimmt - Trotzdem noch Freunde? - Ewige Freundschaft Added mich einfach unter HeavyTheGreat falls ihr helfen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny02 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi! Suche jemanden für "trotzdem noch freunde" und "ewige Freundschaft". einfach korny02 Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, suchen für jetzt einen Spieler für die Trophie "Eine Frage des Stils". Wer hat kurz Zeit und hilft uns auch der PS4. LG Andre Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr anfragen. Danke an KoRnFrEaK999 und Schmidti1337. Bearbeitet 11. Januar 2015 von -Andre- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr anfragen. Danke an Andre-1980, Schmidti1337 und thegerman92. Bearbeitet 11. Januar 2015 von KoRnFrEaK666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3rt1m0 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi, ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies: Linienkratzer Der Einsatz stimmt Feier-Premiere Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stils Einfach adden. Ich helfe auch gerne bei anderen. ID: d3rt1m0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hat jemand heute oder morgen tagsüber Zeit für die Trophy der Einsatz stimmt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts